Prototype 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von m.sammet, 26. Juli 2011.

1. Das Spielprinzip von Prototype anzukreiden ist nicht mein Ding, jedem dem es gefällt sei`s gegönnt das zu mögen, jedoch:

Kann sich irgendwer noch daran erinnern als der erste prototype für pc und NICHT auf konsole als action-adventure angekündigt wurde?

Eine frei begehbare stadt, ein experiment an einem, eine verschwörung die es aufzudecken galt - kombiniert mit rollenspielelementen und tiefgründiger story?

Das spielprinzip war nichtmal richtig ausgearbeitet da schmiss man das gesamte konzept über bord und ließ den kerl stupide (den leistungsschwachen konsolen zuliebe) durch schlauchlevels die stadt entlang metzeln.

Letztendlich wurde es nur ein billig zusammengeschustertes arcade-spiel.......

2. Hast du das Spiel überhaupt gespielt?
    Frei begehbar ist die Stadt nämlich, ebenso frei die Missionen, mal abgesehen davon, dass die Radical Engine gut ist, denn egal wie viel auf deinem Monitor los ist, es gibt weder Ladezeiten noch FPS Einbrüche, aber hauptsache "üüüh Konsole stinkt"...und ach ja, ich bin PC Spieler.

3. Haben wir dasselbe Spiel gespielt?

Frei begehbare Stadt - Check: Man hatte Manhatten als Stadt und diese war frei begehbar, wo sind deine Schlauchlevels?

Ein Experiment an einem - Check: Schau dir einfach mal die ersten 10 Minuten Spiel an dann siehst du das es stimmt.

Eine Verschwörung die es aufzudecken gilt - Check: Pariah, Elizabeth Greene und diese eine Stadt (Wie hieß sie noch?).

Rollenspielelement - Check: Evolutionspunkte die man auf Fähigkeiten verteilen konnte.

Tiefgründige Story - Check: Wenn du das Ende kennst, weißt du das ich recht habe.

Also .....
    Wo haben die Entwickler nochmal was über den Haufen geworfen?