24 Bier in 24 Stunden

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von xGERxSpiderx, 13. März 2009.

1. Groundhog13 webskaster

Groundhog13
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Pentium S (150 MHz)
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Quantum Bigfoot 1,2GB (5.25"; ATA-1)
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Jugendlicher Leichtsinn, gepaart mit dummen Ideen pubertierender Jungs führen doch immer zu Alkoholexperimenten ...

2. Hmm. Dann war ich entweder nie ein Jugendlicher, nie leichtsinnig oder hatte einfach noch keine dummen Idee.:topmodel:

3. Groundhog13 webskaster

Groundhog13
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Dann hast du nie gelebt :ugly:

4. aber...aber...das macht doch keinen Spaß, es ist nicht cool, es ist nicht intelligent, es ist keine Leistung, es ist gefährlich...da ist nochnichtmal Gruppendruck scheinbar dahinter

Ich hab schon von vielen sinnlosen Sachen gehört, aber das ist echt sowas von sinnlos, dass ich dafür keine Worte hab...

5. Spring Break, Spring Break!

6. Würde ich spontan abstreiten.:D

7. Groundhog13 webskaster

Groundhog13
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Wetten sind ja auch primär so angelegt, dass sie für eine Seite keinen Spaß bringen ... ich glaube gefährlich ist es weniger, intelligent ist es 100%ig nicht (soll es ja auch nicht), eine Leistung ist es sicher für einige Menschen aber Gruppendruck könnte es schon zum Teil sein.

;)

8. Oh, das mit der Wette hab ich irgendwie überlesen, das erklärt natürlich alles.

Tja, egal was passiert, der Threadersteller wird sich also so oder so blamieren. Entweder er schafft es nicht und ist fertig oder er schafft es und ist genauso fertig.
    Naja, hauptsache seine Freunde haben Spaß.

SpringBreak halt ich übrigens für sinnvoller, da gibt es zumindest nackte Haut.

9. Groundhog13 webskaster

Groundhog13
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    ATi Rage Pro
    RAM:
    32MB EDO-RAM
    Laufwerke:
    Gehäuse:
    Highscreen Tower
    Betriebssystem:
    Windows 95
    Monitor:
    15" CRT
    Siehste :D

Er hat sich bereits mit dem Thread blamiert :teach::ugly:

Naja nackte Haut ist nur bedingt gut ;)

10. lern erstmal deutsch..studenT heißt es..und ich glaub du hast garkeine ahnung vom studentenleben,,weißt du wie geil das is?weißt du wieviel studentenpartys es gibt?und weißt du wieviele studenten saufen bis zum abwinken?

ich kann ja verstehen wenn du dich über ihn aufregst aber dann hab auch plan von der materie

11. Oh wow, hast du dich etwa gerade von Benny trollen lassen? :no: :ugly:

12. War das ganze nicht eh Ironie von Sir Benny?

13. :muhaha:
    Ich fand's gut.

14. Nor~

Nor~
    Das tut wirklich, wirklich weh. :no:

15. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns glücklich sehen möchte. (Thomas Jefferson).

Also: Viel hilft viel.:yes:

16. take_O

take_O
    :rolleyes: mit 0,33 flaschen ist das überhaupt kein Problem.
    Naja, anscheinend hast du noch nicht oft getrunken und bist noch nicht sehr trinkfest.
    Das größte Problem wären wohl 24h wach bleiben.
    Also wenn wir im Sommer n ganzen Tag am See sitzen, trinkt schätz ich jeder von uns in 12 Stunden gemütlich nen Kasten mit 0,5er Flaschen.

17. Laut diesem Rechner kommt man durchaus über die 2 Promille. Ich bezweifle, dass das so leicht ist, wie sich viele hier vorstellen.

€: Mit 0,5 Flaschen natürlich. Nur das sind Bierflaschen.

