Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Hatschi18, 7. Januar 2010.

1. Könnt ihr behalten...

2. bestimmt 20 euro für 2 zusätzliche perkslots ohne die man im mp nur noch abgeschossen wird. kauft leute, kauft!

der darauf folgende dlc wird dann neue waffen beinhalten, die praktisch das gleiche wie die alten sind, aber wesentlich mehr schaden austeilen^^

3. die geldkuh muss ja schliesslich gemolken werden

4. Ka-ching! Ich hör die Kassen schon klingeln. Bin mal gespannt wie viel Hype sich um DLC aufbauen lässt.

:ugly:

5. sledge

sledge
    Blöde Exlusivität. Wenn Microsoft wenigstens die PCler nicht vergessen würde. Bin mal gespannt wann endlich die Contents für GTA 4 erscheinen.

6. HawkS73

HawkS73
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Zotak RTX 5080 Solid Core
    Motherboard:
    GIGABYTE B650 Aorus Elite AX V2
    RAM:
    64 GB DDR5 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    2x 2TB NVME SSD
    Soundkarte:
    Realtek on-board
    Gehäuse:
    be quiet! Shadow Base 800 FX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15 (T) und G502 (M)
    Betriebssystem:
    Win11 Pro
    Monitor:
    AGON 32'' 144Hz
    EA muss nur so was wie "Flughafen Mission 2.0" machen und schon verkauft sich das wie geschnitten Brot. Zur gleichen Zeit können GS und KO wieder den Moralapodi über Kolumnen spielen und dem DLC dennoch eine 80+ Wertung geben. Dann passt das schon...

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  7. WotansZorn

WotansZorn
    Da hat wohl MS wieder ordentlich Kohle locker gemacht. Modern Warfare 2 ist eh total überbewertet und gehyped. MW2 kommt eh niemals an BF:BC ran. Von mir aus können die arroganten Typen von Infinity Ward + geldgeiler Publisher in der Hölle schmoren. So und jetzt kommt doch mit eurem "Daumen runter"...

8. Maifeuer

Maifeuer
    Finde ich total cool dass Activision Blizzard uns PC Gamer wie richtige Premiumkunden behandelt! Wir kriegen einfach alles was wir gewohnt sind!
    Erst das geile Matchfinding System statt schneller Dedicated Server für maximale Pingfairness (und überhaupt, wer will sich schon die Maps aussuchen auf denen er spielt?) und jetzt auch noch DLC für bares Geld statt dieser doofen kostenlosen Patches mit Content! Ich meine, man zahlt doch schon gerne €60 für ein 6 Stunden Spiel, da kann man auch nochmal €7,99 für 5 neue Waffenskins raushaun!

*ironie off* Man, Activision und Blizzard, das sind PC Urgesteine verdammt, was ist da los!? Wobei das bloß ne rethorische Frage sein kann, denn mit Konsoleros lässt sich einfach mehr Geld verdienen... und das traurige an der ganzen Sache ist, dass ich mir den DLC wahrscheinlich trotz besseren wissens selbst auch kaufen werde. :(

9. Clawhammer

Clawhammer
    Weis garnit was ihr euch beschwert, jeder der das Spiel gekauft hat sollte doch genau wissen das er nen Ausbeutungsopfer ist. Wundert mich allerdings das nich auch die PC Spieler gemolken werden, vorallem da ja Activision Blizzard es geschaft hat Mods zu unterbinden (Damit die PCler nicht schönere kostenlose neue Spielinhalte rausbringen).

10. Brensen

Brensen
    normalerweise gibt es einen filter wo du deine kriterien einstellen kannst bei cod4 nicht oder irre ich mich?

11. haep

haep
    Selber schuld wer sich das Spiel gekauft hat. Hab ich nicht das geringste Mitleid, Activision kann wegen mir gerne so weiter machen.

12. GenJack

GenJack
    was alle sich immer über die dlc dinger aufregen. ich finds auch ausbeuterei hoch 3 aber naja egal wems nicht passt kauft den dlc nicht oder besorgt sich den irgendwo im netz. gibt fast alle dlc "illegal" wo zum download.

