World of WarCraft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Hackfleisch, 9. Juli 2009.

1. Zedek gesperrter Benutzer

Zedek
    ja wie gesagt. World of Noobcraft. Danke das du das nochmal bestätigst. :P

@dyx
    Wie kommst du denn darauf das die ganzen "Hater" Ex-WoW Spieler sind? XD

2. World of Kiddiecraft

3. /sign

4. Ist doch egal ob noob oder Pro Gamer.

Jeder hat das recht zu zocken ok das ist etwas extrem bei einigen aber naja jedem das seine.

5. Vesuviano Oo

Vesuviano
    make my day :ugly:

6. PatrickP

PatrickP
    Meine Güte! Die Eltern von euch müssen ja versagt haben? Was bringt euch dieser Kindergarten? Fühlt ihr euch jetzt toll? Könnt ihr das euren Freund3en morgen erzählen wie geil ihr das hier gemach thabt?

Vor allem du Hackfleisch, selbst wenn du es nicht magst, dann halt dich aus den Kommentaren raus!

7. World of Hartzcraft

8. World of GamestarKommentarNerdsFlamenWOW

9. Hm, komisch, ich lese was... aber die Schrift ist so hässlich das ich nichts interpretieren kann (Bist du in der 1. Klasse?)

10. Erster guter Kommentar ;)

11. Nö.

12. Cooles Schwein. Mit 15 hät mich das beeindruckt.

13. Zedek gesperrter Benutzer

Zedek
    mf2009 du bist mir sympathisch. :D

14. PatrickP

PatrickP
    Oha Hackfleisch du gangster, mit dem Kommentar fühlst du dich jetzt bestimmt ganz toll! Es gibt da so einen Spruch leben und leben lassen, den solltest du dir mal einprägen!

15. Ich würde dir anraten einen Job zu suchen und nicht auf Kosten des Steuerzahlers zu leben...

16. bla bla bla. Du hörst dich an wie ne KING123KING123.

17. Ich glaub das geht nicht, das wär Kinderarbeit.

18. DR. Giggles

DR. Giggles
    world of warcraft kann man am besten mit new york vergleichen.
    ne mit new york bei regen.
    ich wollte sagen mit new york bei regen wo jeder speed genommen hat.

die gilde mit der ich ab und zu mal nach naxxramas gegangen bin geht da nicht mehr rein, weil jetzt ulduar draußen ist.
    nimmt mich jemand mit? ne deine ausrüstung ist zu schlecht.

diese und mehrere gilden hat ulduar noch nicht komplett geschafft und es wird schon wieder eine neue instanz getestet?

ich habe nichts gegen das spiel oder die leute die das zocken, aber mir machts keinen spaß mehr.
    ich finds lustig das es den meisten leuten auch keinen spaß macht, sie es aber trotzdem weiterzocken ;)

nein das ist nicht lustig, das ist urkomisch, zum wegschmeißen.

vielleicht verstehe ich das aber auch nicht, vielleicht kann mir das ja jemand erklären.
    macht jemandem das spiel noch spaß wenn er "eben schnell nach hause, dailys machen" muss?
    oder die "alte welt" komplett erkundet weil er den erfolg haben will?

ist das und vieles andere zwanghaft oder wirklich spielspaß?

19. World of Craft

20. Huh bekomm ich heute viele Thumbsup... Wahrscheinlich sind hier alles Kinder nach der Meinung von ein paar "Erwachsenen"... ihr wisst aber schon das die Mehrheit normal und die Minderheit etwas "anderes" ist, oder? Was man jetzt da interpretieren kann überlass ich jedem selber.

21. Wilson sanity assassin

Wilson
    Muß eigentlich absolute jede Meldung zu WoW zu einer Grundsatzdiskussion missbraucht werden? Es geht in der Meldung um eine neue Instanz. Wenn euch das Spiel nicht gefällt haltet einfach die Klappe.

