Splinter Cell: Conviction

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 156555, 3. Mai 2010.

  1. Schönes Video. Sieht recht spaßig aus. Aber was mich ein bisschen wundert wie viel man bei dem Schwierigkeitsgrad einstecken kann.
     
  2. geiles video. macht weiter so!
     
  3. ATZE15

    ATZE15
    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    111
    Gadgets

    Wieso benutzt ihr keine Emp waffen oder blendgranten wenn ihr in gefahr seit .Wenn ich entdeckt werde benutz ich erst den mobilen EMP und nimm dann die beine in die hand.;D
     
  4. Sieht sehr spassig aus.

    Stelle mir aber die gleiche Frage wie Speedfan... dafür das der Schwierigkeitsgrad "Realistisch" war habt ihr aber doch gut Kugeln eingesteckt bei der Aktion am Ende.

    Außerdem würde mich interessieren wie lange die Mission jetzt ingesamt gedauert hat. Ich schätze mal mit "Kapitel" waren die einzelnen Missionziele gemeint. Wie lange dauerts so ca. wenn man alle 4 Mission spielt?
     
  5. Sieht irgendwie ein bisschen anspruchslos aus?
     
  6. Lan

    Lan
    Registriert seit:
    29. März 2008
    Beiträge:
    98
    "3 more to come" ... zzzzz
     
  7. Daniel Raumer

    Daniel Raumer
    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    44
    Das ist natürlich ein unentschuldbarer taktischer Fehler!
    Die Szenen sind schon vor etwas längerer Zeit aufgezeichnet worden. Der Michael (Obermeier) und ich haben die Koop-Kampagne am vergangenen Wochenende noch einmal komplett gespielt und dann auch deutlich mehr Gadgets genutzt.

    Dafür haben wir übrigens so um die 5 Stunden gebraucht, womit auch die Fragen nach der Länge der Koop-Story beantwortet sein dürften. Jeder der vier Einsätze dauert so um eine Stunde, wobei der Schwierigkeitsgrad gegen Ende schon noch ansteigt.
     
  8. Xardo

    Xardo
    Registriert seit:
    24. Juli 2004
    Beiträge:
    821
    Sieht ziemlich nach God-Mode aus, normalerweise hälst du auf "realistic" keine zwei Schüsse aus. Für mich heißt es bei Entdeckung sowieso neustart und so ist das Spiel definitiv nicht zu leicht. Die Gegner haben verschiedene Taktiken können sich z.B verbarrikadieren und dann auf deinen nächsten Schritt warten, wenn du dann einen von ihnen unbemerkt ausschaltest (Blendgranate z.B) dann können sie die Taktik auch wieder ändern und sehr offensiv sein und alles nach dir absuchen.


    Es macht z.B Spaß zu überlgen ob ich die Lichter ausschieße oder nicht, wenn ich sie ausschieße wissen die Gegner dass ich da bin und suchen aktiv und schalten ihre Taschenlampen ein, dafür ist halt alles dunkel und ich bin unsichtbar solange ich mich nicht im Kegel ihrer Taschenlampen befinde.

    Wenn ich die Lichter nicht ausschieße bin ich zumindest in den dunklen Ecken immernoch unsichtbar, ausserdem lassen die Gegner ihre Taschenlampen ausgeschaltet, laufen langsamer und patroullieren freier (ohne sich umzudrehen, umzuschauen etc.) bzw. laufen nicht in Gruppen.


    Von daher sind jede menge taktische Überlegungen möglich. Das Video wird dem Spiel definitiv nicht gerecht.



    PS: Wenn jemand bock auf KOOP hat, kann er sich hier ja mal melden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2010
  9. joman1942

    joman1942
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    121
    Aktionen??

    Gibt es nicht mehr diese coolen Aktionen wie im 3. Teil die man zusammen ausführen muss?
    Ich mein jetzt nicht gleichzeitig einen Knopf drücken oder so, sondern diese akrobatischen Dinger wie das gegenseitige rum- und hochschmeißen, oder abseilen?
     
  10. Weil sie jedes Mal geschnitten haben, wenn sie krepiert sind. Insgesamt sehr schlecht gespielt. Wir lösen das viel eleganter und SCHLEICHEN!!!
     
  11. Das solch ein chaotisches und planloses rennen zwischen gegnern möglich ist zeigt das Splinter Cell gänzlich abschied genommen hat von den realistischen schleich Spielen
     
  12. sirsims

    sirsims
    Registriert seit:
    3. Juli 2008
    Beiträge:
    202
    "Kümmerst du dich um den linken ich um den rechten? Und 3... 2... 1... BATZ!"
    Nur ein einziger Schuss und verfehlt. xD
     
Top