DCS: A-10C Warthog

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Seth90, 21. Oktober 2010.

1. Seth90

Seth90
    ... wow ...
    also wie das Spiel wird, muss sich erst zeigen aber der Trailer ist... wow ...

2. Wow ?

Was genau ist an dem Trailer jetzt nochmal wow ? Verwaschene Texturen, hässliche Explosionen und ein 1 1/2 minütiger Abspann. Das sieht aus wie Battlefield 2 Fliegerspielen in groß! Vielleicht wirds ja spielerisch was aber die Grafik ist ja jetzt nicht das gelbe vom Ei.

3. Seth90

Seth90
    Klar,wer sich einen Trailer ansieht und seine Grafik-Geilheit als Messlatte für Qualität ansetzt muss so was fragen.....
    Solltest du es schaffen, deine Ansprüche an die Grafik (welche m.M.n absolut zweitrangig ist) zurück zustellen und eher ein Auge auf die gesamte Machart und Atmosphäre zu werfen, würdest du das wohl eher verstehen!

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2010
  4. Killerpixel91

Killerpixel91
    Die Flugzeuge sehen außerdem gut aus, in ner Flugsimulation wird man sich wohl nur selten neben das zerstörte Ziel stellen und über die Texturen meckern. Ansonsten kommts sowieso aufs spielerische an.

Auch wenn ich sonst kein Simulatorfan bin, das is gekauft, schon allein wegen der A10 :D

Und Transformers-Musik im Abspann...

5. Tanker

Tanker
    Finde ich auch: Modelle hui, Landschaftstexturen pfui (auf dem ersten Blick jedenfalls).

Ich find den MG-Feuer-Sound mega.

6. Hochklassig geschnittener Trailer, Gänsehaut :yes: Werde schonmal den Staub vom guten alten Sidewinder Stick entfernen :)

Das ist übrigens kein MG @Tanker.

7. Tanker

Tanker
    Hey, danke für die Info

"...die größte, schwerste und feuerstärkste strikt zweckgebunden gebaute Bordkanone des US-Militärs. Die GAU-8/A wurde nur zum Zweck der Bekämpfung von Panzern aus der Luft entwickelt..."

Wahnsinn.

8. hankhunter

hankhunter
    Whisky check. Vodka check. Zigaretten check.
    Genial! Also momentan stehen Apache und dieses Game bei mir auf dem Wunschzettel. Hoffe das das Game auch spielerisch überzeugen kann. Aber alleine der Trailer lässt auf was hoffen.

9. SirThomas

SirThomas
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel
    Grafikkarte:
    RTX 4080
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    2 SSD, 1HDD, 1NVMe
    Soundkarte:
    Razer Kraken V3 Hypersense
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9, 49"
    prima

sieht vielversprechend und v.a. sehr ansehnlich aus..endlich mal wieder eine Flugsim,die Lust auf Kauf macht...

10. Endlich mal wieder was vielversprechendes nach F-16 Fighting Falcon...

Zeit den ollen TM Hotas Cougar mal wieder die Sporen zu geben... ^^