Assassin"s Creed: Brotherhood

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Syntax81er, 17. März 2011.

1. Ein Muss, wer den 2ten Teil gespielt hat.
    Ich freu mich besonders drauf, endlich im Multiplayer zu meucheln.

Ich find das Testvideo gut, aber ein bisschen weniger von der Story hätte auch gut getan.

2. Nightcreep

Nightcreep
    Unser Graf hat mal wieder ganze Arbeit geleistet!
    Ich find allerdings 10 - 15 Stunden Spielzeit jetzt nicht soo überragend, dass man es hätte 100mal sagen müssen....

PS: Alle neueren testvideos sind schön lang, finde ca 10min perfekt um alles wichtige zu erläutern.

Offtopic:
    Warum kommen eigentlich keine Public Viewing Teile mehr raus?
    Fand die immer am besten!

3. Phorgath

Phorgath
    Sehr gutes und ausführliches Testvideo von Herrn Graf. Der Mann bringt es einfach witzig ("wir haben ja nicht die ganze Renaissance zeit") und verständlich rüber.
    Allerdings, da muss ich Syntax81er recht geben, verratet ihr zu viel von der Story. Für mich ist das jetzt nicht übermäßig dramatisch, aber andere Spieler haben evtl. mehr Probleme mit solchen Spoilern.
    Dennoch glaube ich das AC Brotherhood ein gutes Spiel ist und ich werde es mit Freuden spielen (wenns doch bloß schon da wär :-( seufz)

PS: Macht weiter so mit den Testvideos (aber mit weniger Spoilern xD)!!

4. Feroxis

Feroxis
    Sehr schönes Video lieber Michael!

Dein Humor ist einfach sehr unterhaltsam!^^ Finde auch gut, dass ihr den Videos jetzt eine angemessene Länge spendiert, denn in 3 Minuten kann man eigentlich kein Spiel ausreichend beschreiben.

Zwei Dinge:

Auch für meinen Geschmack waren ein paar zu viele Spoiler im Video, wie z.B. als über das Schicksal von Ezios Geliebter erzählt wurde.
    Außerdem kam mir das Video an einigen Stellen arg ruckelig vor. Liegt das am Aufnahmeprogramm?

PS: Ich würde mich mal wieder über ein nettes Multiplayerscharmützel-Video freuen. Ist da was in Planung?

5. Berlinchild89

Berlinchild89
    Naja zum Glück hab ich 4 min übersprungen als ihr zu dem Story Teil einblendet , nachdem was ich hier mit Spoiler gelesen hab ....

6. Ich fand das Video extrem lustig....mit "sich eine Kugel geben um von Dach zu fallen hat er ja Erfahrung"

:-D

7. Michael Graf GAMESTAR Mitarbeiter

Michael Graf
    Alles klar, danke fürs Feedback!

8. Ich weiß nicht, aber mir kams nie rucklig vor?!

Sehr schönes Video, Micha. Sämtliche Vorrednern haben mit ihrem Lob vollkommen recht. Vor allem im Bezug auf die Länge geht ihr in genau die richtige Richtung. So sind (einige) Tests mittlerweile fast schon so lang wie alle DVD Topspiel Videos zusammen. Das ist durchaus eine Errungenschaft der neuen Gliederung, wenn ich mich nicht ganz irre.

9. Magicnorris

Magicnorris
    Warum hab ichs nur angeschaut -.- Die Spoiler hätten echt nicht sein müssen.

10. EFLosty

EFLosty
    Heult doch nicht rum jetzt.. die diversen Trailer die man vorher gesehen hat haben auch nicht unbedingt VIEL weniger gezeigt.

Zumal da jetzt kein Spoiler dabei war der einem irgendwie das Spiel ruinieren würde o.ä... wer das meint soll sich bitte vorher keine Test VIDEOS anschauen sondern nur die Berichte lesen.

11. Bei 12:14 im Video der Berühmte Trick der Schwebende Dolch haha einfach Genial! Wie immer Toll kommentiert von Michael Graf!

12. SBanz98

SBanz98
    Das "neue" Format der Testvideos erlaubt es doch jedem, der nicht schon zu viel über die Inhalte erfahren möchte den entsprechenden Teil zu überspringen. Anhaltspunkte zur Geschichte kann man ja nachlesen... also alles nicht so schlimm. Mir fehlt zwar das Fazit mit Redakteursvideo, aber das "neue" Format hat seine Vorteile - wie man sieht!

13. es reicht auch eine kleine Spoilerwarnung. Veränder aber bloß nichts an deinem Stil ! ;D

14. Lars-G90

Lars-G90
    Habs mir gestern gekauft und muss sagen: super Spiel, vor allem weil die Quests wirklich viel Abwechslung bieten (von den optionalen Sammel-/Turm-Quests mal abgesehen). Keine Mission wirkt wie die andere und die Inszenierung ist klasse, nur ist der Hardwarehunger im Vergleich zu 2 gestiegen, meine übertaktete HD3650 packt es nicht mehr mit vollen Details. Aber die GTX460 steht ja schon bereit :D
    Alles in allem ein super Spiel!

15. M4rtin

M4rtin
    Bin jemand, der die Story gerne im Spiel und nicht zuvor in einem Testvideo erfährt.
    Ich hätte mir die Kommentare besser vor dem Video anschauen sollen. -.-