Mass Effect 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von allround_gamer, 10. November 2009.

1. allround_gamer

allround_gamer
    also das video ist schon länger bekannt gamestar......
    zum video: eig alles super, zwischensequenzen, unterhaltungen, story, halt alles wofür bioware steht. aber mir gefällt nicht wie schnell dieser Riesen-Mech shepards sturmgewehr zum opfer fällt. bisschen herausforderung wäre nicht schlecht und so ein rieseroboter eignet sich doch dazu!!!

mfg
    allrounder

achso hab noch vergessen zu sagen dass ich es toll finde, dass man alte bekannt trifft^^ hmmm wo findet man die anderen?? und wen wird man noch sehen können??^^
    freu mich auf ein wiedersehn.

2. EDDH

EDDH
    Der erste teil war der Oberhammer ... hoffe das der 2te es auch wird.

3. Desychro

Desychro
    Ich find es so klasse das Garrus dabei ist. Ich fand ihn als einen der besten Charaktere und die Turianer haben eine richtig gute Background-Geschichte.

Nach Dragon Age wird Mass Effect 2 wohl der nächste Hammer werden.

Derweil warte ich auf die Normandy, Joker, Garrus und viele viele verdammt gute Sprüche.

4. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Ja seit Freitag. Sollen wir es deshalb nicht mehr bringen?

5. .... Er wechselt aber vorher die Munitionsart, wenn du genau hinsiehst;), so dass die Feuerkraft effektiver wird.
    Aber trotzdem gebe ich dir auch wieder Recht: Doch ein wenig zu leicht!

6. Dante Hicks

Dante Hicks
    Bloß nicht, wer brauch schon ein paar Tage alte Videos?
    Die Antwort lautet ich, denn ich bin kein superfreaknerdlord, der jede sekunde das Internet durchforstet um bei Gamestar schreiben zu können, dass eine News alt ist.

Gamestar, danke fürs Video, auch wenn mir die Musik während dem Kampf nach 10 Sekunden schon tierisch auf die Eier geht.

7. GrievousRemake

GrievousRemake
    Hach, und ich dachte, die Animationen im ersten Teil währen schon perfekt :D:D

Aber ein ganz großes pfui für die Animation beim Eingießen des Getränks. Hoffe, das wird auf der PC Version besser aussehen

8. Vor allem scheint mir die Musik übermäßig laut zu sein.
    Außerdem fiel mir auf, daß die beiden Bars am Anfang des Videos irgendwie viel zu steril wirken.
    Ansonsten ziemlich schick das ganze. :)

9. Stimmt. Ich habe auch überlegt, ob das vielleicht eine Art virtueller Holo-Drink sein soll. ;)

10. nettes video, muss gleich schaun wo ich den 1 teil herkrieg :) apropo mir is aufgefallen, dass das menü während der dialoge das gleiche ist wie das von "The Old Republic"

11. Obaruler

Obaruler
    Nun, zumindest Liara trifft man ebenfalls wieder, hab in nem Trailer gesehen, wie 'se Shepard in nem Schwebegleiter durch die nächtliche Skyline einer Metropole fährt. =)

12. ADMNtek

ADMNtek
    @ No1-Obaruler : das war nicht liara und die metropole ist auf dem planeten Illium einer asari kolonie

es kommen alle wieder vor nur in welcher Form hängt von den eigenen Entscheidungen ab . das neue Munition System mag ich garnicht das wiederspricht dem was in teil 1 gesagt wurde . und dann diese cerberus Leute im Team das geht garnicht die würde ich sofort aus der Luftschleuse werfen das miese rassisten pack .