Server Down Show Folge 46

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von guschtl, 25. März 2009.

1. guschtl

guschtl
    Wiedermal gelungene show. Bin jetzt mal beim überlegen, ob ich mir Battle Forge kaufe ;).

Aja und das nächste mal gewinnt: Clape

2. CPeise

CPeise
    Kickern? Geil. Da gewinnt der Weins wieder.

3. md_monkeybone Prophet

md_monkeybone
    Irgendwie kommt die Melodie von "Elis Leserbriefe" erst bei 15:44 ^^ EPIC FAIL :O)

4. clape

clape
    Joho, damn right!
    Nehm ich auf meine Kappe, wird gefixt, Sir! :-)

5. treas1983

treas1983
    schade das, dass pro evo match nur so kurz gezeigt wurde bzw das ende, ihr hättet doch 11m schiessen machen können statt wieder schnick schnack schnuck.
    nächstes mal gewinnt clape wieder

6. MaxTC

MaxTC
    Sehr gute Show mal wieder.
    Und beim Kickern gewinnt Weins.

7. Wieder geile Show, macht echt Spaß zuzugucken wie ihr euch durch die Sendung beleidigt xD

Ich sag mal fürs nächste Mal gewinnt Weins^^

8. Amischos

Amischos
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 12400F
    Grafikkarte:
    INNO3D GeForce RTX 4070 Twin X2
    Motherboard:
    Gigabyte B660 Gaming X
    RAM:
    64GB DDR4
    Laufwerke:
    Kingston FURY Renegade 2TB
    2x SN570 1TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster-Z
    Gehäuse:
    BeQuiet Pure Base 500DX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    K55 RGB PRO
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    MSI - MAG 274QRFDE QD E2
    Tja leider muss ich diesmal auf Herrn Weins tippen.

9. Moin,

also lieber Clape um sich per email an euch zu wenden wenn man gewonnen hat muss man erstmal gesagt bekommen wer gewonnnen hat, aber leider kann ich in den Kommentaren der Show wo ihr die restlichen ja noch bekannt geben wolltet nichts finden. Also nicht immer sind die User zu blöd^^!

Ansonsten super show nur weiter so.

beim nächsten mal gewinnt der Weins.

Mfg
    Futschikago

10. Da wär's gewesen: http://www.gamestar.de/community/gspinboard/showpost.php?p=10440915&postcount=26

Allerdings wirklich nicht leicht zu finden ...

11. Danke fürs Lob, aber beim Kickern traut sich redaktionsintern niemand gegen mich anzutreten :( Warum auch immer :D

12. Na gut, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

Ich bin unwürdig, könnt ihr mir nochmal verzeihen.

Mit demütigen Grüßen
    Futschikago

13. DigitalDeath Synthemescmaniac

DigitalDeath
    Gute Show, wie immer.

Nächstes mal gewinnt Clape.

14. CrimsonDragon

CrimsonDragon
    Wieder mal ne amüsante Sendung, und Vorspulen ftw! *g*

Für nächste Woche: Weins wird auch abseits von Controllern siegen.

15. ERRORrothe

ERRORrothe
    huhu.. nuja die heutige sendung war eher mittelmaß. Die Infos waren doch eher spärlich gesät und Battleforge is für mich persönlich noch uninteressanter als Dawn of War 2 (obwohl ich auch sehr gerne Echtzeitstrategiespiele spiele)
    Und dann wird das auch noch fast in jeder Sekunde gezeigt oder erwähnt. langsam hab ich das Gefühl ihr habt nen Sponsorenvertrag mit EA :-/
    Das Evo-Match war ja dann auch nich wirklich was und der leieb Dirk dann am ende mit seiner Apple Schleichwerbung hat mir den Rest gegeben ;)

Aber ok, es gibt halt gute und schlechte Tage :P

P.S. beim Kickern gewinnt eindeutig Weins!

16. Calidor85

Calidor85
    Dieses mal etwas lahm aber immer noch gut.
    Und beim Kickern,
    gewinnt Weins.

