Dragon Age: Origins

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Jul!an, 10. November 2009.

1. schöner boxenstopp, ich hab für die installation aber nur 20 min gebraucht ;)

2. Bartkor

Bartkor
    Danke für den Boxenstopp. Jetzt sind alle Fragen des Versionenwirrwars erklärt.

3. LineofFire

LineofFire
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7800X3d
    Grafikkarte:
    Zotac 4080 Super Trinity black
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    2x 500GB Crucial MX500
    500 GB Crucial MX200
    1 TB Crucial P1 NVME
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz
    keine Meinung, ob der Preis der Collectors Edition für das kleine bisschen überhaupt gerechtfertigt is?

Sorry, finde ich einen eher schwachen Boxenstop, hab ich von Daniel schon VIEL besser gesehen. :)

4. Arkadis

Arkadis
    Also bei mir (aus UK bestellt) isses nur eine DVD. Und die INstallation hat auch nicht ne stunde gedauert sondern vielleicht 15-20 Minuten.

5. Jo, ging bei mir eigentlich auch keine 60~70 Minuten. lol
    Auch ungefähr 15~25 Minuten.

6. das itempaket is aber leider nur in der CE dabei, nicht in der normalen edition

7. Bartkor

Bartkor
    nicht ganz richtig nur eines der 3 Codes ist in der CE Edition. die Blutdrachenrüstung und "The Stone Prisoner" sind auch in der normalen Version dabei. Den dritten Inhalt kann man sich dann zusätzlich für (ich glaube 6 Euro) nachkaufen. Auch der Soundtrack der bei der Specialedition dabei ist, ist nicht grade der HAmmer. Es fehlt ein bisschen die Abwechslung und ist somit nur Standardkost.

8. sirsims

sirsims
    Ok, der Boxenstopp war für eure Verhältnisse eher Durchschnitt. Trotzdem wie immer Klarheit danach.