Left 4 Dead: Dead before Dawn

Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 135348, 2. November 2009.

  1. ..freu mich schon drauf..entlich etwas neues
     
  2. seL

    seL
    ente?
     
  3. Das Ding kommt ein wenig zu spät, denn die meisten steigen jetzt auf L4D2 um, trotzdem ist dieses Ding hier wirklich TOP, und die Modder haben meinen Respekt verdient.
     
  4. Sagen Sie Ihre Meinung!
     
  5. huch sorry :D

    Ich wollte eigentlich sagen, dass das doch ein guter Grund ist, L4D mal wieder rauzuholen...
     
  6. Bin leider nur bis zur 2. Map gekommen, denn dann ist das Spiel abgestürzt. :( Schade, denn ich hätte sehr gerne das Einkaufszentrum gesehen. x)
    Leider hat mir die Kampagne wirklich noch zu viele bugs. Somit warte ich lieber auf die fertige Version. Schade... Ich hab mich schon so drauf gefreut! Hoffe es dauert nicht mehr so lange! :)
     
  7. nice woody^^

    Ist schon geil zu Spielen die Campaign. Bei mir hat bissher alles fehlerfrei funktioniert!
     
  8. d3vnull

    d3vnull
    Registriert seit:
    13. Mai 2006
    Beiträge:
    154
    Endlich! Ich hab ja so lange darauf gewartet. Das wird mir die Wartezeit auf L4D2 versüßen.
     
  9. Ich hab so gelacht als ich das Heft 4 Dead Poster in der U-Bahn gesehen habe. das Ding verkürzt die Wartezeit auf L4D2, aber die Bugs sind heftig, teilweise lassen Türen sich gar nicht öffnen, da kann man nur auf den Patch hoffen.
     
  10. lol lecherlich sich die zeit zu verschwendn für so ein spiel wos nur um schiesen geht gegen irgentwelche "toten" lol die sint doch schon tot loool.
    aber nun gut jedem das seine ,fint die leute die über wow und so meckern auch plemmplemm
     
  11. GothofCookie

    GothofCookie
    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    2.811
    lol lÄcherlich sich die Zeit, DAMIT zu verschwenden sinnlose Kommentare, die sogar vom Thema abweichen und Rechtschreibung + Grammatik getrost vermissen lassen, zu schreiben über irgendwelchen Schwachsinn.

    Es darf jeder selbst entscheiden mit was er seine Zeit verbringen will, ob er jetz virtuelle Tote abschießt, oder Fußball spielt ist sein Ding
     
  12. Wheeljack

    Wheeljack
    Registriert seit:
    28. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.194
    Ort:
    Niederrhein
    Bin nicht sehr weit gekommen. Beim ersten Versuch kam kurz nachdem ich auf der Straße war die Durchsage, dass das Militär die Stadt in 60 Sekunden plattmacht - und da ich nicht wusste wohin, hats mich dann auch plattgemacht.
    Nach dem Neustart, gabs dann auch mal die Opening-Credits zu sehen (die waren zuvor nicht da). Weil ich etwas schnelleres Tempo vorgelegt hab (in der Angst, dass mir gleich wieder alles um die Ohren fliegt), wurde ich im Tunnel von zwei Huntern gestoppt. Hab dann erstmal frustriert aufgehört.
    Die Kampagne ist nix für Bots.
     
  13. seL

    seL
    troll dich weg schnuffelklausdieter du nervst - oh halt, das ist ja deine absicht
     
  14. Switchback

    Switchback
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    399
    Endlich!!!!
     
  15. Absturz nach dem ersten Kampagnen-Abschnitt, beim zweiten wurde ich durch einen Bug von meinem Team getrennt (die standen plötzlich hinter einer brenndenen Barrikade und ich davor Hunter-Futter) und bei der Mall war nach fünf Minuten Ende, weil sich eine Türe nicht öffnen ließ....
    Alles in allem ist es zur Zeit nicht viel mehr als eine Beta-Version (die wirklich Lust auf mehr macht)....
     
  16. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    94.733
    "Gratis-Download der Mod-Kampagne"
    Ein kostenpflichtiger Mod wäre auch reichlich sinnlos. Naja mal anspielen das Teil.
     