13. weils nun mal Tatsache ist?

14. -Mathy-

-Mathy-
    Könnte an den Umgang von Activision Blizzard und IW mit uns PC Gamern zu tun haben...............

z.B Clantauglichkeit Nein, Cheatschutz gibt es nicht, Dedicated Server Nein, Nat Probleme- Ports zusätzlich öffnen, Verbindung mit Host kann nicht hergestellt werden, Mitspieler aus der Gruppe fliegen plötzlich aus der Lobby, Hostsuche im Spiel bringt unterbrechungen, von den Pings reden wir am besten garnicht erst u.s.w
    Als Einzelspieler mag es ja noch gehen, aber in der Gruppe verbringt man einige Zeit in der Lobby mit warten........... IW-Net ist der letzte Scheissssssssss

Nichts gegen DLC solange sie wirklich etwas bringen und es freiwillig ist sie zu laden, aber sind neue Maps enthalten wird es wieder zur Pflicht um mit Freunden noch zu spielen und ich bin nicht bereit für ein Patch zu zahlen, denn oft ist es nicht mehr als das.

15. Also ich brauche bei CoD4 vielleicht ein paar Sekunden, um einen Server zu finden, der mir gefällt. Der bleibt dann auch dauerhaft online, hat keine Cheater und keine ragequittenden Hosts.
    Und du glaubst ersthaft, am PC wird der DLC gratis? Der CoD4-DLC war gratis, weil er von NVIDIA gesponsort wurde. Wieso? Weil Activision ganz genau wusste - solange die PC-Spieler die Freiheit haben, so zu zocken, wie sie wollen, kaufen sie das sowieso nicht. Jetzt wirst du gezwungen, so zu zocken, wie Activision es will - und dank IWNET haben sie auch die Möglichkeit, dir das Teil aufzudrücken.

16. Zsinj

Zsinj
    Man bin ich froh das ich das nicht gekauft hab. Da kann man sich ja nur vera***t vorkommen, sowohl als PC- oder Xbox -Spieler.

Für 2 lumpige Karten Geld hinblättern und das noch bei einem sowieso schon lausigen MP part.

17. SIzzleBob

SIzzleBob
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 3800X
    Grafikkarte:
    RTX 3070 FE
    Motherboard:
    MSI X570
    RAM:
    32GB G.Skill Trident Z Neo
    Laufwerke:
    1TB Gigabyte Aorus M.2 PCIe 4.0
    1TB Samsung 970 Evo M.2 PCIe 3.0
    wahrscheinlich garnicht. microsoft will dass die weiterhin "xbox360 only" sind um im konsolenkrieg besser dazustehen. dass microsoft ohne den pc NICHTS wär interessiert die mittlerweile nicht mehr, windows kaufen die leute ja eh.

18. war doch zu erwarten, das werden mappacks sein, wird so kommen wie bei cod 4 und 5 auf konsole, jede 2 map is dann eine davon und alle die das dlc nicht gekauft haben werden jede 2 map vom server gekickt nur damit sie sich das mappack kaufen -.-

19. CooLZockeR

CooLZockeR
    Eine schöne neue Welt...

Ja ja früher war alles besser xD

20. Mimimi oooooooooooooohhhhhh die Pösen Programierer, ohhhhhhh die Pösen Käufer von PC Games die Uns nicht Passen. Macht Euch doch nicht so Lächerlich "Flughafen" habe ich damals auch Verteufelt, nur habe ein ganz andere Meinung Heute dazu. Gibt schlimmers in Filmen zusehen.

Aber bei jedem Rabatt, Games von Steam Kaufen.

Kauft ruhig MW2 ist echt ein gutes Spiel, die 10% Flamer lassen Ihre Finger auch nicht von Steam, sich Spiele dort zukaufen.

21. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    3 Gründe, warum sie das Teil aus meiner Sicht behalten können:

Nummer 1: DLC!
    Nummer 2: Xbox-Exklusiv
    Nummer 3: Modern Warfare 2.

