Kane & Lynch 2: Dog Days

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Antimuffin, 14. Juli 2009.

1. Antimuffin

Antimuffin
    Verdammt! Ich hab die Spoiler gelesen, obwohl ichs noch nicht durch hab! xD

2. sehr geil! Hab den ersten Teil geradezu verschlungen.

Bitte lasst es John Malkovich sein für die Rolle des Lynch

3. Kenny83

Kenny83
    Der erste Teil war super! Ich freu mich auf Dog Days!

4. Kane & Lynch war ein super Spiel was Sound, Charaktere und Storytelling anging. Leider hat's Eidos mit ihrem nicht vorhandenen Support absolut verkackt (bis heute kein Patch und bei einigen Leuten aufgrund von Bugs unspielbar; Multiplayer-Modus ist eine Farce, weil keine Dedicated Server über GfWL; versprochener Zusatzcontent blieb aus).

Auf einen zweiten Teil würde ich mich sehr freuen aber wenn Eidos das wieder so angeht wie beim ersten Teil, dann wirds leider auch wieder in die Hose gehen.

Was einen Film angeht: Ich glaube kein Spiel ist für eine Verfilmung besser geeignet als Kane & Lynch. Bruce Willis und John Malkovich in den Hauptrollen...perfekt!

5. "SPOILER-WARNUNG: Je nachdem wie sich Kane am Ende von Dead Men entscheidet, stirbt entweder seine Tochter Jenny oder er überlässt Lynch und seine Kameraden dem sicheren Tod. Das Verhältnis der beiden Helden zu Beginn des zweiten Spiels kann also durchaus mehr als zerrüttet sein."

Jo, vor allem im zweiten Fall wenn Lynch tot ist, tolles Verhältnis. :ugly: :hoch:

6. PHofmann84

PHofmann84
    Ich konnte Kane & Lynch nicht spielen wegen den bereits erwähnten Bugs. Ein Patch wird wohl nie erscheinen, dabei hat mich die Story recht gut fesseln können.

Auf eine Verfilmung mit Bruce Willis und John Malkovich würd ich mich allerdings auch freuen. Das Spiel gibt ne Menge Stoff um daraus nen guten Film zu machen.

7. sauber!

8. savon

savon
    irgendwie sehe ich ralph fienes und einen john goodman nach ein paar monaten training in den beiden hauptrollen :)

9. nummer47

nummer47
    Schönes Ding. Ich hoffe mal, dass IO Interactive wieder für das Spiel zuständig ist, denn die Jungs machen durchgehend Spiele nach meinem Geschmack. Es wird aber eigentlich auch mal Zeit für ein Freedom Fighters 2.

10. Ja, denn es ist völlig unmöglich, dass ein Spieleheld aus einer scheinbar tödlichen Situation entkommt und im Nachfolger wieder auftaucht..