Lego Indiana Jones 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Antimuffin, 19. August 2009.

1. Antimuffin

Antimuffin
    Mir hat der erste Teil gut gefallen, scheint so, als ob, der zweite auch sehr gut wird.

2. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Ich hätte zur Abwechslung trotzdem ganz gerne mal wieder ein gutes Indiana Jones Spiel in der Tradition der alten Teile (sprich: kein Lego). Denn Indiana Jones und der Stab der Könige war einfach nur schlecht.

3. RED-FROG

RED-FROG
    Will nicht zu negativ über Lego Indiana jones sprechen, da es mich content-mäßig ziemlich umgeworfen hat. Es gab ja permanent neues zu erleben, und es war einfach lustig.
    Aber einen zweiten Teil kann ich mir derzeit noch so gar nicht als toll vorstellen.
    Erstens..wenn das gameplay wieder so wird wie im Ersten, dann wird das einfach nichts neues.
    Die Kämpfe waren einfach viel zu kindisch und unbeholfen aufgebaut. Aber vieleicht haben die da Technisch schon dran geschraubt.

Wenn das die Grafik vom zweiten Teil auf dem screenshot ist, dann ist es schon wirklich eine Enttäuschung. Ich kann dort keinen Unterschied ausmachen. Shader-mäßig ist da noch massenhaft was zu verbessern.

4. Der Screenshot ist in der Tat nicht gerade clever von Activision Blizzard gewählt. Klar, Lego Indy 2 ist kein optisches Highlight, im Vergleich zum Vorgänger hat sich aber vor allem bei der Darstellung von Wasser viel getan. Auch die Effekte kommen mir einen Tacken aufwändiger vor.