18. S/W Should not have messed with Mods

S/W
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5700X
    Grafikkarte:
    Gainward Geforce RTX 5070 Ti
    Motherboard:
    MSI X470 Gaming Pro
    RAM:
    Corsair VENGEANCE® LPX 32 GB (2 x 16 GB) DDR4 DRAM 3600
    Laufwerke:
    Samsung 960 Evo 500 GiB
    Crucial P3 1 TiB
    Crucial MX500 2 TiB
    Sandisk SSD Plus 480 GiB
    Soundkarte:
    MSI onboard
    Gehäuse:
    Corsair 4000D Airflow
    Maus und Tastatur:
    Logitech G402 / G413
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    BenQ XL2420T / Dell P2720D
    Ich hoffe, du hast eine gesunde Blase. :ugly:

Davon abgesehen ist das mehr als machbar.

19. jeder von euch trinkt gemütlich 20 halbe?

dann würd ich mir doch irgendwie sorgen machen ...

und irgendwie glaub ich, dass die menge hier doch ein bisschen unterschätzt wird. ich mein, ich hab sowas noch nie ausprobiert aber ich glaube das hört sich vielleicht weniger an als es ist :yes:

20. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Fahr zu RaR, Wacken oder jedem beliebigen anderen Festival, dann siehst du dass das sehr gut möglich ist :ugly:

21. Das GSPB ist anscheinend voller trinkfester Russen. :uff:

Die meissten stellen sich das hier viel, VIEL zu leicht vor. 24 Bier in 24 h ergibt ne Menge Alkohol im Blut. Definitiv wird der Alkohol langsamer abgebaut als man ihn dabei zu sich nimmt.

edit: Fragile hats ja schon geschrieben: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=10456226&postcount=57

Und selbst mit 0,33 Flaschen dürfte das für einige, weniger trinkfeste Leute zum Problem werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. März 2009
  22. Kugelfisch

Kugelfisch
    Werden aber in der Regel nicht im 24er-Kasten verkauft und sind damit nicht gemeint.

23. Nugiman alias AtombombenIchMann

Nugiman
    Verdammt, komm mal aus deinem Keller raus...! :ugly:

24. 2 Stühle 1 Meinung

2 Stühle 1 Meinung
    Ich würde sagen, dass das mit 0,3 durchaus machbar ist. Weitere Bedingungen? Darfste sonst noch was zu dir nehmen, Wasser, Nahrung, etc.? Wenn ja, sollte das einzige Problem sein, dass du nicht einschläfst. Cola würde helfen!

Ich hab mal 9 0,5 Bier in knappen 50 Minuten getrunken. Auch als Wette aller:
    "Hey schaumal, da im Kasten sind noch 9 Bierchen á 0,5 und inner Stunde fährt dein Bus! Zufall?"

Okay, geb zu das war richtig, richtig, richtig, richtig,...,richtig! Sch***e!!! :ugly:
    Würde das auf keinen Fall nochmal machen. Inzwischen einfach wenn man Bierchen trinkt, dann gemütlich!

Auch auf Festivals geht deutlich mehr, allerdings fängt man halt auch früh an und zieht lange durch.

25. freeroom

freeroom
    Wer schafft es denn bitte schön nicht, 24 Bier in 24 Stunden zu trinken. Der verträgt offenbar wirklich nicht, ist Japaner oder eine Frau.

Also 24x 0,33l ist doch die Standarddosis, die man auf einer normalen Party in 5 Stunden reinpfeift. Nix weltbewegendes.

Mit dem Spring Break geb ich dir allerdings Recht! :yes:

26. Ich. Ging um 0,5er.

Der Typ damals war nah dran.

27. Nugiman alias AtombombenIchMann

Nugiman
    Deine Standarddosis auf einer Party sind also 4 Sixpacks von 0,3ern?
    Und 24 Bier in 24 Stunden sind gar nichts?
    Haben wir ein kleines Alkoholproblemchen? :ugly:

Ich glaub vielen von euch ist nicht ganz bewusst das der Körper den Alk nicht so schnell abbauen kann!
    Denke das man nach der hälfte schon ziemlich die Nase voll hat..

28. KING123KING123-style
    mach lieber 24 liter in 24 stunden

29. soda

soda
    :rotfl:

Ich würde nicht nur gegen den TE wetten, sondern auch gegen jeden hier, der behauptet das wäre nix.
    Typisch jugendlicher Leichtsinn. Nur weil man am Abend locker 10 Bier trinkt, heißt das noch lange nicht, dass man auch 12 schaffen würde. ;)
    Irgendwann ist die Grenze einfach da und die kommt in der Regel sehr plötzlich.
    Die eigenen Fähigkeiten werden eben oft überschätzt bzw. die Menge unterschätzt.