17. username_not_found

username_not_found
    Juten Tach!

Schön dass ihr über BF berichtet und den Producer da hattet. Aber leider hat er nicht direkt auf Veins Frage geantwortet. Ich meine is doch Wurscht ob ich nur 20 karten im Deck haben kann, wenn sich ein RichKid 20 Uber-Cards kauft, isses nunmal zu ende. Für mich war das einer der Gründe nicht mehr Magic zu spielen, da halt der, der länger spielt/mehr Geld hat halt gewinnt.

Das ihr die Sendung was straffer macht find ich gut, aber Dörk hat beim SchnickSchnackSchnuck ja echt mal Druck gemacht. Fand ich nich so gut. Straff ja, aber dennoch Locker, net so verkampfen, wa? :)

Hat Elli ne neue Brille? *nice* :)

Wetten tu ich auf Elli :) Versteht das als Aufruf, dass sie auch mal mitspielen soll :) Ihr könntet ja mal Bomberman/Dynablaster spielen.

greetz

18. erst geflame:
    wie man in kommentar #26 von folge 45 sehen kann, war ich der _EINZIGE_, der unentschieden getippt hat! betrug! verrat!
    ;)

jetzt das übrige: wenn ihr schon in der vorwoche wisst, wer als nächstes in die sds kommt, könntet ihr euch doch fragen von zuschauern mailen lassen, die ihr dem gast dann ausgewählt stellen könnt. bei battleforge interessiert mich das gleiche, was iLegacy schon angesprochen hat: gibt es eine möglichkeit, sich das unschlagbare deck zusammenzustellen?

beim kickern gewinnt Clape, weil kickern kneipensport ist und Weins ja lieber broadwaymusicals sieht und dabei prosecco trinkt.

19. KosmoPro gesperrter Benutzer

KosmoPro
    ich tipp auf Weins

20. Die Frage kann ich dir stellvertretend beantworten: Nein, denn wenn es das gäbe oder der Interviewte davon wüsste, würden die Entwickler es wohl ausbalancieren.
    Aber die Idee mit den Zuschauerfragen ist nicht schlecht!

21. Klasse Show, bis auf die Leserbriefe-Melodie, die Clape dermaßen verkackt hat xD

Vor allem das Bild, auf dem der Clape die Elli angelt is hammer!

Wie wärs, wenn der Kameramann für jeden Gegenstand, den er vom Tisch räumt, eine Runde Bier fürs SDS-Team ausgibt? Das Problem wäre nur, dass die SDS dann immer erst am Donnerstag online wäre, weil Clape dann irgendwo rumliegen würde :D

Zum Thema rundenbasierte Rollenspiele: Ich fand Final Fantasy auf der PS1 damals ziemlich geil, deswegen würd mich sowas schon interessieren.

Tron wär meiner meinung nach mal n geiles Game für euren Battle.

achja: Weins gewinnt ;)

22. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    Weil da jeder lobt, muss ich mal was anderes sagen, bei 7:07 beginnt die Battleforge musik und die übertont die Sprache zum Teil, es läuft bis 12:xx... sehr anstrengend, sehr nervig, außerdem warum ist die Qualität des Videos schlechter? Sonst waren es immer schöne große 500mb Files und jetzt ein mickriges 220 mb File wobei die Qualität nicht gerade besonders ist!

23. Weins gewinnt.

24. Schwaetzer

Schwaetzer
    Ich wäre auf jeden Fall auch für die Präsentation von rundenbasierten Rollenspielen, Final Fantasy gehört mMn zu den besten Spielereihen überhaupt.

Ich würde ich gerne mal Micro Machines gegeneinander spielen sehen.

Nachdem mich Clape heute mit seiner Niederlage maßlos enttäuscht hat, gestehe ich zähneknirschend Weins den Sieg beim Kickern zu.

