Warhammer 40.000: Space Marine

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von WHlTE, 21. Juli 2011.

1. WHlTE

WHlTE
    Also auf dem Ersten Blick sieht es sehr gut aus ich hätte nur gerne gesehen wie gut man das Jetpack steuern kann, was die anderen Völker so drauf haben und welche überhaut alles im Multiplayer spielbar sein werden und für meinen Geschmack halten die Space Marines ein wenig zu viel aus ( ich weiß das sie durch ihre Servorüstungen sehr resistent sind ), ich hoffe halt das es auch eine Hartcor Variante geben wird. Aber selbst wen nicht werde ich es mir sowieso wegen der Solo-Kampanie kaufen.
    Für den Imperator !!! Für das Höhere Wohl !!! DAKKA DAKKA DAKKA !!! Waaagh !!!

2. Seth90

Seth90
    Naja, wie gesagt:
    Im MP wirst du (genau wie im SP) ausschließlich Space Marines spielen können!
    Es spielen dann halt Loyale gegen Verräter.

Etwas anderes ist ja unter normalen Bedingungen auch gar nicht möglich!
    Sagen wir, in einem Team sind 16 Marines, dann gibt es so gut wie keine Partei, die es mit ihnen aufnehmen kann, solange auch sie nur 16 Mann haben!

Was man natürlich machen könnte, wäre ein Spielmodus, in dem ein kleines Team aus Space Marines (5?) gegen eine größere Übermacht antreten muss. Aber dieser Spielmodus müsste dann schon eher auftragsbasiert sein, reines Deathmatch wird da auf Dauer wohl etwas öde...