Ähnliches schon oft erlebt, wenn es um Pizza ging. So eine mit 35cm Durchmesser isst so mancher ohne Probleme. Hat sogar noch etwas hunger danach und behauptet, dass er sich mal lieber die Familienpizza mit 50cm Durchmesser hätte bestellen sollen. Die hätte er auch geschafft. Klar.
    Beim nächsten mal wird dann die Familienpizza bestellt und kurz nach der hälfte (was für ein zufall) ist sense. "Die war sau trocken die Pizza." - "Hätt ich locker geschafft wenn ich heute morgen nicht 12 Brötchen gefrühstückt hätte."

Was bin ich froh, dass ich aus dem Alter heraus bin.

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2009
  30. Snow Von Solaris

Snow
    0,33? Diese kleinen Fläschchen wo man 2 x dran nippt und sie sind leer? :D

Jo, sollte auf jeden Fall hinhauen. Das sind 16 normale Bier auf 24 Stunden verteilt.

Ich würde raten es in 2 Trinkphasen aufzuteilen. Dazwischen hast Du eine Regenerationsphase. Sagen wir mal 4 Stunden für 8 Bier (sehr großzügig), dann 12 Stunden schlafen. Für die restlichen 8 hast Du dann noch 8 Stunden Zeit.

Das schaffen sogar Nicht-Alkoholiker. :D

31. Bei Rechtschreibflames sollte man nicht noch beschissener schreiben als der Angesprochene. :ugly:

32. Snoopyy

Snoopyy
    Fang an mit Iren zu trainieren...da schaffst du 24 Bier in einer Stunde. ;)

33. doc85 Excommunicate Haereticus

doc85
    du hast 24h zeit für die 24 bier und kannst das auch schneller trinken, oder musst du jede stunde ein bier trinken?

bei letzterem würde es an deiner müdigkeit wahrscheinlich scheitern, ansonsten kannst du schaun wie schnell du dich betrinken kannst und dann den rest der zeit pennen.

ich hoffe aber du weisst das das nicht gut für deine gesundheit ist :teach:

34. Saufmaschine! Saufmaschine! Saufmaschine! *gröhl* :ugly:

Nunja - 0,33 hört sich nicht viel an - aber irgendwann ist Sense und dann gehts nimmer weiter :D Aber naja das wird er schon merken - auf Festivals ist das was anderes... da ist die Stimmung dabei da geht das schon aber so allein saufen? Ne geht nicht :D

35. Ich hab mal bei einem Bierkastenrennen mitgemacht, also mit einem Partner und einem Kasten Bier (0,5 l Flaschen) um einen See laufen, und am Ende muss der Kasten leer sein. Wir haben ca. drei Stunden gebraucht, jeder 10 Bier, und ich kann für mich sagen, nie wieder. Irgendwie wird man auf Zwang betrunkener, sei es nun ein Sportdiziplin wie bei uns oder eine Wette. Die Frage die sich mir noch stellt ist, was musst du machen wenn du verlierst?

36. doc85 Excommunicate Haereticus

doc85
    vielleicht muss er dann 24 bier in 12 stunden trinken :ugly:q

37. Ist ja wie bei dem Kastenlauf, da hat das Siegerteam einen beschissenen Wanderpokal bekommen und ein Kasten Bier, naja Bier ist übertrieben, es war Sternburg Export.

*g*

38. Klar geht das...

39. Ich bin grad bei der 12ten Bombe innerhalb von 18 Stunden... und die nächsten 8 werden in den nächsten 6 Stunden auch noch gezündet werden :D

40. xGERxSpiderx Qualitätskontrolle

xGERxSpiderx
    Also ich kann mir das Bier nicht einteilen, also 2 stunden lang saufen und dann 12 stunden schalfen ist nicht.
    Jede Stunde muss ich 1 Bier trinken.

Man kann bix max 100$ gegen mich wetten, das ganze wird mit einer Live-Webcam verfolgt die ich hier im Zimmer anbringe.