The Saboteur

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von frostbound, 15. November 2009.

1. frostbound

frostbound
    Der QuadCore mit 2.8Ghz ist ja ganz schön heftig. Doppelkern, da wäre der Takt ja noch realistisch, aber mit 4 Kernen...?

2. Lars-G90

Lars-G90
    2.8 GHz Quadcore? o.O Was haben die denn geraucht? Und dann nur ne 8800GT? Irgendetwas ist da falsch gelaufen oder?

3. bigdaddy13

bigdaddy13
    ich tippe mal auf 2,8Ghz DualCore als Empfohlen.
    Aber auch die minimalen Voraussetzungen mit nem 2,4Ghz Dualcore machen mich stutzig.
    Ich hab nen CoreDio E6600 mit 2*2,4Ghz, aber zb ein Athlon 64 X2 mit 2*2,4Ghz ist (deutlich) langsamer, ein Athlon X2 ist auch langsamer.
    Also gilt das für den langsamsten Dualcore?

Dann müssten die 2,8 QuadCore auch für den langsamsten Quad mit dieser Taktung zählen, also vl nen Athlon II X4 oder sowas.

Aber eigentlich extrem happig, also bei Crysis hatte ich deutlich mehr als die minimalen Vorraussetzungen, hier bin ich mit dem Prozessoer am limit?
    Kann ich mir nicht vorstellen!

4. diese hohen systemanforderungen und dann auch noch von den battlefront entwicklern?...naja auf die bin ich eh nicht so gut zu sprechen ;)...werds trotzdem mal im auge behalten, hört sich ja sonst recht interessant an

5. Für die hohen Anforderungen wirkt die Grafik aber total arm!

6. Freacore goldener C64

Freacore
    3GB Ram und eine 8800GT sind ja nicht sehr viel, ein Quadcore mit 2,8Ghz geht ja auch noch geradeso, aber die Grafik sieht wirklich nicht sehr toll aus.

7. The Fence

The Fence
    Ich würd nicht drauf schwören, aber in den meisten Fällen beziehen die sich nur auf die Intel-Prozessoren.

8. Raysixx

Raysixx
    Mal wieder ein typisches Beispiel schlechter Optimierung. Die Grafik ist im Vergleich zu anderen Spielen wie etwa "Crysis" "FC2" "CODMW2" nicht mehr Zeitgemäß. Und wie die hohe Anforderung an CPU und Ram zustande kommt ist mir auch schleierhaft. Da brauch ich mit meinem P4 erst gar nicht antanzen. Zum Vergleich: "Far Cry 2 (mit besserer Grafik & Engine, größerer Spielwelt/Weitsicht etc.) läuft bei mir relativ gut! CODMW2 noch besser! Das ist ja fast so extrem wie bei Saints Row 2...

9. Also ich habe das Spiel vor einer Woche installiert, als ich die Mindestanforderungen gelesen habe dachte ich schon ich könnte es nicht Spielen.

Mein System:
    C2D E4600 2x2,4 GHz
    HIS Radeon HD3800 IceQ3 Turbo AGP
    1GB RAM

Ich startete das Spiel mit den automatisch gesetzten Einstellungen!
    800x600 alle Details sehr hoch.

Die Performance war in Ordnung 30-45 fps je nach Umgebung.

Danach probierte ich 1280x1024 es änderte sich kaum was 25-45 fps, niemals unspielbar!

Also ich weiß nicht warum soviele Probleme haben mit diesem Spiel, meine ATI Karte funktioniert damit auch tadellos ohne Abstürze und Bildfehler.

Ich verwende Windows XP und das Spiel läuft auch mit 1 GB RAM also die hälfte der Mindestanforderung!

Aus Interesse habe ich das Spiel dann noch auf meinen älteren Zweitrechner installiert um zu sehen wie es läuft.

Pentium 4 3,4 GHz
    Gainward Bliss 7800GS+ Silent AGP (entspricht einer 7900GT PCIe)
    1GB RAM

Das Ergebnis: 10-17 fps je nach Umgebung, unspielbar bei 1280x1024 alle Details auch Hoch, Sichtweite sehr Hoch.

Bei einem Freund von mir läuft das Spiel mit denselben Einstellungen mit einem C2D E6850, GeForce 8800GT, 4GB RAM, gleich schlecht wie auf meinen Pentium 4!

Dies System läuft schon sehr lange ohne Windows Neuinstallation und ist vermutlich deshalb so langsam (Treiber alle aktuell)!

So das wars von meiner Seite, würde mich über Rückmeldungen freuen!