Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Scc2004, 20. August 2009.

1. ja..seit mits da muhahaha

Petra ? ich hab dir es vor 20 geschiben ;-)

wuste ich es ja das der neu is^^

2. Deutsch?

3. Ich freu mich schon. Wird sicher gut.

4. Das einzige Online-Spiel das mich langfristig begeistert hat!, bekommt nun endlich einen Nachfolger!!!

Kein Diablo, kein WoW, kein Counterstrike habens geschafft... nur Guild Wars.
    Ich freu mich, auch wenns im Moment ziemlich knapp mit der Zeit wird.

5. Endlich :D

Hoffentlich wirds so grossartig wie der Trailer vermuten lässt.

6. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Petra, willst du nicht noch eine Nachtschicht bei Anet einlegen, bitte bitte? :D
    Überred die Kollegen dazu GW 2 zum Topthema der nächsten Ausgabe zu machen *g*

7. UrielVentris

UrielVentris
    Und ich hatte schon die Hoffnung dass die Entwicklung des Spieles abgebrochen wurde D: !

8. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Also ich hab Guild Wars bisher nie angefasst aber ich glaube...
    Wennns rauskommt werd ich es mir kaufen allein wegen dem Trailer^^

9. Skil gesperrter Benutzer

Skil
  10. Antimuffin

Antimuffin
    Neben LEGO Universe einer der vielversprechendsten WoW-Killer xD

11. Antimuffin

Antimuffin
    Achja noch was:

Tolle Grafik! Schön das man keinen Monsterrechner dafür braucht. =D

12. kivsload

kivsload
    Guildwars 2 ein pflichtkauf für alle guildwars fans und auch für andere rollenspieler.Es ist einfach geil keine instanzierte welt mehr etc und vorallem KEINE MONATLICHEN GEBüHREN !!!!!!

13. mit GW 2 steig ich auch wieder in GW ein, endlich :D
    aber eine frage hab ich noch, wär super wenn da jemand was genaueres wüsste und zwar, wird man die story auch begreifen wenn man EotN nicht gespielt hat? auf wikipedia steht ja, das EotN eine wichtige verbindung zu GW2 darstellt. hmmm

14. MeisterVivi

MeisterVivi
    fand gw ganz gut nur das es so wenig neue ausrüstung zu sammeln gab hat mich gestört, ich finde gerne mal eine bessere waffe oder rüstung ...

15. sirsims

sirsims
    1.
    o.o

2. GW2 wird ein neuer Stern am Online-Spiele-Himmel - ganz klar!
    Hoffnung: WoW endlich mal verdrängen.
    Sorge: WoW endlich mal wieder nicht verdrängen.

16. GW 1 hat mir damals echt gut gefallen, als ich die Beta (oder wars ne Demo?) gespielt habe. Leider bin ich dann doch zu WoW gegangen weil meine Freunde lieber das spielen wollten.
    GW 2 werde ich mir auf jeden Fall anschauen, und wenn es mind. die gleiche Atmosphäre auf den Bildschirm zaubert wie der erste Teil, werde ich es auch kaufen.

17. Disaster

Disaster
    GW2 wird wieder der Hammer werden. Ein würdiger nachfolger. Freue mich schon auf die Char. Wird bestimmt meine Mainclass. Die Asura würden mich aber auch reizen.

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  18. itisalive

itisalive
    Ich hab die News schon um 15 Uhr gepostet gehabt. http://twitter.com/itisalive/status/3427159294

Man man man....da muss bei der GS etwas besser werden....

19. Lyssas-Gesandter

Lyssas-Gesandter
    Das ist so doof das es die Zwerge doch nicht ins Spiel geschafft haben, wer will schon diese komischen sylvari oder Menschen spieln? Nein keine Zwerge das ist wirklich schade, hatte mich eigentlich gefreut zumal es eigentlich noch angekündigt wurde. Jetzt Zweifel ich ob ich es mir überhaupt hole. Das war eigentlich der Hauptgrund. Schade!

