Combat Arms Euro

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von LandsHeer, 23. September 2008.

1. LandsHeer

LandsHeer
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    Asus B550 Pro Gaming
    RAM:
    32GB DDR 4 @ 3200mhz
    Soundkarte:
    Soundblaster AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Keys / Logitech MX Master 3s
    Betriebssystem:
    Win 11 64bit
    Monitor:
    Dell
    Sieht nicht so aus, als wird das ein hit, die grafik sieht ælter aus als bf2. Na mal sehn was da noch kommt.

2. thomas003

thomas003
    was soll das sein?

ein CS klon ??

mfg thomas

3. das sieht aus wie warrock

4. Blitzechse

Blitzechse
    Also, so hässlich ist es ja nun nicht, oder? Entscheidend ist für mich ohnehin das Gameplay und nicht die Grafik. Es sei denn es käme CGA-Grafik. ;-)

Also mal abwarten, wie das Spielgefühl so ist.

5. Es sei noch gesagt, dass das Spiel schon längst in den USA spielbar ist. Für jeden Nicht-US-Bürger gibt es ne nette kleine Fehlermeldung und man kann nicht spielen. Der Name "Euro" verrät schon, dass es wohl nun auch für Europäer spielbar sein wird...

Außerdem ist Combat Arms kostenlos, deshalb vermute ich mal, dass das auch für die Euro-Variante gilt. Das sollte eigentlich die leicht veraltete Grafik entschädigen ;-)

6. Parz1val Grenzgänger

Parz1val
    Da sind die Entwickler ja gut im Kopieren: Interface aus COD 4, Grafik Bf2 medium detail, Spielmechanik den Screens zufolge CS-Like. Das muss zwar nicht schlecht sein, macht aber keinen genialen Ersteindruck.
    Ach ja, wetten die Waffenverbesserungen muss man sich Kaufen
    (Bsp. Lichtpunktoptik 1.99$ via Paypal)?

7. Krachmacher

Krachmacher
    Hab das Spiel früher mal runtergeladen ging aber nur in nord amerika :(

8. Sieht eher aus wie HL1 ... :)

9. Spartan190

Spartan190
    Ich schätze mal die Grafik sieht besser aus, als ihr denk, habe mal Videos gesehen und sah net schlecht aus, außerdem ihr müsst bedenken, es ist kostenlos, finanziert sich durch den Itemshop kann man sich bessere Waffen und Kleidung kaufen, was aber nicht so viel vorteile bringt

10. LandsHeer

LandsHeer
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    RTX 2070 Super
    Motherboard:
    Asus B550 Pro Gaming
    RAM:
    32GB DDR 4 @ 3200mhz
    Soundkarte:
    Soundblaster AE-5 Plus
    Gehäuse:
    Fractal
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Keys / Logitech MX Master 3s
    Betriebssystem:
    Win 11 64bit
    Monitor:
    Dell
    Warrock klon incoming !!!!

11. savon

savon
    niemand wird jemals cs kopieren...schade nur um die szene :(

12. Ich bin in Neuseeland und hier kann ich es schon spielen.

Mein Gastbruder hats mir gestern mal gegeben. Ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Klar, es ist umsonst und es macht viele viele Dinge besser als War Rock, aber erwartet keinen Wundershoother. Was mich am meisten nervt: Das man auf einen Gegner 2 Stunden schießen muss, bevor er umkippt und das Granaten so unrealistisch fliegen.

An sich kann man es sich mal angucken, aber ich bleibe doch lieber bei Call of Duty 4

13. Jazzman

Jazzman
    Also der Europa Open Betatest läuft ja nun und ich muß sagen es gefällt mir. Der einzige Kritikpunkt ist das die Maps an sich sehr gut designed sind aber leider keine Barrieren vom Design eingebaut sind die Baseraping verhindern. Also gewinnen meistens die Rusher die sich dann schön öde mit einer ganzen Armee Sniper in Stellung bringen und dann fröhlich alles wegballern was auch nur die Nasenspitze rausstreckt. Ansonsten aber wenn man mal ein paar anständige Spieler hat macht es sehr viel Spaß und Hey! Für umsonst ist das alle mal gut :)
    Es macht auch tierisch Spaß an den Waffen rumzuschrauben um für sich und den eigenen Spielstil das Beste rauszuholen :)

14. ferrerons

ferrerons
    Combat Arms EU ist draussen! Bin grad am Runterladen. Mal sehen wie das Spiel so ist. Ich hoffe es ist besser als WarRock.

15. So leute mal aufgepasst CAE is ja wohl mit Abstand ein richtig geiles FPS Game!
    Durch die letzten Patches sind sogar 2 neue Spielmodi und 3 neue Karten dazu gekommen. Außerdem sind die gesamten Texturen überarbeitet worden und das gesamte Spiel kann sich meiner Meinung nach schon mit Counter strike messen.

Aber wer das Spiel schon spielt weiß das wahrscheinlich selber =D!

16. kann nur zustimmen,
    spiel das spiel ejtzt schon länger und komm nciht von weg...

Wer möchte kann sich das spiel ja mal runterladen und mich in den messenger aufnehmen^^
    heiße its-time