Stronghold 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von JDaum, 12. Juli 2011.

1. JDaum

JDaum
    Warum laggt das Spiel bei denen denn so?

2. Die Grafik ist so GrottiG
    Die Animation so schlecht....

Das wird nur was für hartgesottene FANS für alle anderen heißt es auf nen neues Game abwarten

3. UlricGunvald

UlricGunvald
    oder weiterhin das gute alte stronghold (crusader) spielen ;)

4. Johannes_MG

Johannes_MG
    auf den früheren screens sah es noch besser aus, vllt haben die schnell mal den trailer hingehauen ohne auf die hoffentlich später besser grafik zu achten ;)

Hope dies last....

5. Andy83

Andy83
    Für einen Gameplay-Trailer enthielt der Trailer etwas wenig Gameplay. :(

6. heidl

heidl
    stimmt schon, die grafik ist nicht up-to-date und die beleuchtung ist echt nicht die beste. ansonsten ist die grafik aber in sich sehr stimmig und rund und das allerbeste sind die farben, die exakt wie in teil 1 sind.

und ich würde sagen abwarten. wenn man das alles auf dem eigenen bildschirm hat in hoher auflösung und über die karte scrollt, kann man ein urteil fällen. aber ich fälle meines jetzt und sage: spitze jungs!

bitte verhaut halt das gameplay nicht.
    denn wenn das stimmt, dann wird es alles andere als nur was für fans. es geht in einem spiel um etwas mehr als grafik, cem1337 ;)

edith: ich freu mich wie ein kleines kind :D.

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2011
  7. Lars-G90

Lars-G90
    Ich fänds echt besser, wenn sie nen Stronghold in 2D gemacht hätten oder es einfach sein gelassen hätten. Stronghold Crusader spiel ich heute noch gern mit Freunden und so hässlich find ichs nicht.
    Aber mit 3D-Grafik kommen die Jungs scheinbar nicht wirklich klar, die Animationen sind hakelig und die Texturen schwach. Lieber ein Stronghold in 2D, das können sie immerhin.

8. Ist mir so schnuppe wie die Grafik ist, ich freu mich riesig auf das Spiel.

9. robby23

robby23
    Ich finds voll ok.
    Da kommt ähnliche Stimmung auf wie im ersten Teil, das ist die Hauptsache.

10. ^this

Ich hab damals Stronghold und Crusader bis zum Umfallen gespielt !

11. KingSamy

KingSamy
    Ich freu mich auch ...
    "GRAAAFIK MIMIMIMIMI...." Was Pfeifen diese Rumheuler sind - uuuuunglaublich...

1. Die Grafik ist TOP.
    2. Die Grafik scheint mir ein visueller Kompromiss zur Optik von Teil 1 zu sein und hat auch seinen gewissen charme.
    3. Deshalb ist die Grafik TOP.

Wenn noch Gameplay, Kampagne und Sandkastenmodus stimmt ... "Bringet mir dieses Stronghold 3"

12. Das Spiel sieht so grottig aus kein intelligenter mensch gibt für sowas 50€+ aus

13. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Etwas wenig gezeigt worden. Das was man gesehen hat gefällt mir aber.
    Ich freu mich schon sehr darauf. Endlich ein neues Stronghold. Bitte sei so gut wie Teil 1.
    Und zur Grafik: Ist eigenltich die beste Strongholdgrafik bisher. Von daher kann ich nicht meckern. Wenn ihr schlechte Grafik sehen wollt, dann seht euch die alten Teile an. Und die zählen trotzdem zu meinen Lieblingsspielen. Von dem her: Was solls.

@Zobo

Cool, du willst es also kaufen?

14. Dementia PhunFactoRy

Dementia
    sieht ja schlimmer aus, als stronghold 2. :rolleyes:

das spiel wird nichts.

15. Ruff_Ryders88 gesperrter Benutzer

Ruff_Ryders88
    sieht beschissen aus...

ich würds noch eher verwenden wenn man die selbe engine wie bei crusader benutzen würde, dass war noch ein richtiges stronghold.
    naja mal abwarten, vorbestellt wird es definitiv nicht!

@zobo: wer für PC spiele heute noch 50€ zahlt hat eh einiges verpasst! max. 28-30€ für neue Spiele (stichwort konsolenschnaeppchen.de - alle gutscheine auch für pc spiele BF3 z.b. für 28€ inkl. Versand)

16. RealQi

RealQi
    Sieht total schlecht und veraltet aus. Next!

17. Srefanius

Srefanius
    Hm, ganz ehrlich mich haben die Meinungen hier total überrascht. Habs mir angeschaut und empfand genau das Gefühl des ersten Teils. Teil 2 schaffte das zu keiner Sekunde. Zugegeben, ich habe mir mein letztes Strategiespiel vor 3 oder 4 Jahren gekauft, vielleicht habe ich keinen Vergleich dafür, aber auf mich wirkt die Grafik sehr stimmig. Ob ichs mir zum Release kaufe, weiß ich noch nicht, aber früher oder später wird es ganz gewiss auf meinem Rechner landen... :)

18. sry aber das sieht sauschlecht aus^^

19. _nz_2004

_nz_2004
    Haha, oh man. You made my day.

Was für eine gute Argumentation :D

Gehen wir mal deine Punkte durch:

1. Aha, weil?
    2. Wie meinst du visueller Kompromiss? Ist doch ne völlig andere Engine? Wieso da ein Kompromiss zu Teil "1"? Der Grafikstil kann ja gleich bleiben. Deswegen ist die Grafik selbst trotzdem noch schlecht.
    3. Aha...

OnTopic: Sieht mir leider nicht so gut aus, erinnert mich alles sehr an S2. Es fehlt irgendwie genau der Charme der ersten Teile, der Grafiksstil ist viel zu dunkel und ich kann keinen Wuselfaktor aus Stronghold oder Crusader erkennen. Prognose: Das wird wieder nix... :(

20. KingSamy

KingSamy
    1. es passt einfach
    2. ja natürlich ist das ne komplett andere engine - aber die haben die so angepasst, dass es zumindest vom look mich an das alte erinnert. ich finde es nebenbei noch immer ziemlich ansehnlich das stronghold 1.
    3. jupp

also im ernst ich sagte nicht, dass das spiel grafikpreise abräumen wird und crysis aussehen lassen wird wie PONG oder so .. aber ich finde es ziemlich stimmig und hoffe einfach das die das was an grafik fehlen in das gameplay und die spielmechanik gepackt haben ... Stronghold 1 spiel ich noch heute und es sieht noch immer gut aus, lediglich merkt man schon langsam auf großen bildschirmen die nachteile der engine. daher wenns einfach passt dann passts.

Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  21. Phorgath

Phorgath
    Stronghold 1 ist für mich immer noch das Beste. Ich hoffe dass das 3er ähnlich gut wird

22. servana

servana
    Immer wieder lustig zu sehen wieviele leute nur auf die Grafik achten.... keine Top Grafik > Schlechtes Spiel!

23. _nz_2004

_nz_2004
    Au ja, erstmal vulgär werden!

Ich kann viele hier verstehen, meiner Meinung nach ist die Grafik von Stronghold 1 besser als von Teil 3, weil in sich stimmiger. Dieser Wuselfaktor, die vielen Gimmicks, wie man jedes einzelne Material vom Fällen des Baumes bis zur finalen Verarbeitung beobachten kann: Das hat den Teil ausgemacht!!!

Und davon ist hier nichts zu erkennen und daher bin ich auch der Meinung, die Grafik sei "schlecht".

Muss ich das nun noch in obszöber Sprache formulieren oder verstehst du das auch so ;) ?

24. heidl

heidl
    anscheinend bin ich der einzige, ders noch nicht gespielt hat. ihr scheint ja total die kenner von dem spiel zu sein - zumindest die meisten -, dabei sind das nur stupide vorurteile. bin absolut der meinung von FKFlo.

woher willst du bitte wissen, dass die produktionsreihen nicht so wie in teil 1 sind? du hast keine ahnung, genau wie wir alle. man muss sich sachen anschauen (hier im sinne von spielen), bevor man ein urtreil abgibt.