[V] Spiele / DVD [S] Blu-Rays

Dieses Thema im Forum "Suche / Verkaufe" wurde erstellt von nimsso, 16. August 2009.

1. Hoch

2. Up - Preise geupdatet!

3. CarnageDark

CarnageDark
    Kannst du vielleicht mal ein paar Bilder des Gameboy Advance machen? Hat das Display Kratzer oder ist der Gameboy wirklich in einem sehr guten Zustand?

4. Hier die Fotos:

Der Gameboy hat leichte oberflächliche Kratzer im oberen Bereich, von denen sich evtl. bei Bedarf auch welche mit Displex ganz wegpolieren lassen.
    Allerdings sind die einzigen auffälligen Schäden am Display der äußere Rand, der leichte Macken aufweist, welche allerdings nur an zwei Stellen auffallen.
    Auch das Gehäuse hat keine Macken oder Schäden, wie auf den Bildern zu sehen. Original Batterieklappe noch vorhanden, auch diese absolut heile.
    Wie gesagt, der Gameboy wird im original Karton, welcher ebenfalls absolut neuwertig aussieht samt einer Tasche, einer Lampe und einem Bigben Akku + Ladekabel verkauft.
    Versand sollte hier eigentlich bei 3,90€ liegen, muss mal gucken ob alles in das kleine Okaysoft Päckchen passt.

Display 1/Front:

http://img195.imageshack.us/i/schtzenfest09014.jpg/

Display 2:

http://img169.imageshack.us/i/schtzenfest09011.jpg/

Knöpfe:

http://img190.imageshack.us/i/schtzenfest09007.jpg/

Steuerkreuz:

http://img196.imageshack.us/i/schtzenfest09008.jpg/

Rückseite:

http://img196.imageshack.us/i/schtzenfest09013.jpg/

Gesamtpaket:
    http://img23.imageshack.us/i/schtzenfest09015.jpg/

Hoffe ich konnte helfen!

Grüße,

nimsso

5. CarnageDark

CarnageDark
    Danke für die Fotos das sieht doch recht gut aus. Könntest du vielleicht nur noch eins machen, auf dem man die Macken auf der oberen Displayseite etwas näher sieht? Das wäre echt sehr nett.

Die Knöpfe reagieren alle noch ganz normal oder? Also die Knöpfe harken nicht irgendwie oder sind ausgeleiert?

Wenn ich noch einmal ein näheres Bild von den Displaymacken (Können gerne auch mehrere sein ;-) ) gesehen habe, dann bin ich mir recht sicher, dass wir uns einig werden.

EDIT:

Ach ja, mit dem Gameboy Advance kann man auch die alten Gameboyspiele spielen oder?

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009

6. Mit dem Advance lässt sich alles spielen, was nicht für den DS geschaffen wurde: Colour, Uralt Gameboy und eben Advance Spiele.

Die Bilder liefer ich dir morgen nach, wenn ich die Möglichkeit habe, sie bei Tageslicht zu machen (dann sieht man es besser).

Grüße,

nimsso

7. CarnageDark

CarnageDark
    Das wäre super, danke.

Mir geht es halt bei den Bildern hauptsächlich darum, die Displaymacken möglichst genau zu sehen. Aber wie ich es im Moment einschätze, sollte das in Ordnung sein, ich möchte halt nur sicher gehen.

Ach ja, mit den Knöpfen ist auch alles in Ordnung oder?

Sind die Advancespiele dann eigentlich in Farbe? Den letzten Gameboy den ich gesehen habe, war noch der ganz alte :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 24. September 2009

8. Aye, der Advance zeigt dir sogar die alten schwarz-weiß Spiele in Farbe an, nur halt selber berechnet ^^. Ist aber nicht so, dass der dann Wiesen in Lila anzeigt. Da musst du dir keine Sorgen machen.

Die Knöpfe, also A und B federn wie sie nur federn können. Das Steuerkreuz funktioniert ebenfalls, federt aber nicht.
    Ich würde mir hier keine Sorgen machen, dass hat noch nie gefedert.

Was ich dir bei zu großen Bedenken anbieten kann: Ich kann das Angebot für dich bei Amazon einstellen. Warum? Dann kannst du dir 100% sicher sein, dass ich dir das Geld bei Unzufriedenheit zurückerstatten muss/kann.
    Würde ich auch so machen, nur im Gamestarforum klingt es etwas unglaubwürdigs zu sagen, du hast eine Woche Zeit ihn auf Herz und Nieren zu prüfen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2009
  9. CarnageDark

CarnageDark
    Ne, das mit Amazon ist nicht nötig, da musst du ja dann extra Gebühren zahlen, aber danke für das Angebot.