25. Clape gewinnt

26. Tricker

Tricker
    Klasse Show! Und meine Hochachtung an denjenigen, der dieses klasse Bild gemacht hat!

Im Kickern wird Weins gewinnen!

Wie teuer wird denn ein solches Boosterpack bei Battleforge sein? Wie viele Karten werden drin sein und kann man evtl. Karten auch gezielt einzeln kaufen?!

27. vaitah

vaitah
    Na wenn die "Bauchbinden" jetzt nen neuen Designer haben könnt ihr euch mal Entscheiden ob man El(l)i mit einem oder 2 "l" schreibt;)

28. Die show war mal wieder echt lustig. Trotzdem habe ich ein bisschen Kritik. Mir ist es so vorgekommen, als hättet ihr Hummeln in der Hose. Alles war so schnell runtergerasselt. Hattet ihr noch nen Date? Oder so? Macht lieber mal wieder 10 Minuten länger und dafür nicht so einen Stress :-)

Ach ja, Clape gewinnt.

29. Hallo

muss sagen es war wieder einmal eine geniale Show und nicht nur weil ich gewonnen habe.
    Daher sage ich, dass auch das nächste Mal Weins gewinnt

30. was soll ich sagen trotz schlechten Themen, habt ihr wieder mal eine gute Show abgeliefert.

Und das nächste Mal gewinnt Weins

31. hallo zusammen muss sgaen die Show war mehr oder weniger gut aber ich finde Battleforge nicht so das übergame deshalb war diese Show nicht so interessant

Nächstes Mal gewinnt Weins

32. Splattermax

Splattermax
    Der arme Clape. Immer am verlieren in letzter Zeit. Clape bleib stark!!! Du schaffst das mal wieder.

Das nehm ich übrigens natürlich zum Anlass zu behaupten, das nächste mal gewinnt C L A P E !!!

Ansonsten wieder wie erwartet eine gute Show. Wie immer Unterhaltung vom feinsten :)

MfG, Max

33. Also erstmal tolle Folge.

Mich stört es überhaupt nicht, dass ihr so viel über Battle Forge berichtet, denn ich finde es einfach klasse. Habe die Beta gespielt und mir das Spiel auch vorbestellt.

Kann das Bild auch nur loben, ist großartig.

Bin auch für rundenbasierte Rollenspiele.

Und zum Schluss noch mein Standardtipp: Weins gewinnt!!!

34. Chrille

Chrille
    Das war ja ein unglaubliches Match...

Nächstes Mal gewinnt wieder Weins.

35. w4Schakl

w4Schakl
    Wieso gabs kein Elferschießen? Oder geht das bei ProEvo ned? ^^

Das nächste Mal gewinnt Clape

36. Smurfinger

Smurfinger
    Weins wins!

Gute Show.

Rundenbasierte Rollenspiele: +
    Einfach nur um die Flames vom Weins zu hören :D

37. Geile Show wie immer, vorallem das BattleForge "Preview" war echt Klasse.

Achja beim Kickern wird der Weins den Clape fertig machen:D

38. Nachtrag: Bin ebenfalls für rundenbasierte Rollenspiele wie z.B. FF13, Lost Odyssey, The Last Remnant usw...

MFG,

Daniel

39. ritty

ritty
    Jetzt muss ich aber mal protestieren!

Die restlichen Gewinner der RunesOfMagic-Poster wurden per Kommentar von einem eurer Praktikanten verkündet (darunter auch ich). Dabei hieß es auch, man könne seine Adresse per PN an den Praktikanten schicken und dann geht das Poster raus. Dies hab ich getan, bin mir deshalb keiner Schuld bewußt und warte noch immer auf mein Poster!

Wenn sein muss, gibts meine Adresse auch nochmal per Mail. :)
    Aber nächstes mal nicht alle über einen Kamm scheren und schimpfen, okay?

Bis auf diesen Fauxpas war die Sendung super! :)
    Gewinnen wird nächstes mal der Weins...

40. cooles video

battle forge gefällt mir

tippe auf weins