Nvidia Geforce GTX 480 im Test

Dieses Thema im Forum "Hardwareforum" wurde erstellt von Daniel Visarius, 27. März 2010.

1. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    :rotfl:

Das bei dir Hopfen und Malz schon seit langer langer Zeit verloren sind musst du nicht jedesmal wieder aufs neue Beweisen.

2. Woschl

Woschl
    Du kennst es drehen und wenden wie du willst, die 480er is die 2te FX Generation.

Und die, wie du sagst Shitbox360, verbraucht gerade mal 150Watt und dafür zaubert die aber ganz schön was auf den Fernseher.

3. doc85 Excommunicate Haereticus

doc85
    und das immerhin mit mindestens 720p (weiss net ob die auch 1080p unterstützt, weil ich selbst keine besitze und das nur bei nem kumpel gesehn hab).

4. portal501 gesperrter Benutzer

portal501
    Jetzt auch noch frech werden.

Zum thema wenn die GTX480 eine zweite FX ist, wie so sagen dann 15% ihr bei der Dx11 umfrage. Sie kaufen eine GTX480.
    Und ATI macht seit langen mal wieder gute karten,die 2000ter und 3000ter sind müll.Nvidia macht seit der 8000ter gute karten.

PS: Du denkst du bist anonym im netz,durch deine IP findet mein vater deine adresse,und wie gut das mein vater staatsanwalt ist.Du kannst schon mal mit einer fetten anzeige wegen beleidigung rechnen.Und mit meinem vater ist nicht gut kirschen essen junge.

5. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Tret auf die Bremse oder ich tu es für dich ;)

6. GLaDOS 42

GLaDOS
    Genau, das steht schließlich in § 1056 BGB! :yes:

Apropos Früchte (Kirschen...): Mit fremden Lorbeeren schmücken ist jetzt ziemlich uncool. DU scheinst zumindest nicht so viel Staatsanwalt in dir zu haben. ;)

Zuletzt bearbeitet: 29. März 2010
  7. Woschl

Woschl
    Mei Papa ist Polizist!

8. doc85 Excommunicate Haereticus

doc85
    wird man sich jetzt gegenseitig frech?

"bei dir ist hopfen und malz verloren" dürfte allerdings nicht den tatbestand einer beleidigung rechtfertigen, der smiley genausowenig.

aber gut, wenn dein vater anwalt ist und die ip rausbekommt soll er das prüfen, ist nicht mein gebiet.

und wo ist das problem wenn ati seit langem wieder gute karten macht?
    vielleicht macht nvidia ja jetz seit langem erstmal wieder schlechte karten.

wenn es bei der umfrage übrigens nur zwei karten geben sollte (zumindest dürften nur zwei karten von der leistung vergleichbar sein, das ist die nvidia und die ati hd5870), dann sagen 15% immerhin, dass 85% zu ati tendieren.

aber wenn du die karte unbedingt haben willst kannst du sie dir natürlich gerne holen, ich hoffe nur dass du einen anständigen vertrag mit deinem stromanbieter geschlossen hast (am besten eine stromflatrate), denn deine stromkosten dürften ich dank der karte erhöhen.

ein dickeres netzteil zu kaufen ist kein problem, die dinger gibts wie sand am meer, aber wer nicht an die folgekosten denkt sollte überlegen ob seine statements hier wirklich fundierbar sind.

aber deine uneinsichtigkeit zeigt einfach dass du keinen blick für den grafikkartenmarkt aufweist oder aufweisen willst. sowas bezeichnet der volksmund für üblich mit "bei dir ist hopfen und malz verloren".
    ich hab selbst nicht viel ahnung von grafikkarten und mich dank meiner rechneranschaffung vor ein paar wochen erst mit der materie beschäftigt, aber ich habe mir wenigstens beide hersteller mal angeschaut.

nvidia scheint zur zeit einfach ein miserables P/L verhältnis im high-end segment zu bieten, das kannst du hinnehmen oder es lassen.

btw:
    falls du der meinung bist dass ich dich in diesem text beleidigt haben sollte, dann solltest du dir anschauen dass alle relevanten stellen mit "" markiert sind und somit nicht meine meinung dir gegenüber preisgeben, ob bei dir hopfen und malz verloren ist kann und will ich nunmal nicht behaupten.

9. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    :lol:

Wollen wir mal gucken, was Microsoft dazu sagt, dass du ihre Xbox 360 beleidigt hast? :ugly:

Komm runter Junge, die Drohung mit Papa ist höchst lächerlich.

10. Woschl

Woschl
    Ja genau Öffentlich schlecht machen. Das gibt mindestens 1 Jahr!

11. Akuma From Helli Moderator

Akuma
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D, 8x 4200 MHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4070 Ti SUPER, ASUS TUF-RTX4070TIS-16G-GAMING, 16 GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-RAM 6000 MHz Kingston Fury Renegade
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    850 Watt be quiet! Pure Power 12, 93 % Effizienz, 80 Plus Gold
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    3x
    Weil die Umfrage nicht representativ ist und schon gar nicht auf diesem Markt und weil es immer unverbesserliche Fanboys wie dich gibt die lieber zuviel geld für zu wenig leistung ausgeben, anstatt auf die Leute zu hören die ahnung haben.

nur gute karten seid der 8000er :rotfl:

NV hat seid dem release der 8er nichts anderes Produziert als eben diese, die 9er, 200er sind alles nur refreshs und im groben ein und dasselbe.

Die letzten 3 generationen sind eigentlich alles eine Generation, nämlich die der 8000er.

Kommt jetzt noch der Superhacker? :ugly:

nun verschreckt ihn nicht ihr beide, ich brauch heute noch was zu lachen :wahn::ugly:

12. portal501 gesperrter Benutzer

portal501
    Ist gut jetzt jungs,habe es ja verstaden.

13. portal501 gesperrter Benutzer

portal501
    Das mag ja sein,aber die GTX200ter ist super.

14. clown <strong style="background: #000000; font-family: 'Courier New'; font-size: 16px; color: #FAB529;">&nbsp;J<font color="#F06618">O</font><font color="#E71808">K</font><font color="#ED4C13">E</font><font color="#F3801E">R</font>&nbsp;</strong>

clown
    Hmm... mit so einer Antwort habe ich jetzt nicht gerechnet. Guck, es gibt doch noch Leute, die einen positiv überraschen können. ;)

15. doc85 Excommunicate Haereticus

doc85
  16. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
  17. GLaDOS 42

GLaDOS
  18. Woschl

Woschl
  19. GLaDOS 42

GLaDOS
    na obs da nicht billiger ist sich einen normalen Grill zu kaufen? Ich meine für 450 Euro bekommt man schon einen sehr guten Grill:ugly:

20. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Nimm den George Foreman GTX480 :wahn:

21. GLaDOS 42

GLaDOS
    Hört sich gut, steht schließlich George Foreman drauf, ich kauf den jetzt da die Grills der anderen Hersteller ja sowieso scheiße sind, auch wenn sie vielleicht 150 Eruo weniger kosten und weniger Energie über einen extra Wärmetauscher in die Luft blasen nur damit jeder sehen kann, dass ICH einen George Foreman GTX480 hab:yes::ugly:

22. Firefighter-Dahn Casemodder

Firefighter-Dahn
    Das wäre doch vllt. die Idee für Nvidia im letzten Moment die Karte doch noch attraktiv zu gestalten...
    Sollen noch ein Gehäuse dazu liefern, mit einem seitlichen Einschub wo ein Steak drauf passt, ist dann ideal, muss man während dem zocken nicht mal den PC verlassen :ugly:

23. disaster.piece

disaster.piece
    das wär halt der burner. ich würd direkt zuschlagen ;D