  17. haha also die 2 Redakteure sind nicht zu übersehen :P aber machen sich gut als survivor

    ... sind die anderen 2 von Gamepro? ich kenn die nicht :S

    und zur Kampagne:

    sehr schöne gags, und viel abwechslung von denen sich die Kampagne von den anderen positiv unterscheidet... wirklich sehr geil

    und ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich hatte noch keine bugs
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2009
  18. bei mir stürzt die Map nach jedem Kapitelwechsel und so zwischendurch ab, und die Bugs sind echt nervig.

    alles in allem aber (von dem was ich bis jetzt gesehen habe) sehr liebevolle Kampagne, ich kanns kaum erwarten :P

    hoffentlich ist die vor L4D2 fertig ;)
     
  19. ChrisSilver

    ChrisSilver
    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    78
    ich meine gehöhrt zu haben das alles l4d kampagnen auch für den nachfolger kompatibel sein sollen...
    trägt ja allerdings nur zur vereinsamung des spiels bei...

    aber trotzdem respekt das man sowas auf die beine gestellt hat
     
  20. -teuphil

    -teuphil
    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    267
    Ort:
    winsen L
    Hab se jetzt 2x durch und sie war beim 2. mal deutlich anders als beim ersten (Credits im ersten Level, keine Räder oder Filmrollen zum Einsammeln Oo) doch es hat immer geklappt bis zum Schluss, man muss eben auf die Ansagen achten, denn solange man nicht die Aufgaben erfüllt bleiben manche Türen eben zu.. Ist halt blöd wenn man vor lauter PEW PEW nicht versteht was durch die Lautsprecher gesagt wird, doch mit etwas Geduld hat bisher alles geklappt, sehr tolle Kampagne und ich freue mich schon aufs Finale! :)
     
  21. Könnte mir eventuell jemand sagen, wieso meine Gruppe immer nach ein paar Metern, gleich nach Beginn der Kampagne tot am Boden liegt?
    Als wären da Minen.
     
  22. GLaDOS 42

    GLaDOS
    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    7.263
    Ort:
    Kassel
    Kann mir wer helfen, ich höre überhaupt keine Ansagen, ich bekomme überhaupt keine Information was ich zu tun habe. UNd dann war In den Lagerräumen des Einkaufszentrums schluss, weil eine Tür sich nicht geöffnet hat.
     
  23. Triski

    Triski
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    125
    ich hab nen crc-fehler bei witchroast.wav. hier ist der pfaf: DeadBeforeDawnsounddbd_musicwitch. könnte es bitte noch jemand hochladen oder mir pn schicken.

    vielen dank im vorraus
     
  24. Triski

    Triski
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    125
    bei mir explodiert im ersten level immer irgendwas und tötet die ganze gruppe. 10/100 punkten - so ein verbuggtes level hab ich schon lang net mehr gesehen. 10 punkte fürs aufändige intro und die super filegröße....
     
  25. Phrixotrichus gesperrter Benutzer

    Phrixotrichus
    Registriert seit:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    5
    Stimmt.
    DU solltest deine Freizeit lieber in der Deutschnachhilfe verbringen.
     
  26. 4 meiner freunde und ich haben den gleichen fehler: Witch.Roast.wav lässt sich nicht kopieren... klasse -.-
     

  27. ja wenn man dem Lautsprecher nicht zuhört ist es schon schwer zu kapieren das man sich beeilen muss da die Stadt von Flugzeugen bombardiert wird ...

    also das sind keine bugs, sondern es ist gewollt das man stirbt

    also bis in den tunnel durchrennen, und achtung vor dem tanklaster... der explodiert

    mein rating: 80/100

    @#28 diesen fehler hatte ich auch, aber einfach ignorieren ... bei mir gehts trotzdem
     
  28. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

    Michael Obermeier
    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    1.586
    Ort:
    München
    Die meinte ich gar nicht. Also sind insgesamt sechs Redakteure in der Mod.:D
     
  29. @29 Danke dir, mal schauen wie wir die Kampagne mit den Bugs überstehen :)
     
  30. Triski

    Triski
    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    125
    bei mir gibt's keine lautsprecherdurchsagen. ab und zu explodiert irgendwas und die ganze party stirbt. egal ob man in nem haus steht oder nicht.
     