Ich werde herzlich lachen, wenn das Ding wieder nen Hype auslöst und/oder Rekorde bricht, weil ich weiß ich war keiner von denen, die sich abzocken ließen/lassen.

22. Overthon

Overthon
    es geht los !

23. der idefix

der idefix
    der DCL solte schon kosten los sein weil das spiel hat nur 4 studen spiel zeit und das für 60 euro

was ich mich frage warum die 1024 user nur ein 52 werten und gamestar 89 giebt

24. schlurchz schlurchz activision will geld mit seinen produkten machen schlurchz

jetzt wird man schon zum "ausbeutungsopfer", wenn man geld für ein gutes produkt mit vernünftiger spielzeit den normalpreis bezahlt? ich bin gespannt, wie das dlc aussehen wird und ob da ein kauf überhaupt in frage kommt.
    was aber mindestens genauso spannend ist, ist die frage, wie lange dieses ganze, lächerliche geflame noch weitergeführt wird. das spiel ist nun seit november letzten jahres draußen. wers kaufen wollte, hats gekauft und dank des mächtigen marketings werdens noch viele weitere kaufen ohne sich euer mitleidsgesäusel anzutun. normalerweise sollte man ja denken, dass ihr da inzwischen drüber hinweg seid, dass dieses spiel gemeinerweise ohne dedicated server draußen ist und, obwohl es qualitativ hoch-, äh total schlecht und mies ist (und für ganz pampige kinder, die das spiel ohnehin nicht spielen dürften, dieses fiese level hatte mit zivilisten, die gescriptet tot umfielen), eine tolle wertung bekam.

25. Machst dich Lächlerlich, Spielzeit ist 7std und keine 4 std, also hast das Spiel nie gespielt.

Zu der nächsten Frage Flamer haben gevotet, weil sie keine Dedicated Server bekammen. Hätte das Spiel Dedicated Server, wäre das Spiel das Jahrhundert Spiel, nichts könnte es Topen.

26. »Dragoon«

»Dragoon«
    Multiplayer ist das Teil eh nicht mehr spielbar. So ein offenes gecheate hab ich nicht mehr seit pre-Steam Counter-Strike Zeiten erlebt.
    5 Ground Wars gespielt, 3 davon hatten einen Cheater gleich am Anfang. Kannst gar nichts machen da der Aimbot dich sofort erfasst und dir einen Headshot verpasst. Selbst mit Mehren geht nichts, da der Aimbot extreme schnell aufs Nächste Ziel schaltet. Anschließend Sabotage versucht, in der Mitte des Spiel Cheater gejoined. Dann Hardcore Team Deathmatch, da wurde ich gleich in ein Cheater Spiel geworfen.
    Ich gibs jetzt auf, aber wenn ich einen von Infinity Ward treffe gibst auf jeden Fall eine Backpfeile für diese Unverschämtheit.

27. DerNamenlose01 bla

DerNamenlose01
    lol...

esgibt keine spiele des jahrhunderts mehr seit konsolenkiddies alles wegkaufen,ohne sinn und verstand. es wird nur noch für die masse produziert und nicht mehr für die spieler.

spiele vom schlag deus ex, das waren noch spiele, der großteil der sich jetzt so schimpft ist nur noch ein riesen rotz

28. Na gut ich meine wenn wir so weiter verblöden dann ist es sogar möglich das die nächsten 90 jahre kein besses Game rauskommt. Für mich ist es schon ein Alarmzeichen ein solches game als gut zu bezeichnen, geschweige denn Game des Jahrhunderts. Richitg schlimm ist eigentlich nur mit was die Leute heute zufrieden sind. Na dann prost malzeit.

29. Hellfish-666

Hellfish-666
    Wieder will MS die Xbox an den Mann bringen und versucht es mal mit Exklusiv Inhalten bei MW2 bestimmt werden Sie versuchen MW3 falls es kommen sollte gleich Exklusiv zu bekommen wie bei den Nachfolgenden GTAIV Episoden, da hoffe ich nur das dieser Schuss wieder einmal nach Hinten los geht.

