Medal of Honor

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Jabor08, 17. Dezember 2009.

1. Jabor08

Jabor08
    Hört sich zwar sehr nach der Modern Warfare Schiene an (und sieht auch so aus^^), aber ich bin trotzdem sehr gespannt was daraus wird.

2. hoffentlich wird das so gut wie MW2...

3. "Aufmerksamkeit und Sorgfalt zu wie bei alle anderen Fassungen des Speils." hat der praktikant urpaub oder wieso liest da keiner probe?

ansonsten steht eigentlich wenig neues in der "neues" (news). würde viel lieber mehr über den multiplayer part erfahren und natürlich über den singleplayer part. zb ob es dort ein ähnliches rang- und klassensystem wie bei cod gibt.

4. kruemel184

kruemel184
    von mir aus kanns n MW2 Clon werden, solang der SP länger als 4 Stunden geht und nicht nur aus sinnlosen Gewaltszenen besteht, die nur Aufmerksamkeit erregen sollen und es dedi Server gibt.

5. NoFLo

NoFLo
    Und wieso ließt du nicht Probe?

6. das klingt so als hätte da wer aufgepasst und gewartet, was infinity ward aus mw2 macht und jetzt versucht alle kritisierten schwächen dieses spiels bei seinem eigenen projekt zu vermeiden und diese dann als pluspunkte anzupreisen... zumindest kann ich mich auch erinnern, dass die gerüchte, das ein moh in der modernen zeit in entwicklung sei, schon kurz nach dem erfolg von cod4 die runde gemacht haben. mir solls recht sein :) halte zwar nicht sehr viel von ea, aber wenn sie einen mw2 klon mit einer logischen story, mehr und spannende spielzeit und kein scheiß "ich baller einfach nur alles nieder ohne sinn und verstand" machen, dann freu ich mich auf das spiel!

7. "Abschließend versprach Goodrich, dass man für den PC keine simple Portierung von Medal of Honor vornehmen werde. Der PC-Version komme genauso viel Aufmerksamkeit und Sorgfalt zu wie bei alle anderen Fassungen des Speils."
    das ist doch mal was :D

8. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Bitte nicht :S Wenn es so "gut" wird wie MW2 dann weiß ich jetzt schon, dass ich das Spiel nicht haben will.
    Ich hoffe es wird so gut wie MoH:AA und besser und so gut wie MW1 oder besser.
    Eins würde mich aber interessieren. Kann man den Apache aus dem Video selber Steuern, oder sitzt man da als Gunner vorne drin und mäht alles mit derm 30MM Kanone nieder?
    Klingt aber auf jeden Fall sehr interessant, was der gute Mann uns da erzählt. Ich bin sehr gespannt.

9. Krabonq

Krabonq
    ... dann wäre es aber doch ziemlich enttäuschend.
    Hoffentlich wird es so gut wie MW1.

10. XtremTogi

XtremTogi
    Hoffentlich nicht, MW2 war shice. ;) Ich hoffe sie machen nicht einfach nur einen Klon, sondern was eigenes!!

11. Oekie gesperrter Benutzer

Oekie
    Ich würde mal sagen EA hat ein wenig den Trend verpennt.
    EA hätten ja schon mal vor ein paar Jahren den Staub von der MoH
    Reihe pusten können.

12. Besser zu spät als nie ;)

13. ja sieht total GLEICH AUS!

man konnte ja in MW2 mit fahrzeugen fahren!!!

aber total gleich

man man man man.... >.<

14. Solche Posts finde ich witzig, weil es in anderen Ankündigungen schon steht, das MoH zum Spielprinzip von MW wechselt um Kunden zu gewinnen.

Ich für meinen Teil mochte die alten MoH-Teile wie sie waren.

15. weil ich nicht dafür bezahlt werde?

16. Hellfish-666

Hellfish-666
    Ich hoffe es wird keine 1:1 Kopie von Modern Warfare weil das zu schade wäre, die können sich ja einen anderen Konflikt ausdenken und umsetzen anstatt rum zu stehlen.

Weil das was Die Call of Duty Reihe da hinbekommen hat ist ein hoher Maßstab und den muss man erstmal übertreffen, was bei MoH reihe kompliziert werden dürfte.

17. Ich verstehe Leute nicht, die was von der Gleichung "Gleiches Setting = Gleiches Spiel" halten.. darf kein Spiel mehr in der Gegenwart bzw. näheren Zukunft spielen ohne mit MW2 verglichen zu werden, Dudes? oô

18. Der Trend ist eine Angleichung an bzw. Simulation der Realität ... das würde bedeuten, letztendlich müßte irgendwo alles in etwa gleich aussehen - oder?!

