Video-Highlights 08/2010

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von maximumpayne, 25. Juni 2010.

1. maximumpayne

maximumpayne
    na die highlights sind ja schonmal keine und außerdem nicht wirklich aktuell... ich hoffe nur, dass die ausgabe nicht so bescheiden wird wie die dvd

2. Krabonq

Krabonq
    Top-Spiel RDR !?
    Ein Video darüber machen, ok, aber als Top-Spiel, wenn es (noch, leider) garnicht für den PC angekündigt wurde ? Irgendwie lächerlich.
    Da müsste doch von der E³ genug (mittlerweile eh schon altes) Material sein und man muss dann nicht die DVD mit einfach irgendwas füllen...

3. Daepilin

Daepilin
    das hab ich mir sofort gedeacht... was soll nen topspiel bericht über RDR, wo erst neulich gesagt wurde, dass es keine pc fassung geben wird... bekommt ihr auch schon kohle von Microsoft oder sony die pcler auf ne konsole heiß zu machen?

4. GothofCookie

GothofCookie
    die meldung (dass es nch für pc kommt)kam für Fable 1 auch, für Gears of War auch, für GTAIV auch etc....
    finds aber als topspiel auch übertrieben...

5. Bekommt Die Redkation jetzt für längere Zeit eine durchgehende Story? Fänd ich nämlich gut!

6. CoDii84

CoDii84
    RDR ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber ihr habt doch die GamePro, die sich auf ihrer DVD warscheinlich schon genug über das Spiel ausgelassen hat. Warum muss dann dieses (vorerst) Konsolen-Only-Spiel auf der DVD einer PC-Zeitschrift als Top-Spiel preisen?

Gabs da kein geeignetes PC-Spiel???

Aber ernsthaft ... außer "die Redaktion", gibt es kein wirkliches Highlight auf der DVD.