World of WarCraft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von gxxshock, 2. Dezember 2009.

1. gxxshock

gxxshock
    Wie immer gehört solche Vermutungen auf eine WoW News Seite und nicht hierher, aber dieses "Bild" Niveau scheint sich ja nicht aufhalten zu lassen.

BTW es verdichten sich die Hinweise darauf, dass der umfangreiche Weltuntergang aller Voraussicht nach am nächsten Mittwoch (9. Dezember 2009) passieren wird...

2. acid_re

acid_re
    Hast du hier neuerdings auch schon was zu sagen? Lass das mal deren Sorge sein was sie hier für News auf IHRE Seite stellen.

3. Komisch! Letzte Woche hatte noch Blizzard behauptet, dass der Patch noch einige Wochen benötigt....

4. Nun ja, er hat als "Kunde" schon was zu sage, denn wen er die Seite nicht mehr besucht gibts weniger Einnahmen.

5. Noch ein Patch...
    OK, ich zocke das Spiel nicht, aber wird das schon cniht zu langweilig, wenn alle 2 Wochen Patches rauskommen (liest sich jedenfalls so an, soll keine Offensive gegen die "mächtigen" WoW Zocker sein...)

6. ...Rauschi...

...Rauschi...
    Wenn man keine Ahnung hat ...
    Jeder Patch bringt NEUE Spielinhalte, also was neues zum spielen.
    Was sollte daran langweilig sein?

Wenn du jede Woche ein neues Spiel kriegst, dann wirds dir doch auch nicht langweilig?!

Erst überlegen, dann posten. Und nicht ohne überlegen bashen!

7. der idefix

der idefix
    warum soll ein Patch lagweilig sein?
    mit Patch kommen neune inhalte das ist was gutes!
    und wen du wow nicht spielst warum giebst du kommentar ab?

8. Cartman666

Cartman666
    Nur zur Erklärung, große Patches, die neue Inhalte bringen kommen alle paar Monate. Zwischendrin kommen meist nur kleinere Bugfixes.

Wenn Du mal einen richtigen Patchmarathon machen willst, dann versuch Dich an Runes Of Magic. Da kommen öfter Patches und durch den lahmen Download dauert ein Patchvorgang schonmal 15 Minuten...

9. Da waren 2 schneller als ich, Rauschi und der idefix sprechen mir aus der Seele.

Zwar kommt nicht unbedingt alle 2 Wochen ein Patch, Blizzard schafft es aber immer ihre Patches dann heraus zu bringen wenn meine Gilde oder ich, kurz davor sind den vorhandenen Content durch zu haben. Was mir sehr gut gefällt.

10. klangfinger

klangfinger
    WoW war das einzige Spiel, bei dem ich mich NICHT aufs nächste Update gefreut habe, weil man es als normal arbeitender Mensch schlichtweg nicht schafft, mit dem ganzen Content Schritt zu halten.

Das war mehr deprimierend

11. Cinergie

Cinergie
    Erste Abklärungen haben ergeben, dass der Niveau-Indikator "gxxshock" auf ein neues Rekordtief gesunken ist. Die Redaktion empfiehlt in Bezug auf die eigene geistige Gesundheit keine handelsüblichen "gxxshock"-Posts zu lesen!

12. Dann gehn die Server Down! Wobei.. abgesehen von heute, tun sie das nicht jeden Mittwoch? So viel zu meinem Nostradamus Dasein.

13. SefieChan Letzter BTX-Warter

SefieChan
    Verdammt! Dabei hab ich doch für nächsten Mittwoch 'ne Karte für "the 69 eyes" live...

14. Gnuyokuhtoo

Gnuyokuhtoo
    Es wird ja zum Glück immer noch niemand dazu gezwungen, jede Meldung im Newsticker anzuklicken - die tägliche Dosis zu Modern Warfare 2 in den letzten Wochen hab ich mir beispielsweise nicht angetan.
    Auch Kommentare zu Meldungen, die einen nicht interessieren und die man laut eigener Aussage auch garnicht lesen will, muss man - entgegen anscheinend weit verbreitetem Irrglauben - nicht hinterlassen. ;P

15. Bleib mal ganz locker Junge...
    Tust ja so als hätte ich dich beleidigt...
    Kommst du noch klar? Atme mal durch!

16. GS-Insider

GS-Insider
    Hm, wird dieses langweilig gewordene CasualGamer Spiel überhaupt noch gespielt?

17. ...Rauschi...

...Rauschi...
    Du hast Müll geschrieben, darauf wollte ich dich bloß mal hinweisen.

18. Cinergie

Cinergie
    Gähn, immer die gleiche Leier...werdet endlich erwachsen!

19. Besser du schreibst nichts negatives über WoW...
    Es wird das gleiche Resultat kommen, als würdest du vor 300 Frauen "George Clooney sieht scheiße aus" sagen, wenn du verstehst was ich meine ;)

20. SefieChan Letzter BTX-Warter

SefieChan
    made my day!