Wenn ich in jede Meldung von Spielen die mir nicht gefallen reinposten würde dass sie mir nicht gefallen hätte ich nichts anderes mehr zu tun und es würde genauso wie in diesem Thread keine Sau interessieren.

22. Halt du doch die Klappe.

23. PatrickP

PatrickP
    Ihr lasst euch wohl von niemandem was sagen? Ich glaube die Super Nanny wäre bei euch mehr als angebracht und 61 kann ich nur zustimmen!

24. jeah sie wurden gesperrt.
    leider können sie wieder kommen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Juli 2009
  25. Naja, vielleicht merken sie ja noch irgendwas...

26. Wieso hackt ihr eigentlich so auf denen rum? Die sagen auch bloß ihre Meinung.

27. Mercya

Mercya
    World of Hackfleischcraft

28. KPape

KPape
    an die ganzen flamer und sonstigen idioten: HALTET MAL EURE SCHEISS FRESSE und besorgt euch einen anständigen Job, wo ihr mal arbeitet, anstatt sinnlose Posts in Foren zu verfassen... Insbesondere an Hackfleisch... Ansonten gibtŽs mal ne kleine Internetstörung... Kotzt ihr einen an, echt!

29. Dir hamse doch ins Hirn geschissen. Führ dich mal nich so auf.

30. PatrickP

PatrickP
    Meinung sagen ist ok! Aber nicht so. Das ist echt kindisch und zeugt nicht gerade von viel Grips!

31. drum hat ja auch jeder bis zur letzten Seite mitgemacht ^^

32. fliger5

fliger5
    world of wannabefamouscraft

33. Ich schaue gerade hier ins Forum und denke mir, was ist denn hier los? Habt ihr alle irgendwie was genommen, seid verrückt geworden? Oder kann mir jemand mal erklären, was der Kindergarten hier soll?

34. Also ich finds gut wie WoW in der gamer gesellschaft angesehen wird.

35. Ich muss gegen das Verhalten der Foren-Moderation schärfstens protestieren. Wieso wurden Hackfleischs Kommentare geändert???
    Der Mann sagt doch nur seine Meinung... aber freie Meinungsäußerung wird wohl auf dieser Seite ein Traum bleiben.

36. PatrickP

PatrickP
    @75 ABER WIE?

Seid ihr nicht in der Lage eure Meinung normal und sachlich zu äußern?

World of Flamercraft usw. das ist eine normale Meinung ? Dann mein Beileid

37. Mach einfach da weiter wo du mit deinem letzten Acc. aufgehört hast und du bist diesen sicherlich auch bald wieder los. ;-) Manche werden nicht mal durch nen gesperrten Account schlauer...

38. acid_re

acid_re
    Der Mann? Kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Drecksgöre wäre wohl treffender, man bekommt das Kotzen, von dem was dieses Vieh so von sich gibt.

39. Gruumsh

Gruumsh
    Manche Menschen müssen anscheinend in JEDER News von WoW mal wieder klar machen, wie doof sie das Spiel doch finden.
    Auf der einen Seite wird rumgebrüllt, dass das Spiel nur aus Chinafarmern besteht.
    Auf der anderen Seite kreischen sie rum, dass dieses Online-Rollenspiel nur aus Noobs oder Leuten ohne Leben besteht.
    Jungs, das permanente, kindische Benehmen kotzt mich echt an! Und solche zahlreichen Kommentare rücken im Grunde großartige Online-Rollenspiele (allgemein, nicht nur WoW) nur in ein total falsches Licht!

40. CoDii84

CoDii84
    Also mal ehrlich, was für Idioten wieder unterwegs sind.
    Meinungsfreiheit schön und gut, aber was hier betrieben wird ist keine ordentliche Meinungsäußerung, eher assoziales Verhalten.
    Manchen empfehle ich mal, nen ordentlichen Umgangston.

An GameStar, wie könnt ihr solche Kommentare noch einfach so stehen lassen?
    Über 75% aller Beiträge zu diesem Thema sind mehr als nur unpassend.