Das sind fiese Marketing Taktiken und wenn man doch Klagen könnte würde ich 100% dafür sein das sowas nicht mehr gemacht werden darf.

30. Momu

Momu
    Bestimmt heulen sie wieder rum das der DLC schlechte Verkaufzahlen hat. Wenn man so dumm ist und das nur Xbox 360 exklusiv macht sollte man später nicht rumheulen.

31. Ich hab das Spiel bei einem Kollegen letztens in 5 Stunden auf Veteran durchgespielt. Und ich bin beiweitem kein Shooter-Pro. Aber der dargebotene Schwierigkeitsgrad ist einfach absolut lächerlich.

32. (sic)

(sic)
    haha nee also das ist jetzt das letzte wofür ich geld ausgeben werde !
    gott sei dank kotzt mich der mp von mw2 seit längerer zeit schon so an, das ich nicht mal kurz drüber nachdenken brauch :)

33. Deathgamer

Deathgamer
    wo für kauft man den da von Microsoft windows7 -.-

34. Obaruler

Obaruler
    Na ebend nicht. Es ist "Doch Call of Duty, OMG WTF ROFL, LOL!!!!!" /15-jähriges Kiddie. :-/

Der DLC wird sich verkaufen wie geschnitten Brot, die Konsolenspieler haben sich an das verarscht und ausgenommen werden zum Großteil scheinbar gewöhnt. Ich mein ..... die bezahlen schon für die pure Möglichkeit des Onlinespielens via XBox Live, was erwartet ihr da noch groß von denen?!

Das eigene Rückgrat wird mit dem Akzeptierenen der Nutzungbedingungen des XBox-Melkkuhplaces scheinabr weggeklickt, daher wird dieser DLC auch einschlagen und die Kassen klingeln lassen, Botschaft: Die Kunden kaufen ALLES. Das stimmt einen doch gleich wieder positiv auf 2010 ein ....

35. Hör auf Konsolen Besitzer durch den Dreck zuziehen, Schimpf lieber auf die PC User die bei Steam einkaufen.

36. man die user hier bei Gamestar sind alle so negativ, da kriegt man gleich ne schlechte stimmung...-.-

37. Brahlam

Brahlam
    vmtl. ohne überarbeitung des immer noch stark eingeschränkten MPs für PCler

(selten so ein besch... Match Making System erlebt...)

Könnte damit sogar leben wenn man wenigstens die Maps auswählen könnte auf denen man spielen möchte und die Matches regelmäßiger und ohne ständige Verbindungsabbrüche zustande kämen. UND endlich nur gleichwertige Spieler in ein Match geladen werden und nicht 70er Prestige Menschen mit Leuten die noch nicht mal LvL 30 erreicht haben (bin glaub ich atm bei 66^^).

Naja für zwischendurch ist das zwar zu verschmerzen da es immer noch viel Laune macht aber auf Dauer geht einem das echt auf den Nerv! ;(

@Topic

Wenn es nach Microsoft ginge würde es sicher nicht für andere SPieleplattformen erscheinen! ;>

38. exklusiv für Konsoleros O.o suprise wer hätt des gedacht?

39. E.Honda

E.Honda
    Hör auf Konsolen Besitzer durch den Dreck zuziehen, Schimpf lieber auf die PC User die bei Steam einkaufen.[/quote]

-> du schimpfst in mehreren foren auf gs über steam, ok ansichtssache. mir auch latte...ABER: soweit ich weiß gibt es eine steampflicht für mw2, oder irre ich mich. heißt entweder hast du selber steam installiert um das game spielen zu können oder aber du nutzt die xbox, dann allerdings frage ich mich wie kannst du dann über die pc-variante urteilen? checke ich nicht ^^

40. es ist vielmehr so, dass die meisten hier zu klein denken, als dass sie dazu in der lage wären, activisions entscheidungen als etwas anderes als einen persönlichen angriff zu betrachten.