Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von demMaddin, 14. Mai 2010.

1. demMaddin

demMaddin
    also fürs spielen reicht die grafik aus aber in den zwischensequenzen und dialogen sieht sie denn doch noch sehr ärmlich aus im moment, hoffe das wird noch besser ...

2. Die Grafik geht in den Dialogen ja mal gar nicht. So comichaft wie zuletzt bei Venetica, nur dass es hier nicht passst. Erwachsen wirkt das schonmal gar nicht.

PS: Bioware recycelt das Mass Effect Dialogmenü. Geschickt

3. meiner meinung nach, zertört die comicgrafik die star wars atmosphäre...

4. Tanker

Tanker
    Die Comicgrafik geht total fehl. Und erwachsen wirkt sie an keiner Stelle. Das wird so nix.

5. Also über das Spiel an sich lässt sich nocht nicht allzu viel sagen...
    Aber was mich extrem stört:

Der Sprecher.

Ich habe jetzt schon mehrere Gamestar Videos online als auch die von der DVD des Hefts geguckt und war durchweg gelangweilt.
    Paradebeispiele für gute Videovertonung mit Witz und Wortspielen sind Fabian Siegesmund, Michael Graf oder Daniel Matschewski (tut mir leid daniel, der Name ist einfach zu exotisch ;)).

An denen sollte sich der Sprecher ein Beispiel nehmen.
    Ich will dich (und jetzt spreche ich dich persönlich an) nicht beleidigen oder ärgern,
    ich finde nur, dass du die für die Videos geschriebenen Texte nicht einfach so lieblos runterlesen solltest.
    Man kann daraus viel mehr machen und so haben die Leser mehr Spaß daran,
    genauso wie du selbst wahrscheinlich auch!

Also nimm es dir vielleicht einmal zu Herzen,
    würde mich echt freuen!

Und ich weiß:
    Aller Anfang ist schwer...

In diesem Sinne :D
    Kevin27

6. TomiScotti

TomiScotti
    kann ich nur zustimmen. Bei dem Video wäre ich, hätte mich das Spiel nicht interressiert eingeschlafen. Ich bin mir sicher das man erst nach einer geraumen Zeit solch eine Vertonungskunst wie von den Herren Siegismund oder Graf erreicht, aber je öfter und früher man übt desto eher klappt es.
    Viel Erfolg und Elan beim nächsten Video.

Gruß
    Tom

7. Tut_Ench

Tut_Ench
    Ich denke TOR wird bestimmt ein fetziges Spiel, aber WoW wird es mit Sicherheit nicht vom Thron verdrängen, dafür ist Azeroth nach 5 Jahren einfach zu ausgereift.

Die müssen auch erstmal zeigen, dass sie das Zeug dazu haben ein gutes und fesselndes MMO zu erschaffen, denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass viele Entwickler wirklich gute und spaßige Ansätze haben. Gute Ansätze alleine reichen aber nicht aus, um Spieler auf Dauer zu binden, denn es ist nunmal kein Singleplayerspiel, das man einmal durchspielt und gut ist. Bei einem MMO muss man sehr viel Wert auf spannenden und vor allem genügend Highlevelcontent zur Verfügung stellen.

Das ist eine Sache, die Blizzard von Anfang an richtig gemacht hat, es gab in Classic etliche 60er Instanzen und mit Molten Core und Bwl zwei wirklich umfangreiche Raidinstanzen, die dafür gesorgt haben, dass die Spieler bei der Stange geblieben sind. Zudem haben sie mit Zul Gurub, den Battlegrounds und Ahn'quiraj sehr schnell viel Content nachgeschoben und das hat eine wirklich treue Fanbasis geschaffen.

Spiele wie AION, Age of Conan, Warhammer online und LOTRO scheitern genau daran, es macht Spass sie zu spielen, aber im späteren Verlauf fehlt die Substanz und der kontinuierliche Nachschub im wichtigen ersten Jahr.
    Wenn man da den Content zu spät nachfüttert und die ersten Spieler schonwieder abgewandert sind, dann kommen die wenigsten nochmal wieder zurück.

8. unpassendste hintergrundmusik aller zeiten

9. Dimi727

Dimi727
    Die Grafik sieht ja sehr bescheiden aus, vor allem,weils Comichaft wirkt, dazu die armseligen Texturen, die kaum besser aussehen als KOtor...hoffe, das wird noch deftig aufgebohrt :(

10. Comicgrafik wird in Zukunft immer mehr zum NO-GO werden. Und wie ich sehe, bin ich ja nicht alleine mit der Meinung, dass diese solche Spiele-Ideen wie diese, zerstören.