Neues Rollenspiel von Fallout-1-Macher

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Sir Twist, 19. März 2009.

1. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

Sir Twist
    Da Anderson stark an der Entwicklung des ersten Fallout-Spiels beteiligt war, überrascht folgende Aussage:

WARUM?
    nur weil jemand die Serie weitergeführt hat darf er sie nicht mal ansatzweise gut finden?

2. Mal off-topic bezüglich neues Rollenspiel.
    Wie sieht es aus mit dem Test zu Last Remand für den Pc?
    Kommt ja morgen schon raus und ich will nicht die Katze im Sack kaufen ;-)

3. schade,
    das ist das Schlimmste was man machen kann,
    egal was für ein Game sie Entwickeln werden sie werden in Sachen Erwartungshaltung immmerwieder von den Nerds auf Fallout reduziert werden,
    wie bei Bioshock damals,
    astreines Spiel,
    wären da nicht die Leute gewesen die kein Wort darüber verlieren konnten ohne mindestens 10mal das Wor System Shock2 zubenutzen.... :(

4. Cedric Borsche

Cedric Borsche
    Tests gibt es hier generell zum Releasetag.

5. Guy Inkognito

Guy Inkognito
    naja, die meisten hardcore-fallout-fans (zu welchen er als entwickler wahrscheinlich zählt) sehen den 3. teil eher kritisch...

6. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    wenn man F3 mit plug-ins nach eigenem gusto hinbiegt ist es das beste game des jahres...

ausserdem freue ich mich schon auf ein neues oldskool-RPG... wird auch wieder zeit.

7. batgilla

batgilla
    Wenn die Entwickler versuchen Geld zu machen, indem Sie sich aus rein marketingtechnischen Gründen dazu entscheiden "große" Titel als Vorlage zu nehmen, ist es doch vollkommen klar, dass die Fans der alten Titel das neue Spiel auch daran messen.

8. Mit Vampire Bloodlines haben sie ja bewiesen das sie erstklassige Solo-RPGs entwickeln können. Auch wenn Activision die Entwicklung vorzeitig abbrach (was ein riiiiiiesen Fehler war), ist es heute immernoch eines der packensten und intensivsten Rollenspiele der letzten Jahre!
    Das mit dem neuen Spiel wird schon.

9. Das freut mich riesig! Fallout 1 und Vampire the Masquerade Bloodlines zählen zu meinen absoluten Lieblingsgames!