Nvidia Geforce-Treiber

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von N I T R O, 22. August 2009.

1. N I T R O

N I T R O
    Irgendwie kann ich den Treiber bei Nvidia nicht runterladen, der kommt mir immer damit "File not found"...

2. Disaster

Disaster
    Komisch das der Treiber garnicht auf Nvidia gelistet ist. Nicht in den Treiberarchiven noch in der ganz normalen Downloadsektion.

Und es stimmt. Wenn man den Link hier nutz, findet er das File nicht.

3. also auf der US seite kann man ihn runterladen... nur die deutsche Seite ist mal wieder net auf dem neuesten stand...

Thx 4 "Daumen runter" :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2009
  4. N I T R O

N I T R O
    Also es scheint den Treiber nur in der US Version zu geben, denn alle anderen Sprachen die ich jetzt durch geschaut habe, selbst die UK version zeigt noch nicht den neuen Treiber... also nix nur die deutsche Seite.

5. GröFaZ

GröFaZ
    das ist ja echt mal wieder toll gemacht, ich hoffe nur dass nvidia die fehler ausgemerzt hat, wie zum Beispiel die textur-Ladehemmungen bei Arma 2 und die kaputte GPU-Lüfter-Geschwindigkeitsregelung!

6. Vista Link geht jetzt. Kann aber auf meinem EIZO S2242 leider immer noch nicht 1920x1200 einstellen max ist 1024x768. Auf dem Asus MW221 ist 1650x1050 kein Problem.

7. Yo is ne Fakenachricht.

8. MyPhil

MyPhil
    Naja mal schaun, wann's funktioniert.

9. Ka obs ein Fake ist oder nicht, aber slange das nicht auf der deutschen Nvidia Seite gelistet ist, lass ich das lieber sein mit dem installieren.

10. Also bei mir lief der Download von der NVIDIA-Seite wunderbar.