Ich gucke mir morgen einfach noch die Bilder an und dann werde ich wohl zuschlagen ;-)

10. Kann leider kein Foto machen, mein Makromodus ist mit dem spiegeln des Display mehr als überfordert.
    Versuche ich das Foto von oben zu machen, sieht man es nicht und von der Seite spiegelt es zu sehr.
    Dadurch das es spiegelt, denkt die Kamera, dass ich die im Display spiegelnde Umgebung abfotografieren will. °_°

Ich versuch es einfach zu beschreiben:

Zwischen Display und Hülle befindet sich von Haus aus ein minimaler Abstand, dadurch kommt es vor, dass sich am äßeren Rand des Displays ein Teil der schwarzen Farbe am äußersten Rand ablösen kann.
    Man sieht es aber wirklich nicht. Nur wenn man von der Seite draufguckt, ist im Licht am unteren Teil des Bildschirms zu erkennen, dass sich dort an zwei Stellen diese besagte Farbe minimal gelöst hat.

11. CarnageDark

CarnageDark
    Ok, kein Problem.

Was hältst du von 18€ inkl. Versand? So ein bisschen Handeln muss im GSPB ja sein. :ugly:

Wenn das für dich in Ordnung ist, kannst du mir direkt deine Bankdaten per PN zukommen lassen, dann überweise ich noch heute Abend.

12. Nein, das ist mir zu wenig.

Luftpolsterumschlag 0,80 Cent + 3,90€ oder
    Päckchen 1,90€ + 3,90€.

Ich meine, da sind Ersatzakku, Ladekabel, Lampe UND ne Tasche zusätzlich dabei. Da hört das Handeln bei mir leider auf.

13. CarnageDark

CarnageDark
    Ok, versuchen kann man es ja ;-)

Hast du keinen alten Karton, Schuhkarton oder so irgendwo rumfliegen? Dann würde ich das Ganze gerne für 19€ als Päckchen nehmen.

Falls nicht, dann nehme ich es trotzdem als Päckchen und dann wären wir bei 20,80€ oder?

14. Doch ich habe einen alten Karton gefunden der sich bestens eignet, stammt noch von einer alten DVD Lieferung.

Kontodaten dann über PN - deine Adresse bitte nicht vergessen. Verschickt wird das Ganze über DHL, ich vertraue Hermes nicht. ^^

15. CarnageDark

CarnageDark
    Ok, perfekt. Sobald ich deine Daten habe überweise ich.

EDIT:

Habe dir jetzt meine Adresse per PN geschickt. Ich überweise dir dann die 19€, direkt wenn die Kto Daten da sind.

Schon einmal vielen Dank

Zuletzt bearbeitet: 25. September 2009
  16. Hoch

17. und wieder einen nach oben :)

18. CarnageDark

CarnageDark
    Das Paket ist heute angekommen und der Gameboy ist sogar in einem noch besseren Zustand als ich gedacht habe. ;-)

Vielen vielen Dank, das hat mich echt sehr gefreut, normalerweise bin ich bei gebrauchten Sachen nie so 100% zufrieden, aber die Sachen sehen echt noch aus wie neu.

Ich bekomme die Woche noch ein paar Gameboyspiele und sobald ich das ganze einfach der Form halber getestet habe, bekommst du direkt deine positive Bewertung.

19. push

20. push

21. /push - wenn keiner Interesse hat gehen demänchst zumindest die Gameboyspiele auf Ebay rein, die PC Spiele landen im Müll wenn sie keiner für 1,50 das Stück haben möchte.

22. hoch damit

23. Gameboyspiele nun auf Ebay online. Link zu Anfang des Threads

24. Heute zwischen 15 und 16 Uhr laufen die Auktionen der Gameboy Spiele aus!

25. Hoch

26. push

Filme im Verkauf

27. hoch

28. hoch damit

29. Hawkrules

Hawkrules
    ich biete mal 10 eur inkl für fluch der karibik 3 und transformers

30. geht in ordnung - hast ne nachricht.

31. push - nun mit preisliste

32. hoch hoch

33. Neues Angebot -> hoch

34. Megamind

Megamind
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 5800X
    Grafikkarte:
    ASRock Taichi Radeon RX 6800XT
    Motherboard:
    Asus ROG Strix B550-f Gaming Wi-fi
    RAM:
    32 GB Crucial Ballistix DDR4-3600
    Laufwerke:
    SSD Samsung 970 Evo Plus NVMe 500GB
    SSD Samsung 870 Evo SATA 1 TB
    SSD Sandisk 3D Ultra SATA 1 TB
    Extern DVD Brenner LG-Hitachi
    Synology DS418j 4x4 TB WD Red NAS
    Soundkarte:
    Onbard
    Gehäuse:
    Bequiet Dark Base Pro 900 Rev.2
    Maus und Tastatur:
    Cherry MX-Board 3.0S MX-Brown + Cherry Wrist Rest
    Logitech MX Master 3
    Xbox 360 Wired Gamepad
    8bitdo Ultimate Wireless 2
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 11 Home 64 bit
    Monitor:
    LG UltraGear 27GL850-B WQHD
    kriegst gleich PN

35. Up - Preise VHB

36. newdesignsucks gesperrter Benutzer

newdesignsucks
    Ich habe Interesse an der HDD und dem Ram....

37. Bildschirm, Tastatur und Netzteil noch zu haben -> hoch das Ganze.

38. Bildschirm und Netzteil stehen noch zum Verkauf. Hoch damit!

39. und hoch fürs wochenende

40. push