Warhammer 40.000: Space Marine

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 21. Juli 2011.

1. juhu,
    man kann auch anderen orden nehmen :)

2. Volkjin

Volkjin
    Wow ich bekomm beim zusehen richtig Lust meinen eigenen Charakter zu erstellen und los zu zocken ^^ hoffentlich gibt es auch die Dark Angels das ist mein lieblings Orden.

3. lukiboy1992

lukiboy1992
    Cool

Wird gekauft, aber ich würde es mal cool finden wenn sie ein spiel zu der horus heresy machen würden, mein lieblings story bereich des wh40k universums

4. Krieg schon richtig Lust auf das Spiel!

Endlich mal ein ordentlicher Shooter im Warhammer 40k Universum!!!

5. Khazilein

Khazilein
    Naja, eher third person action game. ;) Trotzdem recht nett... Multiplayer auf der GamesCom war lustig, wird vielleicht gekauft!

6. Theroja

Theroja
    Gerade im Media Markt gelaufen und die CE bestellt.....wohooooo!

7. TheHorusHeresy

TheHorusHeresy
    jo find ich auch :D

8. Odradek

Odradek
    Gibt es eigentlich einen Coop-mode? Das Setting schreit doch eigentlich geradezu danach.

9. Schön dass die Jungs so begeistert von den Möglichkeiten sind. Die hunderten Varianten aus den Köpfen und Studios von GW zu implementieren, war bestimmt eine mühselige Arbeit.

10. munich34

munich34
    Ich hab schon mit 14 die Tabletopvariante gespielt, und bei dem Video bekomm ich feuchte Augen!!
    For the Black Templars! For the Emperor!

11. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    Hab schon Bock auf das Spiel :)
    Coole Action für Zwsichendurch.
    Diese ANpassungen sind ja minimal, die Farbe sieht man schon, aber den Rest sieht man ja nujr wenn man genau hinsieht, sieht ja Alles schon etwas gleich aus,
    Schade das man bis jetzt nicht weiss was der Multiplayer Part eigentlich bieten wird.
    WIrd das Koop, DM; CTF oder Beides ?
    Die Spielzeit der Kampagne ist etwas mager, doch denke mit absicht, den sonst heisst es ja wieder es wurde künstlich in die Länge gezogen, ist mir aber noch immer lieber wenn ich dann dafür länger spielen kann, 8-10 Stunden find ich schon kurz.
    Das hat man viel zu schnell durch.

12. Spiel heute voller vorfreude mitgenommen als man im Saturn was für Muttern in Form einer Bratpfanne besorgen musste. Um Witzbolden vorweg zu greifen, ja es gibt Pfannen im Saturn.

Was hingegen nicht witzig ist, ist das dieses Spiel nicht installieren kann warum auch immer.

Den Key hat er bei Steam genommen, aber dann war Feierabend mit der Begründung das Spiel kann nicht installiert werden. Keine Begründung wieso, weshalb und warum und was man nun machen soll.

Große Klasse und freue mich wie ein Schnitzel..... So werde ich weiterhin kein Steamfreund und schaue das es andersweitig installiert kriege. Bezahlen ist ok aber das es dann auch geht ist denen Wurst.

Sollte ich Ihnen Unrecht tun was ich mir nicht vorstellen kann, ok aber ich glaube kaum das Saturn hier Schuld ist:-)

LG
    Pad