Der große Tattoo- und Piercing-Sammelthread [NEU: Bilder Inside!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Emo-Wutz, 6. März 2006.

1. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Mh das bin ich nun nicht grade, weder muskelbepackt noch Rockabilly. Aber mir gefällt es trotzdem, grad von der Symbolik her :D

2. Ist ja auch deine Sache, das einzig wichtige bei Tattoos ist ja, dass man selbst damit glücklich ist. : >

3. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    you got it :D

4. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    also ob ich typische emo-tattoos kenne :ugly:
    vlt ne erdbeere oder ne kirsche?

n fake-emo aus meinem bekanntkreis erzählte mal, dass erdbeer und kirsche ein zeichen von jungfräulichkeit sein sollen. stimmt das?

5. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Die Kirsche steht tatsächlich für Jungfräulichkeit.
    Erdbeere ist mir als Tattoo noch nie untergekommen :huh: Google meint, sie steht für die Dreieinigkeit, für Reife und das Blut Christi.

6. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    heißt also, dass frauen, die sich ne kirsche tattoowiert haben für immer jungfrau bleiben wollen? :ugly:

7. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Weiß ich nicht, kann wenn ich mal eine finde ja fragen :ugly:

8. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    :) :hoch:

9. Danke für die Mühen. Du hast allerdings einen Link 2x eingefügt. Der von Homer ist glaube ich der von dem Post davor.

10. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Ah, danke für den Hinweis. Ich muss Homer eh noch wegen nem Bild von seinem anhauen, er hat hier nur mal ne Beschreibung gepostet.

11. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Sooo, Mittwoch in einer Woche gehts zum stechen :banana: Bin schon jetzt ganz schön aufgeregt wenn ich dran denke, könnte daran liegen das mir seit Tagen die Leute einreden, dass Tattoos auf der Brust ziemlich weh tun :ugly:
    Aber ich mach das ja nicht, weils sich so geil anfühlt.
    Sobald mein Motiv fertig gezeichnet ist poste ich es mal :yes: :user:

12. da ich mich gestern mal wieder über tattoos unterhalten habe, möchte ich nun ein wenig mit meiner planung anfangen.
    ich muss dazu sagen: ich bin mir nicht mal sicher ob ich mich dieses jahr noch stechen lassen will, aber da ich mich schon seit jahren damit trage, wollte ich mal konkretisieren.

es soll wohl die linke schulter werden (nein, kein tribal :ugly:), das motiv steht grundsätzlich fest. gibt es die möglichkeit sowas vorher zur probe aufgemalt zu bekommen (ohne einen weiteren termin zu vereinbaren)? würd das etwas kosten? und wie viel? ich würd mir das ganze gern erst einmal angucken.
    das tatto sollte schon etwas größer werden und die schulter umfassen, nach den stilen bei tattoonet wohl irgendwo zwischen celtic und fantasy, wobei dies eher die verzierung ergibt.

gibt es eine empfehlung für einen guten laden ind düsseldorf oder köln?

ich würd mir ungern x zeitschriften kaufen da mich andere motive kaum interessieren bzw ich sie nicht ansprechend finde, da lohnt sich der kauf nicht...oder?

13. Ist nur ein Handyfoto, im Tattoostudio haben sie größere Bilder. Da ich morgen sowieso da bin, lass ich mir mal die originale geben.

Ich hab ein mißglücktes Tribal am Unterarm, das lass ich mir morgen umarbeiten.

14. BlithE Heiß begehrt

BlithE
  15. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Hab dein Bild mal in den Startpost aufgenommen.
    Was wird denn aus dem Tribal gemacht?

16. Nicht nur in 30 Jahren. Ich hab jetzt Frau, Kind, Hund und Haus. Auf dem Bild hatte ich, bei 1,90 ca 100 Kilo, jetzt hab ich 120:ugly:

17. Das Tribal ansich bleibt so. Es werden nur die Konturen nachgestochen und alles mit einem grauen Schatten hinterlegt.
    Was übrigens einige Überzeugungsarbeit bei meinem Tättoowierer bedurfte. Er wollte eigentlich nicht das Werk eines anderen bearbeiten.

18. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    tattoo und piercing sammelthread und dann nur tattoowierte user genannt.
    ist n skandal :fs:

:ugly:

19. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Gabs in letzter Zeit irgendweine Tattoozeitschrift die einen Bericht oder Special oder sonstwas über Phönix-Tattoos hatte? Weis da zufällig jemand was?
    Was ich im Internet finde langt mir nicht :D

20. BlithE Heiß begehrt

BlithE
  21. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
  22. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    schwalben sind echt ein tabuthemo bei mir :ugly:

nee, sieht ganz gut aus, wobei ich eine schwalbe in grautönen cooler gefunden hätte. besonders bei deinem hauttyp ;).
    hat der schlüssel eine besondere bedeutung?

