Probleme mit BF BC2

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 12. September 2010.

1. Hier sollten die Probleme gelöst werden, die jemand hat.

Hat jemand eine Lösung gefunden, wird sie bitte auch gepostet und nicht nur mit "Juhu, geschafft" quittiert.

Ich habe zwei Probleme.

1.) Nach dem Laden der Map hab ich eine Minute lang Diashow mit nem Ping von jenseits 400... danach laufts gut. Rechner up to date, Treiber alle neu, hatte vor einigen Monaten noch kein solches Problem.
    Nervt einfach.

2.) Die PunkbusterB.exe macht irgendwas nicht, ejdenfalls werde ich dadurch gekickt. Schön, sowas, gö? Obwohl die PunkbusterB ausgeführt wird, manuell gestartet wurde, Punkbuster manuell gepatcht wurde, eingeschalten ist und und und.

Bitte um Hilfe.

2. trigg2 User

trigg2
    Hatte das gleiche Problem, zumindest mit der PB.exe.
    Meine Lösung:

Hatte BF:BC2 samt Punkbuster deinstalliert. Sicherheitshalber hab ich auch die Reg dateien in der Regestry entfernt, obs daran Lag kann ich nicht genau sagen, denn die Einträge sahen bei der Wiederinstallation dann ganz anders aus als bei der Deinstalation. Jedenfalls wieder Installiert mit allen Patches und PB updates.

Habe es gestartet und ging wieder NICHT! Ich hab dann mal bei mir im Taskmanager mal rumgestöbert. Um nicht lange rum zu reden, Ich hab seitdem die BC.exe auf Priorität Hoch bis sehr Hoch gestellt. Seitdem hab ich keine Probleme mehr!

3. Clenser

Clenser
  4. SpeedKill08 Passiv und DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

SpeedKill08
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 5080 PROART OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /990 EVO+/990 Pro (20 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster AE-7
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell 2716DG + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Wegen deinem Pingproblem:

Benutzt du eventuell W-Lan?

5. Also das mit PB probieren ich heute mal. Und nein. Ich hab zwar ein Wlan Modem, das aber meinen Laptop und das Handy mit Wlan ansteuert. Der PC hängt via Kabel dran.

Danke schonmal für die bisherigen Meldungen.

6. SpeedKill08 Passiv und DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

SpeedKill08
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Monitor:
    Hast du diese Probleme auch bei anderen Spielen? Wenn ja: Aktualisiere mal die Firmware von deinem Router, oder probier mal nen anderes Patchkabel.

7. Bei L4d2 hab ich das meines Wissens nicht.

8. SpeedKill08 Passiv und DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

SpeedKill08
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Monitor:
    Versuchs trotzdem mal :ugly:

Ich mein, schaden kanns nicht und man sollte ja alle möglichen Probleme lösen

9. hallo liebe leute! ich ahbe ein anderes problem mit BFBC2. Ich habe es bisher nur einmal online spielen können weil mir beruflich die zeit fehlt. jetzt bin ich seit ein paar tagen krank zu hausen wegen ein sportunfall und wollte die gelegenheit nutzen BFBC2 etwas mehr zu spielen. ich habe vor ein paar tagen mein rechner mit windows neu bespielt. BFBC2 habe ich auch neu installiert, wenn ich mich jetzt mit mein EA-Konto im spiel anmelden möchte bekomme ich immer die meldung "es konnte keien verbindung zu EA online hergestellt werden", leider kommt auf der ea-webseite, bei der support seit immer die meldung "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung". wäre toll wenn mir einer helfen könnte? dickes danke in vorraus. gruß humpelkeks

10. Guten Tag zusammen. Ich steh vor einem kleinen Problem im Zusammenhang mit einem BF BC 2 key. Ich will gleich von Anfang an sagen, dass es sich nicht um Raubkopien oder den Versuch von Raubkopien handelt.
    Ich habe vor nächste Woche mit ein paar Freunden auf einer Lan-Party BC2 online zu spielen. Wir 6 bestitzen alle das Spiel, eine DVD (inkl. Key) liegt aber leider 300km weit weg in der Wohnung von einem Kumpel. Da er das Spiel nur auf dem Rechner in seiner Studentenbude, leider aber nicht hier installiert hat und seine Version auch nicht für den EA-Download Manager registriert hat, wissen wir nicht wie er an seinen Key kommen soll.
    Meine Frage dazu, ist es möglich, dass er mit meiner DVD installiert und über sein bestehendes EA-Konto an seinen Key kommt? Oder kann er (was ich allerdings nicht glaube) mit meinem Key installieren, sich anschließend mit seinem EA-konto einloggen und dann gleichzeitig mit mir spielen?

mfg Sp0rdy

11. Cpt._Allister_Caine der mim 300er Rohr halt..

Cpt._Allister_Caine
    ich hab mit einem mal nur noch die standardkits. :huh:

12. trigg2 User

trigg2
    Mit seinem EA Konto und deiner Installations disc dürfte es möglich sein, weiß allerdings nicht ob sie den key intern irgendwo versteckt haben, sowie ob sie es auslesen können und es dann doch nicht akzeptieren.

Dein Letzten Gedanken kannst du streichen, wird nicht funktionieren!

13. Also die Sache hat sich erledigt. Falls mal jemand ähnliche Schwierigkeiten hat: Man kann im Live-Chat unter Angabe von E-mail Adresse und Passwort des EA-Kontos sowie seines Geburtsdatums den Key erhalten. Um zum Live-Chat zu gelangen muss man sich auf www.ea.com/de in sein profil einloggen, dann oben auf support klicken und da dann email us auswählen.

mfg Sp0rdy

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. September 2010
  14. Dreap

Dreap
    Wegen den Ping Problem gibts einen Ganz eifnache lösung , die gut was kostet .

Hatte vor 3 Wochen einen Ping zwischen (gut) 130 ms bis (schlecht) 250 + , habe in dutzenden Foren geschaut , die Registry umzuändern gab nur einen Minimalen Pingverbesserung .

Gut dann einfach mal Wlan ab und kabel ran siehe da .... gleich geblieben .
    Dann habe ich mal einen Interessanten Beitrag in einem BF Forumg esehen das der Ping anders berechnet wird als in den Meisten Spielen .

Lösung dafür war ein Upgrade an CPU und RAM . Da ich mein Rechner so doer so auftunen wollte war das gerade recht .

Nach den einbau eines Phenom X4 II 970 BE und 2GB mehr im Rechner startete ich mal den Test auf einen Server wo ich meist 200ms Ping hatte . Und siehe da zwischen 80-100 ms . Wudnerbar .

Das ist wirklich die einzigste Große Lösung im Moment , den REchner für die Frostbite Engine auslegen . Also im Großen und Ganzen CPU Upgrade .

Bin aber auch ehrlich , was besseres als 80 ms habe ich nie erreicht , und habe bei niemanden gesehen der unter 70 ms war .