Terence Hill

Dieses Thema im Forum "Clubnews-Kommentare" wurde erstellt von Oneal Redux, 19. September 2009.

1. Oneal Redux

Oneal Redux
    Sch... Gamestar, macht nur Probleme. Schreibt man mal was, muss man es tausend mal korrigieren, weil irgendwas falsch dargestellt wird. -.-

2. DukeCK

DukeCK
    Nicht so viel meckern, ruhig mal mit dem zufrieden sein, was wir haben. Außerdem rückt sonst dieser tolle Artikel mehr in den Hintergrund als er verdient hätte. Das ist nämlich eine wirklich schöne und umfangreiche Biografie. Gut gemacht!

3. Oneal Redux

Oneal Redux
    Vielen Dank, ich freu mich schon die ganzen Film-Reviews zu schreiben.

4. Horst_Sergio

Horst_Sergio
    Wow, sehr ausführlich! Was für ein Lebenslauf. Der von Bud ist aber auch nicht ohne. ;)

5. Oneal Redux

Oneal Redux
    Hier fehlt eigentlich nur drin, das Terence gerne Motorrad fährt, viel liest, Ski fährt und gerne klassische Musik hört. Außerdem ist seine Lieblingsspeise nicht Bohnen, sondern Spaghetti mit Tomatensoße oder Ketchup, Zwiebelrostbraten und Mohnkuchen. :)

6. Da sieht man wieder, was meine Anwesenheit für tolle Artikel zur Folge hat.
    Ich meine der wäre auch so gut gewesen, aber meine Gegenwart, hat auf Onreal Redux ein wenig Glanz abgelassen und daher ist der Artikel noch gelungener geworden oder so :D

7. Hey! Schön, endlich mal eine ordentliche Biographie und nicht nur den Käse, dem man sonst oft begegnet zu lesen! Nur ganz oben bitte noch ändern, dass nicht der Papa, sondern die Frau Mama Deutsche war, im Text stehts ja noch richtig!

8. Oneal Redux

Oneal Redux
    Uh, danke für den Hinweis. Hat sich doch glatt der Fehlerteufel eingeschlichen. :)