Battlefield: Bad Company 2 [Master-Server-Status: Online]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Blacky the pirate, 31. Januar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pat Bateman American Psycho Moderator

Pat Bateman
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Silberne Hundemarken gibts für gemesserte Gegner, die höher Level 20 sind. Goldenen wohl dann ab Level 40, wenn ich das richtig im Kopf habe.

2. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Schade, ein bisschen hatte ich schon gehofft, dass ich irgendeinen VIP gemessert habe, einen der Entwickler zum Beispiel. :(:ugly:

3. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    warum kann man auf veteran.battlefield eigentlich kein BC2 registrieren? ist das etwa auch verbuggt? :ugly:

4. Clawhammer

Clawhammer
    Würde ja sagne, weil nen kollege sich damit die M1 freigeschaltet hat.

5. hat mich auch gewundert. Zumindest steht das dumme Ding in der Liste und wird ja auch angezeigt. Nur aufrufen lässt sich nix! :confused:

6. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart

wäre auch was ganz neues, wenn bei Dice auch nur eine Kleinigkeit problemlos funktionieren würde :ugly:

7. Jaa, die Freundesliste funktioniert :banana:

noch :ugly:

8. Clawhammer

Clawhammer
    Irgendwie ist das Spiel komisch.

Die sonstigen Teile haben irgendwie einfach spaß gemacht, zockje jeden teil heute noch aber diese hier... ich hab mehr das Gefühl das ich am arbeiten bin als am Spielen. Hab mir jetzt die HK endlich freigespielt sowie die Soldaten Klasse aber jetzt fehlt mir irgendwie die Motiviation weiterzuzocken O.o
    Weil habe ja was ich brauche.

Die Karten habe ich jetzt alle schon gesehen und durch dieses exesive spielen kann ich die eigentlich schon fast nicht mehr sehen O.o

Das Spiel vermittelt kein stück besser langzeitmotivation wie diese ganzen kostenlosen Online shooter die hier überall in den werbebannern flattern (Hab mir da mal mehrer angesehen). Zum teil finde ich sogar das einige von denen bessere unlocks und waffen hatten wie BC2.

Was ich auch ziemlcih doof finde sind die ganzen Leute mit denen man online zockt, ich finde man merkt richtig wie versessen einige spielen nur um Punkte zu bekommen und nicht weil die spielen wollen.

Ich weis nicht dieses Unlock zeug hat man irgendwie den Eindruck das man das spiel nicht spielt sonder abarbeitet.

Das hat man zwar in vielen spielen auch aber hier ist das einfach alles so monoton irgendwie. Kaum abwechslung irgendwie, was den eindruck verstärkt finde ich.

9. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Richtig.
    Der St. Soldat kann sofort vorne mitmischen, der Pio sofort Panzer sprengen, der Sniper ist sofort ein Fernkämpfer vor dem Herrn.
    Und der Medic? Hat ein mittelmäßiges MG und auf Seiten der Russen viel zu auffällige Kleidung.

Wenn man aber erst das Medpack hat und den Defi hagelt es Punkte.
    Ich habe den Medic erst gespielt, als ich die Shotguns + Upgrades für alle Klassen hatte und spiele bis zu den guten LMGs auch nur mit den Shotguns.

10. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Hmm, also das Gefühl hatte ich eigentlich nur am Anfang, wo man sich die essentiellen Gegenstämde und brauchbare Waffen erst freispielen musste.

Die restlichen Unlocks sind für mich hauptsächlich Belohnungen, über die ich mich zwar freue, auf die ich aber nicht bewusst hinarbeite.

11. Hat jemand schonmal die Staudammkarte gespielt? Ich krieg die nie zu sehen. :ugly:

12. Nirvi irgendwer dummes

Nirvi
    Mein RIG:
    CPU:
    is resting
    Grafikkarte:
    is stunned
    Motherboard:
    is pining for the fjords.
    RAM:
    has passed on
    Laufwerke:
    is no more
    Soundkarte:
    has ceased to be
    Gehäuse:
    Expired and gone to meet 'is maker
    Maus und Tastatur:
    are bereft of life
    Betriebssystem:
    rests in peace
    Da ich Sniper hasse spiel ich die eh nicht, aber Assault würd ich gerne mal alles freispielen :ugly:

Medic+ Engi probier ich dann mal aus.

13. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Dauernd. Du bestimmt auch. Der Staudamm kommt auf der Map überhaupt nicht vor. Der ist einfach Kulisse im Hintergrund und fällt erst im Video am Ende auf. :ugly:

14. :hmm:

Tricky. Ich hab mir das mehr wie in BF2 vorgestellt. :ugly:

15. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Oh ja ich auch, das war in BF2 meine Lieblingsmap.

16. Das Spiel kann nichts dafür, wenn Du Dich nach knapp einer Woche schon sattgespielt hast.

Langzeitmotivation durch Unlocks und Items? Komisch, früher haben wir Jahrelang CS aus Spaß an der Freud gespielt, da brauchte niemand solchen Kram um motiviert bei der Sache zu sein. Verwöhntes Jungvolk! :D

17. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Öfters, das ist diese kleine Jungelmap mit den Wasserläufen und den BMPs (afaik sogar die einzige Jungelmap im Spiel, zumindest für den Conquest-Modus).

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  18. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Hu, hab gerade gemerkt, es gibt noch ne Steigerung zum Headshot Bonus :ugly: den Marksman Headshot. Auf sehr hohe Distanz wird der Bonus immer höher. Da machts doch spass auf nen kilometer zu snipen^^ Ist gar nicht so schwer Headshots zu machen..

19. Ich hab den Assault kaum gespielt. IMO die total uninteressante Klasse.
    Recon ist nett aber bringt nicht viele Punkte.

20. Pat Bateman American Psycho Moderator

Pat Bateman
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ich habe gestern - bei unser Redi/GSPB-Runde - auch kurzzeitig den Medic gespielt bis ich wieder gemerkt habe, dass ich gar kein Medipack habe. Beim nächsten Tod habe ich sofort die Klasse wieder gewechselt. So macht das mit dem Medic überhaupt keinen Sinn. Ich werde irgendwann mal alles dafür freispielen, aber der Spass am Medic kommt ja erst dann, wenn man das Medipack und den Defi hat. Bis dahin muss man als Medic ein wenig leiden.

21. man1ac Mod Destroyer

man1ac
    Recon ist das letzte, 99% sind einfach nur dumme Camper die nichts bringen :motz: Ich spiel eigentlich nur Assault, das hat wenigstens Tempo und durch die absolut krassen 40mm Granaten (4. Gold grade aufm weg :ugly: ) ist das teilweise echt unfair lustig...

Klar versteh ich das die Sniperklasse sinnvoll ist, aber so wie ihn 99% der Idioten Spielen ist es eine absolut unnütze Klasse!

22. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Richtig man1ac.. hab auch gerade wieder nen snipersquad angekackt, weil sie nur inner ecke rumsaßen.. anstatt mal mörser.. motion mines etc zu nutzen und zu spotten.. die haben so gar nix gemacht..

btw irritiert es mich, dass bei mir als beste Waffe das Messer steht :ugly: hab doch sooo viele kills gar nicht damit :D

€: Achja, was noch nervig ist: Helisteuerung und UAV-Steuerung sind genau umgedreht -.- wenn ich den Heli mit invertierter steuerung fliege, kann ich das UAV nur mit standard fliegen und vice versa.. das nervt, weil ich ohne invers nicht steuern kann.. warum können die das nicht anpassen? Genau wie den mousewheelbug..

Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  23. Clawhammer

Clawhammer
    Das ist ja mein Kritikpunkt, irgendwie fehlt die Motiviation an dem Spiel wenn man den mal von den Unlocksystem wegsieht. Und solanga habe ich das Spiel noch nicht gespielt, vill 8std

24. Trekkman

Trekkman
    Mit Q drücken haben es die meisten Spieler aber nicht so.

