TERA

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Schnuppix, 13. Januar 2011.

1. Schnuppix

Schnuppix
    Hallöle!

Hier das Fazit zum OB-Start von TERA:

TERA, a next-gen MMORPG developed by Korea-based Bluehole Studio and published by Hangame, started its OBT on Jan. 11 and reached up to 165,400 simultaneous online players on the very day, breaking the record of 100,000 simultaneous online players that Aion created on its first OBT day in South Korea.

Neuer "Weltrokord"...

Grüße

2. Maeldanus

Maeldanus
    Zocke es auch gerade und kann nur sagen "Macht Bock" :) Die Spielwelt ist wunderschön, das Kampfsystem macht Spaß und es gibt viele Kleinigkeiten die wirklich nett sind.

Da kann was großes/tolles draus werden, auch wenn Gamstar es tot schweigt.

3. Schnuppix

Schnuppix

Guter Kommentar ;-) ...aber wie bist du an den Account bei Hangame gekommen? Du hast doch nicht etwa eine KSSN mißbraucht und damit eine STRAFTAT begangen?

Aber nein! Du kennst einen Koreaner sehr gut - und der hat dir diesen Account eingerichtet... Stimmts?

MfG

4. Mich würd ja mal Interressieren wieviele davon Koreaner sind xD

5. Coolstyle

Coolstyle
    Bald wackeln auch bei uns die Brüste von leichtbekleideten Elfen. Aber mal ehrlich, optisch sieht das Spiel erstklassig aus.

6. Linulo

Linulo
    Ich bin verwirrt. Ganz offensichtlich ist das Spiel für Kinder bestimmt ("getargettet würden Marketing-Leute wohl sagen), also Manga-Lolitas, knuddelige Nagetiere als Spielerklasse, nirgends ein Tropfen Blut, eine quietschbunte Farbpalette...

Aber auf der anderen Seite gibt's jede Menge Brutalität, unglaublich platte Gender-Stereotypen und sie haben sich sogar die Mühe gemacht, hüpfende Titten zu animieren.

Echt bizarr. Ich versteh die Jugend von heute nicht mehr.

7. Mich erinnert die Szene mit dem Charakter, der versucht die Insekten zu fangen (0:45) an diesen Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=ESE-QzPpZ50
    :ugly:

Wieso Jugend? Das Spiel wird von erwachsenen Koreanern entwickelt. :D

8. Karakla

Karakla
    Das hat nix mit Jugend zu tun, das ist der Stil des Spiels und Blut fließt auch.