TERA

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von ERRORrothe, 1. Februar 2011.

1. ERRORrothe

ERRORrothe
    Das erste MMO, dass ich kenne, indem der Krieger nicht nur zum Tank degradiert wird - ach wie freu ich mich auf den Release!

2. Schnuppix

Schnuppix
    Die Klasse, die zum Tank "degradiert" wird, gibt es trotzdem - das ist der Lancer. Der Krieger ist der "Offtank" aus WOW. Nur ist er es immer, also unflexiebel. Wo ist der Grund zur Freude??

Nebenbei: In Korea fällt seit dem Release kein gutes Wort mehr TERA...

Grüße

3. Coolstyle

Coolstyle
    Sexy Warrior >)

4. ERRORrothe

ERRORrothe
    Man beachte die Wichtigkeit des Wortes "NUR" in diesem Zusammenhang!
    In Tera wird die Klasse mit dem Namen Krieger von vorn herein Als Klasse definiert die äußerst agil und vor allem kampfstark ist. In WoW (Und auch in anderen MMOs) war die Klasse Krieger von vorn herein als Tank gedacht, obwohl das nicht unbedingt so sein muss. Bis der Krieger auch offensiv brauchbrar wurde hat es viele Jahre gedauert (ich hab einen seit Release bis Anfang 2009 gespielt) und Offkrieger sind bis heute nicht wirklich "anerkannt" in WoW.
    In Tera hingegen ist es zumindest theoretisch möglich mit der Klasse Krieger auch ohne direkten Schaden einzustecken Gegner zu "tanken". Wie das in der Praxis aussieht wird sich erst bei Release zeigen.

btw. konnte ich bisher keine negativen Neuigkeiten finden - du kannst mir aber gerne entsprechende Quellen zeigen. Und im gegenzug zeig ich dir dafür die hier:
    http://www.onlinewelten.com/games/tera/interviews/anpassungen-westlichen-markt-7354/