Nach meiner bisherigen Erfahrung bringt es nichts mit dem Tank aus dem Mortar Strike rauszufahren, da man auf jeden Fall kaputt geht, wenn der Sniper beim Zielen nicht geschielt hat.
    Andauernd in Bewegung bleiben ist eigentlich das einzige was hilft. Das kann aber an einigen engen Stellen durchaus schwer werden wenn die Straße bereits wie ein Acker aussieht und der Tank nicht mehr richtig in die Gänge kommt.

25. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    und richtig funktioniert das System auch nicht wirklich - zumindest wenn man durch diverse Lücken in Gegenständen/Häusern markieren will. fühlt sich zumindest bei mir so an, muss man anscheinend 100%iges freies Sichtfeld haben

26. hey leute.. wollte grad dem TS server joinen aber es kommt eine fehlermeldung die sagt, dass der server offline ist?

ist der TS server nur zu bestimmten zeiten online? ;)

27. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Meine ebenfalls...:no:

28. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Ja, das ist manchmal ein wenig doof, wenn man den Gegner eigentlich klar und deutlich sehen kann, aber die Markierung trotzdem nicht funktioniert, weil er entweder zu weit weg, oder sein großer Zeh gerade hinter einem Baumstumpf verborgen ist. :uff:

29. Ascafirithion

Ascafirithion
    Oder wenn der Sniper mit dem Zielgerät nicht auf den Panzer, sondern auf ein nicht im Visier sichtbares Blatt genau vor seiner Nase zielt und sich damit selbst in die Luft jagt :yes: Ist mir eben gerade passiert :ugly:

30. Trekkman

Trekkman
    Ich bin froh, dass die UAV-Steuerung so ist wie sie jetzt ist. Die invertierte Steuerung in der Beta hat sich ja völlig falsch angefühlt.

Beim Heli steuert man mit Maus und Tastatur die Fluglage.
    Beim UAV steuert man mit der Tastatur die Fluglage. Mit der Maus steuert man die Kamera.
    Als Gunner im Heli steuert man die Kanone bzw. die Zielkamera ja auch nicht invertiert.

31. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    wie ist eigentlich dein BC2 Nick? habe dich afaik noch nicht in der Liste (was heißt afaik, meine Liste wurde eh gelöscht :wahn:)

32. Trekkman

Trekkman
    Ein Sniper mehr oder weniger in den Büschen fällt auf manchen Servern sowieso nicht auf. :wahn:

33. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    CleveTank :teach:

Ich muss Blacky mal ne PM schreiben, damit er mich mit in den Eingangspost einträgt.

34. Andersrum, manchmal sieht man die Büsche vor lauter Sniper nicht mehr! :ugly:

35. Wie geil ist das denn? Epic Fail! :rotfl:

36. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Kann leider schnell passieren sowas. Vorallem auch mit Zäunen usw. wo man durchgucken kann passiert sowas manchmal. Aber nicht immer...

37. Diese Punkte geschreie nervt langsam mehr als das Gehule über die eigene K/D.

Dann ist ein Teamshooter definitv nichts für dich. Wie bereits erwähnt wurde hatte CS damals auch keine Freispielgedöns und hat trotzdem über Jahre motiviert, wird bei BC2 bei mir wohl ähnlich laufen. Vor allem nachdem man alles erspielt hat sollte man sich seine lieblings Sets für jede Klasse zusammenbasteln und dann den Umgang mit diesen üben.

38. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    Hoffentlich gibt es noch ein paar große Maps als kostenlosen DLC hinterher (obwohl ich mich frage wie das Projekt Ten Dollar dann weiterhin funktionieren soll....). Einige Maps sind mir einfach zu klein und CoD-lastig angehaucht.

39. lawl da werden wir gekickt, weil wir net das Team geswitched haben :ugly:

40. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    Hatten wir auch schon. Das beste daran: die Clanleute waren in dem Team was mehr Spieler hatte. Aber nö, anstatt das selber zu regeln werden lieber andere Spieler gekickt. :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.