MfG Lyssas

20. Dai

Dai
    Ja doch, spricht mich an. Könnte tatsächlich gut werden.

21. Killerage

Killerage
    Wird garantiert ein Pflichtkauf, klasse Atmosphäre und tolle Story, kombiniert mit einer stimmungsvollen Grafik und dem besten Skillsystem das es jemals gab, das sollen sie einfach nochmal in besserer Grafik neu auflegen.
    Das einzige was mich persönlich doch stört, ist das die Welt nicht mehr instanziert ist, das raubt dem ganzen so ein bisschen die Atmosphäre wirklich fast allein der Held zu sein. Ich finds nicht so schön wenn man alle naselang auf jemanden trifft der gerade 3 sekunden vor dir ebenfalls die Welt gerettet hat.
    Ansonsten dürfen sie nichts am Skillsystem verändern, das wird das garantiert ein Megahit.

22. Wisdoom

Wisdoom
    Guter Trailer, mal anders!

23. Sh3ppard

Sh3ppard
    Das Spiel ist sicher einen kauf Wert. Aber leider arbeitet jetzt ein anderes Team am ersten Teil und genau dieses macht das Spielen zusammen für Casual Gamer unmöglich, da sie alles nerfen...
    Naja hoffen wir auf ein gutes neues Guild Wars

24. Ich bin froh, dass es Menschen und Sylvari geben wird.....gäbe es sie nicht, würde ich mir ernsthaft überlegen GW2 nicht zu kaufen....

25. Coolstyle

Coolstyle
    Exzellenter Trailer!

26. nach so langer wartezeit endlich ingame-bilder und ein trailer.
    ist schon so gut wie gekauft . habe schon dutzende mmoŽs getestet und keines besitzt so ein gutes pvp / gvg system wie guildwars.

27. CarnageDark

CarnageDark
    Also ich habe so etwas nicht oft, aber das Spiel ist auch für mich ein absoluter Pflichtkauf. GuildWars hatte für mich schon für ein Spiel das beste Preisleistungsverhältnis.

Außerdem muss A-Net für ihr tolles Bezahlmodell unterstützt werden. Natürlich zieht das auch genug Spinner an, aber in anderen Bezahl MMORGs gibt es die ja auch. Und nur Guild Wars kann ich schön zusammen mit meiner Freundin zocken, denn doppelte monatliche Gebühren wären dann schon etwas viel.

28. Terranigma Somehow ... returned.

Terranigma
    Meine größte Befürchtung ist nach wie vor, dass zuviel am Skillsystem geschraubt wird. Es war absolut einmalig und großartig wie es war und mir steht in keinsterweise der Sinn danach meinen Charakter über Items und derlei zu entwickeln - Der Trend den GW2 verfolgt, mehr ein Vollwert-MMO zu werden als es der teils sehr ungewohnte erste Teil war, macht mir irgendwo Sorgen. Das Aussuchen der Skills, das Bauen von Templates und all' das hat GW1 so angenehm von anderen Online-Titeln völlig unterschieden - Ich hoffe wirklich stark, dass das Kampfsystem in GW2 nicht groß geändert wird. Ist das Kampfsystem fast gleich mit dem des Vorgängers, dann kann GW2 nur'n Hit werden.

29. [/quote] Deutsch? [/quote]

ja sorry ! ich bin jemand der einfach schnell tipt und danach einfach weiter macht ohne nach zu schauen obs bast *gg*

ich meinte damit das ich der petra eine link geschickt habe um nach zu prüfen ob es ein neuer trailer ist da es zu dem zeitpunkt noch nicht auf game star wa !!

10 min apäter wa es dan da^^

30. Picknicker

Picknicker
    Schade das es nicht möglich sein wird seine Charaktere mit zu nehmen! :(
    Aber ich denke das wird auch nicht nötig sein! :)
    Meine nächster Pflichtkauf steht auf jeden Fall fest!!!!