Wichtig ist, dass (aus Sicht der PC-Spieler) nicht die gleichen Fehler wie bei MW2 gemacht werden, das es vielleicht unterschiedliche Vorgehensweisen bzw. Taktiken unterstützt, um das Spiel individueller erlebbar zu gestalten und ggf. den Wiederspielwert zu erhöhen.

Die Spielzeit sollte sich doch wieder bei Half-Life 1 - Werten einpegeln...

Und ein vernünftiger Multiplayermodus sollte eigentlich im Sinne des Erfinders sein, der den Moddern und Clans genügend Spielraum läßt und auch sich selbst, um ggf. 1-3 vernünftige Addons nachzuliefern aber zwischendurch auch ein paar kostenlose neue Maps in wohl dosierten Abständen...

19. Randalmaker

Randalmaker
    Hast du dir mal den Trailer angesehen?? Sah wirklich GENAU wie MW aus, bis auf das geänderte Setting.

Ich hoffe jedenfalls, dass sie was eigenes machen; nicht nur Rambo-style, sondern auch etwas langsamere Passagen, schliesslich rennt man auch im echten Krieg nicht einfach so rum und pustet hunderte(!) feinde im Minutentakt weg.

20. SysError

SysError
    Ich finds interessant, dass es hier gar keinen Aufschrei der Amerikaner gibt. Schließlich hat MoH einen realen Hintergrund zu einem anlaufenden Krieg, entschuldigung, Friedenseinsatz, während MW1 und 2 fiktiv sind.

Six Days in Fallujah zB. wurde ja eingestellt aufgrund von Protesten (da ging es um eine Einheit im Irak während der Fallujah-Offensive)...

21. ( ) Du hast mitbekommen das das Spiel in zusammenarbeit mit den US-Streitkräften entwickelt wird.

(x) du redest einfach Inhaltslos drauflos.

22. flickflack

flickflack
    "Militärische"-Berater sind ganz großes Kino heute - ja ja. Es reicht aus, wenn man vor zehn Jahren mal über eine HiBa rüber ist und ein bissel mit'm Sturmgewehr geschossen hat. Ich sag mal nur "militärische" Beratungskompetenz in Spielen wie MW2 und OFP2. Das ist - mit Verlaub - lächerlich. Und ein Qualitätsmerkmal ist es schon gleich gar nicht, sondern höchstens Wunschtraum pubertärer Jungs von bärtigen Über-Helden.

Insofern ist mir schnurzpiepe welches bewaffnete Organ jetzt wo wie mit wem zusammenarbeitet. In jedweder Zusammenarbeit bis dato, kommt hinten jedenfalls irgendwie immer nur ein stereotyper Rambo raus.

Action bisses knallt okay, aber "militärische" Berater sind wahrlich kein Qualitätsmerkmal! Ich persönlich finde seinen Post nicht inhaltslos! Double standards anyone?!

Frohe Weihnachten!

23. Ist mir scheißegal was der Militärberater für einen zweck erfüllt,
    jedenfalls wird sich die USA kaum über ein Spiel beschweren an dem sie mitgewirkt hat.

24. flickflack

flickflack
    Genau darauf zielte sein Post, aber das ist an Dir vorbei gerutscht was? Hoffentlich hat Dein Puls diesen Post überlebt!

25. Ich lese gerade das Six Days in Fallujah auch Mitlitärberater hatte und der Druck nicht vom gov sondern von Medien und Bevölkerung kamen, also kann man sich bei MoH wohl auch noch drauf einstellen.

Sry wegen meinem Ton ;-)

26. flickflack

flickflack
    Kein Problem - ist Freitag ;)

27. Im Gegensatz zu manch anderem hier hoffe ich nicht, dass es wie CoD Modern Warfare 2 ist. Ich spiele zwar gerne Shooter, ABER solch Moorhuhngeballere schreckt mich total ab.
    Ich würde mir gerne mal wieder einen "intelligenten Shooter" wünschen, auch mit taktischem Anspruch und nicht wieder sinnfreies Scheibenschießen auf Sonderschulniveau *gähn*

28. hoffentlich wird es nicht so beschxxx wie MW2

29. Streifi

Streifi
    Aber der Praktikant wird definitiv und ausschließlich dafür bezahlt, News zu lesen xD

Weißt du .. um genau zu sein hast du den Text ja Probe gelesen und sofort den Tippfehler aufgezeigt. So gesehen hast du also die Arbeit des Praktikanten erledigt. Und zwar ohne Lohn. Somit wiederrum, wurdest du von dem Praktikanten abgezockt :)