Microsoft-Läden auch in Europa

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Distra, 27. Februar 2009.

1. Distra Septic_Schizo

Distra
    Bin mal gespannt, ob sich dieses Geschäftsmodell für Microsoft rentiert.
    Und dann gleich mal eine handvoll Läden aus dem Boden gestampft. Wenn das dann nicht funktioniert, hat das bestimmt n nettes Sümmchen gekostet ;)

2. Dann bitte neben einem Apfel laden ^^
    Den Krieg zwischen den beiden Läden und deren Fans möchte ich sehen!

Ob es bald auch einen Linux Laden geben wird? Wär doch mal eine Überlegung wert...
    Man könnte da 100% Linux kompatible Hardware und Fan Artikel verkaufen. Ich denke da finde man bestimmt viele Leute, wenn man nach den ganzen Kommentaren hier im Forum Urteilt ^^

3. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    ...und schon sind die läden auf meiner schwarzen liste! :ugly:

4. Darkan* WoW-Junkie

Darkan*
    Hmm wieso fällt mir dazu eigentlich nur Vista, Office und die tollen "Games for Windows" ein, die man wohl an einer Hand abzählen kann? Überwiegend wirds wohl auf einen Konsolenlastigen X-Box Shop hinaus laufen.

5. denk ich auchmal,
    Microsof hat kein einheitliches PC Model mit dem sie werben könnten,
    und einzig alleine das Windows-Logo als Wiedererkennungswert für eine Ladenkette wird nicht reichen,
    glaube auch das das auf Xbox-Shops hinauslaufen wird...nur Software in den Regalen lockt bestimmt keine Leute

6. Solche Geschäfte gibt es schon länger. Nur halt keine großen Ketten. Das wäre auch sinnlos, weil bei Linux vor allem an Speziallösungen verdient wird und nicht an Laufkundschaft.
    Spezielle Hardware ist eh Humbug, weil Linux ohnehin fast jede Hardware unterstützt (deutlich mehr als Windows). Und Fanartikel. Naja, da könnte was bringen. Ich habe noch keine Windows-Fanboys mit Plüschfenstern gesehen, wohingegen Pinguine aus Plüsch schon recht beliebt sind...

7. Soisus

Soisus
    Alleine mit den ganzen Peripheriegeräten von MS kannst du Läden füllen. Weiss gar nicht was ihr für komische Vorstellungen habt.