31. XtremTogi

XtremTogi
    Ähm zu allen Bedenken es würde zu unguildwarsig (geiles Wort ne :P), ich denke es wird GW in groß. Die Welt wird einfach größer und nicht instanziert, zudem gibts jetzt nicht nur Menschen an Rassen (ich freu mich schon auf das Aussehen von den in voller Rüstung, wird bestimmt super).
    Jedoch an den Schwerpunkten scheint nicht viel gerüttelt zu werden:
    "organisierte, ausbalancierte PvPs
    in der PvP-Zone sind alle Charaktere gleich stark und haben Zugang zu denselben Ausrüstungsstücken
    Charaktere können höchste Levelstufe erreichen, ohne sich einer Gruppe anzuschließen
    "solo-freundliches" Design mit variablem Schwierigkeitsgrad"
    Hört sich ganz nach GW an. Wie wir es kennen und lieben. Jedoch werd ich wieder untergehen im PvP, ich bin einfach zu schlecht. ;D
    Also schon allein wegen den nicht vorhandenen Monatsgebühren Pflichtkauf. =) (und diesmal wirds mit WoW mindestens gleichziehen ! muhahaha ;P)

Edit: Trailer ist geil und wooooaaaahhhh die kleinen Asuara sind ja mal der Hammer!!!! wuuuhuuu *freu* so ein wollte ich shcon immer mal =)

Zuletzt bearbeitet: 20. August 2009
  32. Valkyr

Valkyr
    Nachdem schon Guild Wars 1 das einzige Rollenspiel war das mich langfristig fesselte freu ich mich wie ein Schneekönig auf das Game, nach dem Trailer nochmal mehr, sieht ja irre cool aus :D

33. xMAKKEx

xMAKKEx
    Der Trailer ist spitze :). Die letzten Szenen lassen auf super Optik schließen. Oh, ich freu mir so :). GW war schon spitze!

34. "Guild Wars 2 bietet eine persistente Massen-Online-Welt"

Was bitte schön möchte mir dieser Satz bzw. das Wort "persistent" in diesem Satz sagen?

35. seriousjocker

seriousjocker
    Schöner Trailer :) Also ich hab glaub mein Favoriten Volk gefunden, die Asura sehen ja mal geil aus, voll die süßen glupschaugen :D

36. WizKid

WizKid
    Das war doch mal ein klasse Trailer.
    Der Artworkstil gefiel mit total. Die Spielgrafik sieht auch ok aus.
    Begeistert haben mich aber wieder die skurilen Landschaften
    Ich hab das Gefühl, daß GW sich treu bleibt und einfach nur besser wird.

Diesmal werd ich Gas geben und zusehen, daß ich von Anfang an den PVP Part nutze, denn der ist die wahre Stärke von GW.

37. Bitte schön:

http://de.wikipedia.org/wiki/Persistente_Welt

38. Ah. Firma dankt.

39. TheGenius

TheGenius
    Es wurde nie angekündigt das Zwerge in GW2 spielbar sein würden, eher das Gegenteil.
    Wäre auch ziemlich unlogisch denn wenn du GW1 Eye of the North bei der Story aufgepasst hättest, wüsstest du das es keine Zwerge mehr gibt. Zumindest nicht in der ursprünglichen Form.
    ----------------------
    @Leute die sich aufregen das sie ihren Char nicht übernehmen können:

Gw2 spielt 250 Jahre nach GW1!! Wäre bissel unlogisch wenn man dann seinen alten Char weitern spielen würde :-P
    so nen 250 Jahre alten Char :D
    Aber eure Charakternamen werden ja reserviert, also könnt ihr den Char ja wieder neu aufleben lassen ;)

40. m3ph1st0

m3ph1st0
    Dann liefen ja in GW2 fast ausschliesslich Menschen rum, bzw. die Menschenrasse wäre aufgrund der gesammelten GW1-Erfahrungen sicher die stärkste Fraktion... Die haben sich schon was überlegt dabei.