  31. Genau so is es.
    Das selbe Problem hab ich auch.
    Naja, Beta kann ich wieder löschen.
    Wart ich bis das Ding wirklich fertig is
     
  32. -=KarlToffel=-

    -=KarlToffel=-
    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    27
    Puuhh... ist leider echt verbugt :-(
    Habe soeben mit kumpels gespielt. Bei MIR stürzt das Spiel bei jedem Kartenwechsel mit einer Fehlermeldung ab (irgendwas mit out of memory), bei meinen Freunden nur manchmal. Nach dem Vierten level ist es leider bei allen abgestürzt und so war die Session futsch :-( ...
    Man muss echt auf die Ansagen und Hinweise achten, sonst ist man verloren... selbst MIT Hinweisen ist es noch etwas konfus. Der Schwierigkeitsgrad ist generell viel höher als gewohnt...
    Ansonsten ist das Kartendesign schon sehr gut und auch ein paar tolle neue Ideen sind dabei.... echt sehr schade dass es so verbugt ist, aber das kriegen die ja vielleicht in den Griff?
     
  33. Aber sind dann die zwei Redakteure? In den Laden wo GameStar draufsteht kann man glaub ich nicht rein oder? Apropos Läden: der Buchladen ist ja das totale Portal-Easteregg. Geil gemacht!
     
  34. W1

    W1
    Registriert seit:
    19. Oktober 2009
    Beiträge:
    22
    //edit: man...


    Also ich finds ne schande das Modder sowas raus bringen müssen..... (Sowas gutes)
     
  35. Thinkle2

    Thinkle2
    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    370
    das ist richtig.

    habs gerade eben mal kurz gespielt und muss sagen, dass sie mir noch ein bisschen riesig und unübersichtlich ist, aber insgesamt machts einen stimmigen eindruck!
     
  36. Ja, kann nur zustimmen, extrem gute Kampagne geworden. Die Bugs trüben den Spaß leider, hoffe hier kommen bald Verbesserungen. Hatten gestern nen Boomer-Bug, das Viech die ganze Zeit nur in der Nähe gehört, nicht gefunden aber dafür permanent einer nach dem anderen vollgereihert worden, hätten uns die Horden von Infizierten nicht auseinanderngenommen wären wir wohl von den Unmengen an Magensäure zersetzt worden ;)

    Aber endlich mal wieder richtig Spaß gehabt, schöne komplexe Maps und fordernde Gegneransammlungen... die neuen Sprachfiles sind auch super und tragen zur Atmosphäre bei.
    Kein Wunder, dass das so lange gedauert hat, meine mich zu erinnern, dass die Map fast 2 Wochen nach Erscheinen von L4D angekündigt wurde...
     
  37. trotz bugs zeigt es leider, dass Fans mehr schaffen, als es Valve mit ihrer mikrigen Crash Course Kampagne versucht haben (und die ist wirklich kurz!). So habe ich es mir vor 1 jahr vorgestellt, als valve ein halbes spiel auf den markt geschmissen haben und behaupteten: "wir liefern euch viele DLC und neue kampagnen". Jetzt kommt auch noch L4D2 und wir erwarten von ihnen ernsthaft eine weitere Pflege? da vertraue ich doch lieber auf die fans und modder!
     
  38. Hitman*

    Hitman*
    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    25
    Das ist auch toll, in letzter Zeit hängt sich mein Premiumdownload immer auf. Bleibt einfach stehen.
    Wenn ich mit dem kostenlosen Downloadlink sauge gehts......
     
  39. Draimor

    Draimor
    Registriert seit:
    29. Juli 2006
    Beiträge:
    30
    Ich habe es jetzt zweimal runtergeladen und zweimal beim Entpacken folgenden Fehler gehabt:

    CRC failed in DeadBeforeDawnsounddbd_musicwitchWitchRoast.wav. The file is corrupt

    Ist euer Archiv beschädigt?
     
Top