gamestar/dev nachbestellen?

Dieses Thema im Forum "Fragen an die Redaktion" wurde erstellt von Cratz3r, 14. März 2011.

1. Hallo,
    ich weiß es passt hier nicht unbedingt zu 100% rein, aber ich weiß nicht wo ich es sonst schreiben soll.
    Ich habe ein Problem: Ich verfasse derzeit meine Seminararbeit über "Killerspiele" mit Schwerpunkt auf die gesellschaftliche Diskussion, sowohl auf politischer, medialer als auch wissenschaftlicher Ebene. Nun bin ich mehrfach auf Arbeiten gestossen, welche sich auf den Artikel "Killerspiele: Tatsachen gegen Propaganda" aus der gamestar/dev 01/2007 beziehen, weswegen ich großes Interesse hege, diesen sagenumwobenen Beitrag einmal selbst zu lesen. Daher habe ich mich auf die Suche gemacht und geschaut, ob ich das Heft irgendwo nachbestellen kann, doch ich bin trotz intensiver Bemühungen nicht fündig geworden. Ich habe zwar das Heftarchiv gefunden, aber dieses reicht nur bis Anfang 2010 zurück.
    Noch nicht einmal auf Ebay findet sich jemand, der das Heft verkauft.

Daher jetzt meine Frage: Wie komme ich an dieses Heft, bzw. ist der Artikel auch online verfügbar?

Besten Dank im Voraus!

Cratz3r

2. Hi Cratz3r,

da wir von dieser älteren Ausgabe leider kein vollständiges pdf mehr haben und die Titelgeschichte aus mehreren Artikeln besteht, hab ich dir die Sachen einfach mal schnell eingescannt.
    Magst du mir per PM deine Mail-Adresse schicken, dann kriegst du das pdf direkt von mir.

Viele Grüße,
    Yassin

3. Danke! Ist gerade angekommen und wirklich sehr nützlich! So einen Service gibt es eben nur bei GameStar! :)

4. Ziagl

Ziagl
    Wow, ist ja ein toller Service.

Bei manchen sachen ist ja die Gamestar nicht so schnell^^ Z.B. hat immer noch keiner auf den Fehler der redaktions DVD geschrieben.