Assassin's Creed 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von LineofFire, 7. Dezember 2009.

1. LineofFire

LineofFire
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7800X3d
    Grafikkarte:
    Zotac 4080 Super Trinity black
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    2x 500GB Crucial MX500
    500 GB Crucial MX200
    1 TB Crucial P1 NVME
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz
    oO ich hatte die Szene auch gesehen, hab auch darüber geschmunzelt...aber ich wusste im ersten moment nicht, was bei AC2 der "Mario Gag" sein soll...so unwichtig war es doch eigentlich

2. CooLZockeR

CooLZockeR
    so kleine eastereggs sind doch was feines xD

3. Also ich find das cool... istn ja nurn ein easteregg und verändert ja nicht die handlung von AC 2 so schlimm ist das nicht !

4. Wieso muss sich ein Entwickler neuerdings für passende Eastereggs rechtfertigen? Andererseits: selber schuld, wenn er auch noch darauf eingeht.

5. quicked

quicked
    habs mir bei youtube angeguckt --> hier das original ..
    http://www.youtube.com/watch?v=ykgWlj_17AY
    da fand ich aber die aussprache jetz net soooo krass als das es die wirkung hätte .. da ist DAS hier schon besser :-)
    http://www.youtube.com/watch?v=A4AvEdfLyD8

6. Mage

Mage
    Wo ist nur der Humor hin? Ich finde es eher lustig.

7. Coolstyle

Coolstyle
    "It's a meee Maario!" Was hab ich gelacht xD

8. Atin

Atin
    Wenn man sich das originale Interview durchliest ist da von Kritik keine Spur:

"I have to ask this. There’s a Nintendo-based joke in the script a few hours in. I’m sure you know what I mean. Who on earth came up with that? My jaw nearly fell through the floor."

Er sagt lediglich, dass es für ihn komplett unerwartet kam und er davon vollkommen überrumpelt wurde. Von einem Atmosphäre-Killer ist da keine Rede. Lernt mal Englisch, GS.

9. Daniel Raumer

Daniel Raumer
    Das stimmt so nicht ganz: In der Einleitung spricht der Autor von einem »showstopping« Joke.

Siehe wikipedia: »Der Begriff Showstopper oder Showstopper bug wird auch bei der Hardware- und Softwareentwicklung verwendet. Dort bezeichnet er einen Programmfehler, der so gravierend ist, dass er die Weiterentwicklung oder den Einsatz eines Produktes verhindert. Das Wort in dieser Verwendung ist ein Sarkasmus: Der Showstopper ist hier keine hervorragende Leistung, die den Erfolg der Show ausmacht, sondern im Gegenteil ein schwerwiegender Fehler, dessen Behebung Voraussetzung dafür ist, dass die Software brauchbar wird.«

Insofern kann man die Frage durchaus auch als Kritik auslegen.

10. Ich fands verdammt lustig und reingepasst hats auch.

Aber deutsche Spieler ohne Humor müssen keine Angst haben: Der Gag hat die Synchro nicht überlebt. ;)

11. AC2 sollte mal halb so erfolgreich werden wie "eines" der Mario Spiele...
    Damit meine ich nciht die Verkaufszahlen...

Eigentlich ne amüsante Idee, aber irgendwo eine Frechheit...
    Like Eminem --> MJ's Nase

12. Ich hab mich eben als ich die news gelesen hatte schon gefragt, wann im spiel ich das verschlafen hatte, aber stimmt, das kommt nur im englischen Super Mario like rüber :)

13. BlackEagle2k3

BlackEagle2k3
    Da ist nichts zu rechtfertigen ist doch genial der witz...
    Kapiert man glaub auch nur im englischen auf der D version ist mir das total vorbeigegangen ;)

14. Ich empfinde Easter Eggs und Hommagen als eine der schönsten Sachen, die in einem Spiel oder einem Film vorkommen können. Sie geben dem Spiel erst richtig Seele.

15. Strykaar

Strykaar
    Naja Ezio und co. sind die Marios von Morgen. Ich sehs schon an meinem kleinen Neffen (12 Jahre alt), der weiß garnet richtig wer Mario ist. Der kennt ihn nur von Mario Kart und hält ihn für einen Rennfahrer -.- (Werd da mal Aufklärungsarbeit leisten müssen).

16. Vitus7

Vitus7
    is nice.. ich freu mich schon auf die Pc version. vieleicht finden sich ja noch ein paar eastereggs...

17. Atmosphären-Killer wegen 2 Sekunden in einem etliche Stunden dauerndem Spiel...

Die komplette Herr der Ringe Trilogie ist total scheiße, weil die Szene in welcher Legolas auf einem Schild die Treppe "runtersurft" ein Atmosphären-Killer ist. :rolleyes: