Duke Nukem Forever

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von JerseyRyan, 4. April 2011.

1. Absolut beschissener Trailer, im positiven Sinne. :D

2. RED-FROG

RED-FROG
    Man sieht auch immer nur die gleichen Szenen vom Spiel.

Also ich ahne ja schlimmes, aber das war seit..der Neuankündigung nie anders.
    Die alten Trailer um 2000-2003 oder wann auch immer die waren, mit der Frau die angegriffen wird und der Polizist der verzweifelt versucht zu helfen - DAS waren noch trailer.

Ich frage mich ob es die Szene in dieses Spiel überhaupt geschafft hat. Ich glaube nicht.
    Diese damals coolen Polizisten wird es wohl generell nicht geben? (die Grafik war damals einfach cool - und heute ist das so ein misch-masch.)

Lieber nicht immer das maximale erwarten, dann kann es am Ende nur besser werden.
    In letzter Zeit hat so gut wie jedes Spiel enttäuscht. Darunter tonnenweise große Titel.

3. Richtig amüsant. :D

OOOOH Fäkalhumor, iiih na das ist nicht lustig ich bin ein großer Erwachsener der nicht über tiefe Sachen lachen darf.

Das ist erbärmlich. Humor kann nie niveaulos genug sein.

In der Bahn eure ernsten, traurigen Gesichter zu sehen ist schon humorlos genug für mich.

ps: wem das nicht immer noch nicht hilft, der landwirtschaftssimulator 2010 trifft euer niveau auf alle fälle

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. April 2011
  4. Jigsaw

Jigsaw
    Der Duke soll eine coole Sau sein, und coole Säue matschen nicht mit Scheiße rum! :no:

5. buhhhmann gesperrter Benutzer

buhhhmann
    Vorallem hoffe ich, dass es zumindest der Terminator geschafft hat. Der Trailer hat mich damals echt geflasht

Hab das Spiel 2001 bei okaysoft vorbestellt. Bin gespannt, ob es kommen wird :D

6. eNkelo La Yohda Stasella

eNkelo
    Wie sich hier jeder über Fäkalhumor beschwert...

Schon mal daran gedacht dass es nicht nötig ist mit Scheiße herum zu schmeißen? Schon alleine dass mans machen kann verdient das Spiel einen Preis :ugly:

7. Meraun

Meraun
    fail des Jahres,.................

8. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Oh ja, das wird es, aber im positiven Sinne :ugly:

9. diese Game...

wird die größte Enttäuschung überhaupt... seit gefühlten 100 jahren wird daran "entwickelt" und nun so ein niveauloser Trailer! Einfach nur um Kiddies anzulocken, die überhaupt keine Ahnung haben, was der Duke damals für ein Hype ausgelöst hat (der heute noch anhält).

Aber damit hat GS sicherlich Recht:

"Der Ego-Shooter Duke Nukem Forever wird ein richtiges Scheiß-Spiel, wie dieser Trailer zeigt."

Da bin ich mir auch sehr sicher!

10. Der Typ geht mir total auf den Sack.
    Das ist doch Anspruchsgruppe: Kiddies

Wie unheimlich lahm und unlustig.

11. unwichtig.

unwichtig.
    marketing-clowns mit kack-tick. :uff:

12. Tanker

Tanker
    Wenn der Duke Objekte wie ein Klo interaktiv benutzen kann, ist das super und trägt zur Atmosphäre bei. Anfangen, mit Scheiße zu werfen, ist einfach nur albern. Lustig fand ichŽs nicht. War nur echt total überrascht, warum jetzt so was kommt.

13. Hannibal Barkas GDI Commander

Hannibal Barkas
    Ist es nicht eher so, dass der Duke damals auch auf ein sehr junges Publikum gezielt hat, welches sich an den derben Sprüchen erfreute?

Der Tabubruch ist eben auch nur ein Teil des Geschäfts. Ich meine es war Blood 2, in dem man mit abgetrennten Köpfen Fußball spielen konnte. Egal wie niveaulos und infantil dieses Feature war, so erzeugte es doch Aufmerksamkeit. Dieser Trailer bezweckt genau das gleiche. Egal ob ihr ihn gut findet oder nicht, erfolgreich ist dieser Trailer auf alle Fälle, denn er lässt keinen kalt. Jeder hat seine Meinung dazu, jeder macht sich also Gedanken zu diesem Spiel.

Niveaulos und infantil sind schon fast freundliche Beschreibungen. Ob man das lustig findet steht freilich auf einem anderen Blatt. Der eine lacht, der andere nicht. Humor ist eben vollkommen subjektiv. Die Super-Nanny würde vermutlich schlicht zu dem Urteil kommen, dass der Duke gerade in seiner analen Phase ist. Trotzdem sollte man ihn für diese Aktion auf den Time-Out-Stuhl setzen. :ugly:

14. oh du Moral-Pfeife! Deinereiner macht einen Winzigkleinen Bruchteil der Gamergemeinde aus und ist verdammt dazu auszusterben, wenn Games wieder so werden wie früher: Sich nicht wirklich ernst nehmen und einfach nur FUN rüberbringen!

Wird auch mal Zeit dass in die Richtung wieder gegangen wird. Kann man nur hoffen dass sich künftige Publisher anschließen!

Ihr Flachpfosten braucht alle mal mehr ERNST in eurem richtigen Leben, dann würdet ihr auch weniger wert auf "Seriösität" in Games fordern!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. April 2011
  15. GEKAUFT!

War Duke3D damals "erwachsener"?

(Ich erinnere mich an eine Zwischensequenz ,nachdem man die Riesenkröte besiegt hatte...:D )

Diesselben Leute die sich hier über diesen "konsequenten" Fäkalhumor echauffieren, schauen selber dann doch wieder Little Britain und New Kids im TV.

16. KennethGreen

KennethGreen
    geht mir genauso. scheint ja ziemlich infantil und Schei.e zu werden! Mal schauen was die Test ergeben.

17. naturlich war Duke damals nicht erwachsener!!! Aber welchen Vergleich haben den Kids die erst vor 2Jahren ins Game-Biz eingestiegen sind? Eben, keine.

18. OMG, das ist ja mr.hankey der weihnachtskot

19. Was für eine passende metaphorische Anlehnung zum Trailer ;-)

20. Aralus

Aralus
    Der Trailer mag zwar sehr kontrovers sein, aber eins kann man definitiv nicht abstreiten:
    So etwas sieht man verdammt selten. :D

21. kriscom

kriscom
    Gibt es ein Multiplayermodus? Das wäre doch dann die effektivste Waffe!!! *fallvomstuhl*

22. Genau so sehe ich das auch.

Ich bin mal gespannt wie die Gegner und die Chicks im Spiel reagieren, wenn man sie mit Fäkalien bewirft. :D

Wenn mich etwas am Spiel stört, dann ist es das DRM, aber den übertriebenen niveaulosen Humor ganz gewiss nicht, denn so ist er Duke, so wie wir ihn kennen und ihn lieben.

23. Ganz deiner Meinung. Manche kennen Duke Nukem 3d anscheinend nur aus dem Magazin ansonsten würden die hier sowas nicht schreiben. Seit wann ist der Duke jemals erwachsen gewesen?

Und wer glaubt die Scheiße im Spiel aufheben zu müßen und sich deshalb auch noch aufregt ist selbst schuld. Wo steht geschrieben, daß man sie aufheben muß? Gehört zur Tradition, daß man allerhand "Scheiße" mit der Umgebung machen kann. Deswegen lieben alle Duke.

24. Feral

Feral
    Ich bin ja noch sehr skepitsch was den Titel angeht! Wir haben doch alle soooo hochgestochene Erwartungen an den Titel...das kann doch nur in die Hose gehen! Ich selber habe den Duke damals geliebt und habe das Game wirklich gefeiert. ABER!!! Seitdem ist doch relativ Zeit vergangen und damals war es noch normal Spiele derart zu hypen! heute würde es doch wahrscheinlich in der Fülle der Games auf dem Markt untergehen...wenn da nicht die Liznz wäre! Aber wir sind schon häufig zeugen davon geworden, wie man Lizenzen in den Sand gesetzt hat. Außerdem bin ich mehr als skeptisch, ob der Humor nicht wie die Lizenz etwas in die Jahre gekommen ist. MAL ABWARTEN!!!

25. WORD!

Genau so isses. Die Erwartungen sind einfach zu hoch. Denke auch, dass es ne absolute null Nummer wird. Kein Vergleich zu damals... Allein schon wegen den vielen Jahren die dazwischen liegen.

P.S.
    Und die, die hier am meisten schreien, dass hier irgendwer den Duke nur aus Zeitschriften kennt sind wohl eher selbst die 16-jährigen Rotznasen, die sich drauf freuen mal wie die Erwachsenen damals den Duke zu machen um dann in der Schule zu erzählen, wie sie die Chicks mit Kaka beworfen haben... oh man, so arm...