Mass Effect 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Doctor DJ, 19. Januar 2010.

1. Vielleicht liegt es ja daran das ich nicht soviel Taff oder sonstige Klattschmagazine gucke aber wer von denen ist den Prominent?

2. Xardo

Xardo
    Glaube die Meisten waren Sychronspecher für MassEffect.

3. Ein paar waren Synchronsprecher, einen kenn ich von der alten Star Trek TNG Serie, der Japaner spielt bei Heroes mit.

4. w00kieman

w00kieman
    sieht für mich nach:"Hier haste 5€ sag mal das was wir hier geschrieben haben" aus. Naja.. ich glaub auch ohne "prominente" meinungen, dass das Spiel gut wird :D

5. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
    Der Japaner war bei mir der einzige der mir bekannt vorkam, die alten Star Trek Serien liegen bei mir zu weit in der Vergangenheit...

6. Krabonq

Krabonq
    this.

Bis auf Jessica Chobot kauf ich es niemandem ab, dass sie es auch wirklich gespielt haben.
    Bekanntheiten sind es auch nicht. Am bekanntesten sind wohl noch der Asiate der in Heroes irgendeine Rolle hat und Trishia Helfer, welche ja durch Battlestar Galactica bekannt wurde.

7. nummer47

nummer47
    Also ich kenne keinen dieser "Prominenten". Dachte bei dem Video kommt sowas wie zu WoW, zu dem Mr.T oder William Shatner Werbung machten. Ok, das ist auch Promi-Dinner-Niveau, aber Namen die man wenigstens schon mal gehört hat :D

8. blivogh

blivogh
    darauf hin musste ich mir das nochmal ansehen, und Tatsache, Will Wheaton :D habe ihn aber auch nur erkannt, weil ich ihn letztens in einer Big Bang Theory Folge gesehen habe :D