Call of Juarez: Bound in Blood

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Lex_89, 16. Februar 2009.

1. Sehr vielversprächend!!! Super Grafik wie schon im altem Game!

2. Nagash

Nagash
    Yeah!!! Das sieht ja mal geil aus! Nach der Operation Market Garden in Holland, dem Raumschiff Ishimura und den tropischen Ling-Shan Inseln will ich endlich wieder in den wilden Westen! :)))

3. @game:

CoJ ist eines der besten games was ich gezockt habe in letzter zeit, viel liebe zum detail, es fühlte sich auch wie ein pc game an uvm.!

@gamestar:

die newsfunktion ist echt sehr schlecht, java, cookies etc. ich habe einiges probiert aber dauernd bin ich ausgeloggt, oder muss aktualisieren drücken, es wird bei einer news z.b. 1 kommentar gezeigt aber wenn man schaut ist kein kommentar da usw.

4. IceTom

IceTom
    Sieht super aus!

5. Oneal Redux

Oneal Redux
    Sieht nicht schlecht aus. Wenn er so wird wie der erste Teil, dann hole ich mir das Spiel auf jeden Fall. Hoch lebe der Western.

6. Juhuu, freu mich schon drauf. Der Vorgänger war eines der wenigen Singleplayer Spiele das ich freiwillig drei mal hintereinander durchgespielt hab.

7. live_undead

live_undead
    wie geil, wusste bis eben gar nicht dass da ein nachfolger angekündigt ist. schon beim ersten teil haben die entwickler damals alles richtig gemacht: ein genre, dass noch nicht ausgelutscht ist und eine innovative erzählweise... ab jetzt mein most wanted!

8. Ich muss meinen Vorrednern beipflichten. Habe CoJ vor kurzem zum ersten Mal durchgespielt und war hin und weg. Für Leute mit starker Hardware (mind. E8400 / Radeon 4870 mit 1 GB Ram) will ich den DirectX 10 Modus ans Herz legen (über "CoJ_DX10.exe" starten). Das Spiel kommt stellenweise an Crysis ran, ganz im Ernst:

http://www.svethardware.cz/forum/download/juarez0b_BIw.jpg
    http://www.ixbt.com/video3/images/r600/coj2.jpg

9. ERASER_M

ERASER_M
    *sabba* :D

es gibt sowieso viel zu wenig Western-Shooter :( außer GUN, CoJ, Dead Man's Hand (oder damals Outlaws) is da nicht viel...

10. Stonsdorfer

Stonsdorfer
    Was mich am Vorgänger ein wenig gestört hat, dass die Levels und der gesamte Spielverlauf ein wenig linear gestaltet wurde.

Klar, war ein super Shooter, aber so ein bisschen mehr Freiheit und vlt eine paar Rollenspielelemente könnten das Spiel zum Hammer machen.

11. Bianco

Bianco
    Sieht schon mal sehr gut aus. :) Der Vorgänger war ja schon genial, endlich mal ein anderes Szenario, nicht immer Fantasy/WW II/ Sci-Fi. ^--^

12. John Cena You Can't See Me

John Cena
    Jippey. :banana:

Wenn die nur die Weitläufigkeit des Westens in das Spiel einbringen könnten... dann müsste man nicht immer in Canyons rumlaufen.

Aber wird so sicher auch richtig geil.

13. also CoJ war definitiv ein guter Shooter. Meiner Meinung nach hatte der aber einige Schwächen im Leveldesign und auch dei Grafik wirkte an vielen Stellen nicht ganz Stimmig - aber im Gesamteindruck hat das Spiel echt viele Pluspunkte bei mir eingefahren, zumal das Setting ja eigentlich geradezu für Shooter prädestiniert ist.

Werde die "Fortsetzung" auf jeden Fall mit Interesse verfolgen, aber für nen Kauf muss dieser Teil für mich seinen Vorgänger in allen Bereichen toppen und die Ladezeiten müssen sehr, sehr, sehr viel kürzer werden.

14. YEAH YA YA YA :)