5 Flashgames für's Wochenende

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Theedee, 5. September 2009.

1. Naja, also 5 Minute MMORPG ist ja mal SAU SHLECHT

Canabalt ist ganz lustig, aber eine etwas bessere Auflösung wäre doch wünschenswert gewesen, aber geil schnell das Game. Allerdings auch nach 2 Minuten wieder langweilig.

Vox Populi, Vox Dei ist zwar ganz lustig aufgemacht, macht mir aber schon nach knapp 30-60 Sekunden keinen Spass mehr.

Die anderen will ich jetzt nicht ausprobieren, vermutlich sind die ebenso unnötig.

2. Es wird ja eine "HD"-Version angeboten: http://adamatomic.com/canabalt/mega/
    Allerdings wird das Spielfenster dabei zwar größer aber auch grobpixeliger.

3. Ist ja auch 'n fieses Spiel. Nichtmal Auswendiglernen hilft da weiter, weil der Level jedes Mal neu generiert wird. :ugly:

4. Vox Populi ist ganz lustig aber Canabalt schmeist einem nach ein paar minuten durch das neue generieren die unlösbarkeiten nur so zu.
    Schön wenn ein spiel schnell und schwer ist aber wenn so ein komisches ding das vom himmel fällt genau so landet ,dass ich wenn ich rüberspringe 100%ig vom Haus falle ist das nach dem 10ten Mal echt nur noch schwach

5. lol

Guest - Lord British

:)

Hachja...

6. Ein Castlevania Bloodletting gab's ganz bestimmt nicht. Ihr meint sicher Castlevania Bloodlines. Trotzdem scharfe Liste. Dankeschön.

7. http://castlevania.wikia.com/wiki/Castlevania:_The_Bloodletting

8. phil2k9

phil2k9
    Canabalt is ja mal übel geil :D

9. Gemeinsam mit unseren Freunden von superlevel.de

Heißt das die haben sich bei euch eingekauft? Genauso wie das "Schnäppchen des Tages"?

10. 4883 Punkte bie Canabalt. wer bietet mehr ;) Das Spiel mach spaß ist aber zum Teil durch die zufällig generierten Lvl einfach nur unfair. Aber der "Soundtrack" fetzt

11. Mehr von Danny B gibt's hier:
    http://dbsoundworks.com

12. GothofCookie

GothofCookie
    canabalt ist echt genial......das werwolf ding ist leider in 3 min durchgespielt :(

13. Die News sind doch in letzter Zeit voll mit irgendwelchen "Partnerseiten". :ugly:

14. Canabalt ist super spaßig, Vox Populi, Vox Dei ist auch gans witzig vorallem die stelle wo man den einen werwolf so anspringt und dann mit ihm vom haus in das auto springt.

wie kann man sowas eigentl. selber machen würd mich mal interessieren. falls mir jemand was dazu sagen kann bitte mir ne nacrocht schreiben :)

15. Kotzewitsch

Kotzewitsch
    Canabalt find ich auch super, erinnert mich an dieses Hubschrauber-Spiel durch die grüne Höhle da, wo man mit klicken hoch fliegt...! ;)
    Meine Freunde und ich sitzen schon fleissig dran, wer mehr Meter macht, ich halte im Moment den Rekord mit 7978! =)

Vox Populi, Vox Dei ist auch nett, aber viel zu kurz, wie hier schon gesagt wurde, jo!

Den Rest brauch man nich wirklich xD

16. Xavderion gesperrter Benutzer

Xavderion
    Canabalt ist auf den erst Blick zwar recht genial, da die Levels aber zufallsgeneriert sind, ist es eigentlich pures Glück, wie weit man kommt.

17. norma98

norma98
    5 minuten mmorpg geht bei mri iwie net immer wnen ich starten will wird des kästchen schwarz...
    Canbalt is gnaz lustig aber wegen dnen leveln oft bisschen arg schwer

18. iii

iii
    Woah, das frustrierende 5 Minute MORPG mit Level 80 geschafft... was für ein Stuss;-).

19. Gunnar Lott

Gunnar Lott
    Mal ganz ehrlich -- glaubst Du wirklich, irgendjemand, geschweige denn ein non-kommerzielles Blog wie superlevel würde sich bei GameStar "einkaufen" können? Das ist, mit Verlaub, ein wenig weltfremd. Wir halten superlevel für eine gute Seite und haben Fabu gebeten, uns wöchentlich ein paar Flash-Games-Empfehlungen zusammenzustellen.

Die Sache liegt beim "Schnäppchen" ähnlich -- wir hatten jemand im Internet gefunden, der eine Sache ganz gut macht, die wir für unsere Leser ebenfalls für relevant halten. Also haben wir angefragt, ob er für uns das auch macht.

Das ist ein relativ normaler Vorgang im Internet -- die Gaming News von MSN etwa kommen von uns, weil wir eben Spiele-Experten sind und die MSN-Redaktion nicht.