Section 8

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Rupert_The_Bear, 26. Dezember 2009.

1. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Krass. Da sind schon ein paar echt harte Sachen dabei. Wenn TimeGate das alles ordentlich beweisen können, würde ich mal sagen, dass 2010 ziemlich duster sein könnte für den Publisher.

P.S. Section 8 ist ein richtig gutes Spiel.

2. 4K.Demo

4K.Demo
    Ist nur leider zwischen L4D2 sowie MW2 untergegangen... muss mir das Spiel dringend mal anschauen.

Scheint ja ganz lustig zu sein ( Erinnert an TRIPES falls wer diese Serie noch kennt: http://en.wikipedia.org/wiki/Tribes_(series) )

BTT:

Man kann eigentlich nur hoffen das Timegate damit erfolg hat. Sowas kann und darf nicht passieren

3. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Leider nicht, das Spiel ist sogar ein richtig schlechtes Spiel, schade eigentlich. Es hätte was werden können, eine Art inoffizieller Tribes-Nachfolger.

4. Golem

Golem
    Ist wirklich untergegangen habs jetzt erst bemerkt.
    Aber ein Tribes Nachfolger? Irgendwie fehlt mir die 3Dimension...hab 1 Video geschaut vom Jetpack sehe ich da nix, auch das Sliden über Berge fehlt.
    Die hüpfen nur kurz etwas höher aber nix zu sehen vom echten Jetpack.
    Schade eine neue art Tribes wäre wirklich mal was...aber die 3 Dimension ist für viele wohl zu anspruchsvoll...lach

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2009
  5. CooLZockeR

CooLZockeR
    Die sollten sich lieber um ihre Spiele kümmern statt um irgendeinen Rechtsstreit,
    denn wenn das Spiel gut ist, gibt es auch keine Geldsorgen mehr...
    Aber lieber vor Gericht streiten & anschließend einen Schuldigen suchen der das Spiel vermurkst hat ^^

6. Krabonq

Krabonq
    Wow, nein. Das ist ein extrem schlechtes, generisch und unmotivierendes Spiel eigentlich. Quasi eine lustlos dahingeklatsche Beta-Version von UT1.

Für mich wirkt das eher so, dass die Entwickler mehr Geld haben wollen, nachdem ihr miserables Spiel erwartungsgemäß und zu Recht geflopt ist.

7. Geisterhund

Geisterhund
    wenn du gelesen hättest geht es nicht direkt um das Spiel sonder das der Publisher Verkaufszahlen fälscht um den enwikler zu prellen. und sowas ist echt mies Niemand oder würde es dir gefallen wenn dein Arbeigeber dich im Monat um 40std. prellt bei einer 38std. Woche.

8. owned!!!

9. RED-FROG

RED-FROG
    Die Leute die das Spiel so runtermachen, habt ihr es gekauft - also offiziell gespielt? Und seid ihr überhaupt fans von diesem Genre..?

Ich habe damals die beta gespielt, und die war sehr gut und solide.

Jetzt spiele ich permanent mit dem Gedanken das Spiel auf Steam zu kaufen (in $), aber ständig lese ich von den einen Leuten das Spiel sei gut, und von den Anderen es sei schlecht.
    Wobei erstere wahrscheinlich das Spiel besitzen, und letzere sich auf previews/beta/illegalDL beziehen.

10. Krabonq

Krabonq
    Nein, wir mögen hier alle keine Shooter, wir spielen hier alle nur Puzzle Quest den ganzen Tag.

11. Draven

Draven
    gibt es atm bei Steam im Aktionspreis, mit dem "Booster" kann man nur hör springen bzw. sich in die Luft katapultieren. Fliegen wäre zwar schön aber wird wenn dann denke ich mal nur über ein DLC kommen. Spielen naja also ich hab nur den Single Player bisher gespielt, weil der Rest ja denke ich mal über Games Live gedöns von Microsoft läuft und mit dem stehe ich doch schon so ein bissel auf Kriegsfuß.

12. RED-FROG

RED-FROG
    Und bei Dir ist dann jedes Spiel in dem Waffen vorkommen ein "Shooter" d.h. im selben Genre?

Wer den shooter Quake mag, muss den shooter Section 8 ja auch nicht gleich mögen.

Aber wer ETQW mag, der wird Section8 wohl auch mögen.
    Wer aber BF2 oder ETQW beide nicht mag, der braucht Section8 ja auch nicht gleich vorwerfen das es ein schlechtes Spiel ist.
    So meine ich das.

Naja bisher weiß ich immernoch genau so viel wie vorher.
    Ich muss wohl das "28 User werten 84" glauben schenken. Wobei meta 72% sagt.

13. DerDurchDieTürGeher

DerDurchDieTürGeher
    Ich will ja nicht niveaulos erscheinen, aber "gamecock"?
    Wie sind die auf so einen Namen gekommen? :D

Spaß beiseite, das sind sehr harte vorwürfe, wenn die sich damit durchsetzten und die Vorwürfe belegen können, wird es im nächsten jahr im schlimmsten falle eine Entwicklungsfirma weniger geben :O
    Schon schockierend D:

14. was für eine beknackte antwort...
    es ist völlig verständlich, daß seine frage kam, wenn er keinerlei mit erklärungen verbundene aussagen zum spiel hört sondern eben nur "spiel ist mist punkt aus"

mir waren bisher die timegate studios (durch ihre vorherigen titel) immer nur positiv aufgefallen, glaub nicht, daß die jetzt ein haufen nixkönner sind, die aufgrund zu geringer einnahmen wie trotzige kinder reagieren und andere verantwortlich machen... mal sehen wie sich die sache ausgeht...

ich find es schade, daß es ne onlinepflicht bei dem spiel gibt, die bots und die einzelspielkampagne hätte ich mir gern angesehen
    ich würd auch gern wissen, ob es entwickler- oder publisherentscheidung war, auf eine pc demo zu verzichten, ich glaube darin ist auch zum hohen maß der mißerfolg begründet

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2009
  15. GamesCock?

16. ADMNtek

ADMNtek
    ich finde das Spiel nicht schlecht was mich ärgert ist das es nur 4-5 maps gibt .
    dafür hat das Spiel etwas das mir sehr gefällt bots leider viel zu selten heute .
    die solo Kampagne ist zwar ganz nett hat aber nur den zweg dich mit den maps vertraut zu machen . was auch ganz nett ist sich Geschütze, Fahrzeuge und andere Sachen direkt ins Feld liefern zu lasen . auch die Ausrüstung kann frei kombiniert werden, leider ist das sniper ziemlich nutzlos da man das Ziel mehrfach Treffen muss um den Schild und die Rüstung zu durchschlagen was bei einem recht schnellen Spiel nur bedingt möglich ist.

17. Krabonq

Krabonq
    Und deshalb soll jezz jeder hier einen langen Bericht schreiben ?
    Das Spiel ist generischer Einheitsbrei und nicht wert angesehen zu werden.