23. Ähm, zu einer Schwalbe muss man nicht viel sagen. Kommt bald noch der Nautical Star/Rasierklinge? :ugly:

24. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Hat er ;)
    Die Farben...ja das war son Thema, hab lange überlegt aber die Farbgebung wie sie jetzt ist hab ich zusammen mit meinem Tätowierer beim Stechen besprochen :D Leider sieht man auf dem Bild wenig von den Schattierungen, ich mach bei Gelegenheit mal n besseres, dann auch nicht mit Webcam :ugly:

@Dread: nö. Nautic Stars mag ich nicht und Rasierklingen? :huh: Achso ein Emowitz, wie clever :)
    Ich versteh aber den Zusammenhang Emo <----> Schwalbe net so recht.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  25. Aber doch hoffentlich nicht der Anfangsbuchstabe einer Person, die irgendwann mal nicht mehr so viel Bedeutung in deinem Leben haben wird?!:rolleyes:

26. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    verrätst du ihn uns? :) (wenns was persönliches ist, dann lieber nicht. das geht uns ncihts an ;)).

naja ... ich finde, dass diese farbige schwalbe irgendwie komisch aussieht ... so unpassend auf dem oberkörper, wo sonst nichts ist.
    es kommt einfach vom gesamteindruck etwas unpassend rüber.
    aber ein besseres bild wäre cool ^^.

und nun editier mal dein eingangspost und schreib auch mal alle gepiercten user mit rein :D

27. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    ist doch nciht so schwer wieder eine dame zu finden, deren name mit E anfängt ^^.

28. chackalacka Mountain Dew süchtig!

chackalacka
    St@lker einen Papierstern angeklebt bekommen
    Hat jemand ein paar Vorlage zu Dschungelmotiven? Suche schon lange welche, aber finde einfach nichts. Hab da was schönes im Kopf, aber bin zu faul zum Tattoowierer zu gehen und den das zeichnen zu lassen. Will erstmal so gucken und noch paar Anregungen holen.

Kostet es eigentlich was, wenn ich mir was zeichnen lasse?

29. Da :rolleyes:. Ja prima, du willst ein Tattoo, bist aber zu faul zum Tätowierer zu gehn?? Wart mal ich hab da was für dich. ;)

Edit: Es sollte eigentlich nix kosten, dir was zeichnen zu lassen, wenn du es da dann auch stechen lässt.

30. chackalacka Mountain Dew süchtig!

chackalacka
    Haha. :ugly:
    Was heißt zu faul. Ich hab erstmal sowieso keine Kohle und weiß auch nicht ob ich das wirklich machen soll, wegen Job.

31. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Ist was sehr persönliches, deshalb hab ichs in der Haut :D
    Ja den Eingangspost überarbeite ich grad sowieso sehr viel, ich les gleich nochmal Fix über den Thread und pack die Piercing-Menschen auch rein.

@Pandora: Zerbrich dir mal nicht meinen Kopf, der Schlüsselbart ist der Anfangsbuchstabe eines Namens aber keine Sorge - den Namen trägt ein Mensch, der seine Bedeutung in meinem Leben nicht verlieren wird. Das ist nicht leichtfertig überlegt ;)

@Chack: guck mal hier:
    http://www.tattoofinder.com/

Um sich die Motive da in guter Quali anzusehen bzw. zu speichern, muss man blechen. Aber zum Anregungen suchen reichts auch so :)

32. Wo solls denn hin und als was arbeitest du?

33. chackalacka Mountain Dew süchtig!

chackalacka
    Rechter Oberarm. Im öffentlichen Dienst. So könnte ich T-Shirts im Sommer vergessen.

34. Und wie wärs mit Schulter, Rücken oder Wade? Oder kurzes Hemd bis zum Ellenbogen. ;)

35. chackalacka Mountain Dew süchtig!

chackalacka
    Wade hab ich auch schon überlegt, aber dann ist da das Problem mit kurzen Hosen und ich bin noch in der Ausbildung und will mir deswegen nicht die Übernahme verbauen.
    Und Rücken hab ich auch überlegt, aber wäre wohl verdammt teuer.

36. soahC

soahC
    Wer so viel rummjemmert sollte sich kein Tattoo stechen lassen...