Anno 1404: Venedig

Dieses Thema im Forum "Preview-Kommentare" wurde erstellt von Simon24, 6. Januar 2010.

1. Weiss hier schon einer, welchen Kopierschutz dass Add-On hat?
    Ansonsten finde ich die NEuerungen ddes Add-Ons sehr gut.

2. Lars-G90

Lars-G90
    Ich denke TAGES. Ich hoffe mal, dass man die CD einlegt installiert und gut ist. Beim Hauptspiel braucht man ja jetzt keine Online-Aktivierung mehr. Und CD-Zwang besteht auch nicht. Hoffe ist beim Addon genau so.

3. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Freue mich schon riesig auf das Add-On, endlich wieder im Multiplayer Anno gegen Freunde spielen. Sehr geil. :)

4. Der Multiplayer wird wieder Spass machen.

Doch leider gingen die Partien im letzten Anno Multiplayer immer 4 Stunden.

Und nun wirds bestimmt länger gehen. Seufz

5. ChillOutMan91

ChillOutMan91
    Hab den "Fehler" gemacht, es letzte Woche aus dem Schrank zu kramen. Bin jetzt nur noch am spielen und das wird sich dank dem Addon dann nicht ändern. Wenn der Multiplayerpart so gut wird wie versprochen, dann ade Freizeit ;)

6. Ihr erwähnt es nicht explizit, aber ein LAN-Modus ist doch wohl hoffentlich mit von der Partie, oder?

7. Braucht man das Hauptspiel um das Addon zu spielen?

das es keine Kampagne gibt stört mich wenig da ich eh lieber an den endlos Spielen gesessen bin ... ich glaub ich hab grad mal die ersten 3 missionen gemacht :S

8. #8: Da bin ich mir sehr sicher!

Freu mich sehr auf den Multiplayermodus. Das werden wieder schöne Sessions in der Familie.

9. Bisschen Videomaterial

Binn Anno-Neuling, habe di DEmo von 1404 gespielt und sofort gekauft. Sitze fast jeden Tag seid dem Release vor Anno. DAs Spiel macht SÜCHTIG!!! DAs wird bestimmt super geil mit Multiplayer.

PS: Bisschen Videomaterial zu Anno 1404: Venedig:
    http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=751

10. Ab sofort kann im Multiplayer-Modus gespielt werden:
    - Bis zu 8 Spieler, On- und Offline
    - Freunde im Versus-Modus herausfordern oder gemeinsam im Koop-Modus mit bis zu vier Spielern auf derselben Seite agieren

@Quelle: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4921078286/m/5901059608

Also wird auch Lan-spiel möglich sein, der Februar wird bestimmt lustig ;).

11. Ich war zur closed-beta eingeladen und hatte keine Zeit - leider!!! Aber, ich sehe auch an diesem Artikel das es ein sehr gelungenes AddOn geworden ist. Das wird auf jeden Fall Pflicht werden. Danke Ubisoft

12. Is eigentlich auch die Installationsbegrenzung bei dem Grundspiel aufgehoben?

13. Lars-G90

Lars-G90
    Die gibts schon seit Monaten nicht mehr oO
    Da man nicht mehr online registrieren muss, Wird man wohl installieren könne, so oft man will

14. ok, vielen Dank :-)

15. seL

seL
    »Wir haben uns für Venedig entschieden, weil es eine Drehscheibe zwischen Morgen- und Abendland war und deshalb bestens in unser Szenario passt«

genau richtig, und eine gute wahl für ein addon! ich freu mich drauf :-)

16. Coolstyle

Coolstyle
    Wie soll der Multiplayer funktionieren, setzt man sich da 8 Stunden hin und schaut Schiffen beim langsam fahren zu? Lächerlich...

17. ich kann mit dem spiel nix anfangen ^^

wäre toll wenns einfach wieda ein tolles strategie spiel gibt ala warcraft 3..

das menü von dem spiel gefiel mir super^^ auch die maps und map auswahl kann mich erinnern damals wie ich mich auf jede partie freute^^

18. D. Ruffy

D. Ruffy
    Cool! Vor allem auf den Multiplayer habe ich gewartet! Bin ja echt mal gespannt. Wird bestimmt einige schlaflose Nächte bescheren :)

19. @Coolstyle, geh und spiel Ego-Shooter ;) denn mit solchen Aussagen sagst du nur allen das du Action nach Action haben willst, ich und meine Familie spielen immer noch den Multiplayer von Anno1701 und da gibts weniger zutun als bei Anno 1404, natürlich ist es deine Entscheidung was du magst und was nicht, aber wenn du es nicht magst dann sag warum und nicht mit solch einer Aussage.
    Außerdem kann man daraus schließen das du Anno 1404 bzw. überkeinen Teil davon jemals gespielt hast.

@Hanfblatt -93-, Warcraft 3 kannste heute immernoch spielen, jedoch wärs super wenn es nen Warcraft 4 oder so, mit besserer Grafik als Warcraft 3 und einem noch genialeren Editor^^

20. Larnak

Larnak
    Ähm, mal scharf nachdenken... genau wie das Hauptspiel?

Falls du jetzt mit dem Vorlauf kommst: Wenn man seine Partie gut plant (und das wird man im Multiplayer müssen, auch wenn man friedlich spielt, sonst sind die Inseln schneller weg, als man gucken kann), dann hat man niemals die Gelegenheit, den Vorlauf zu nutzen, dann drückt man eher mal die Verlangsamung.

Gut, sollte dir Anno nicht gefallen, dann kann man da nichts machen. Dann nenne uns aber doch nochmal eines deiner Lieblingsspiele, damit wir darüber auch einen herablassenden Kommentar dalassen können, nur der ausgleichenden Gerechtigkeit wegen ;)

21. Coolstyle

Coolstyle
    Na sicher mein ich den Vorlauf, was denn sonst... ohne den dauert doch alles Ewigkeiten. Die sollten wenigstens die Baukosten für Gebäude senken um einen besseren Gameflow zu erzielen. Wer sich jedoch noch länger als im Hauptspiel hinsetzen will soll dies tun, meine Zeit ist es ja nicht.