F1 2011

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Xheel, 16. September 2011.

1. Xheel

Xheel
    einfach goil! <3

2. wiese

wiese
    Fahren die Gegner ihre Zeiten diesmal auf der Strecke aus?

3. Senekha

Senekha
    Ja.

Ich fand das bisher aber noch nie so besonders schlimm wie es viele dargestellt haben, da das nur im Qualifying war, und im Rennen die Zeiten natürlich gestimmt haben. Im Qualifying sieht man die Anderen eh nicht perfekt genug um zu wissen welche Zeiten sie jetzt genau in der Runde gefahren haben.

Ich warte in F1 2011 noch auf den Test, ich will wissen ob sich die Änderungen für ein Vollpreisspiel lohnen.

4. Wow das haben sie aber wirklich bis kurz vor Schluss geheim gehalten^^

Bisher war meine Einstellung dem Spiel gegenüber ja eher nicht kaufen weil es kaum Neuerungen gibt aber jetz komm ich doch wieder ins grübeln.
    Wenn Safety Car, KERS und DRS wirklich gut ins Spielgeschehn eingebaut sind würde es doch tatsächlich nen ziemlichen Unterschied zum Vorgänger machen.

Mal auf den Test in ner Woche warten und dann schau ma mal....

5. B.U.M.

B.U.M.
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i5 6600
    Grafikkarte:
    Geforce 1070
    RAM:
    16 GB
    Die Änderungen die sich allein diese Saison ergeben haben beeinflussen manchmal ein ganzes Rennen, die gesamte Taktik, die Fahrweise in einem Maße wo man doch wirklich sagen kann: Ja ein Update (von F1 2010) lohnt sich wirklich und das Safety Car ist auch noch ne nette Dreingabe.
    Zumal für mich das Spiel bei allen ausgeschalteten Fahrhilfen schon realistisch genug ist und ich keine Ultra-Simulation brauche, werde ich dann wohl demnächst mal wieder zuschlagen.

Aber eines fehlt mir wahrhaftig noch: Ein richtig gut gemachter Replay-Modus, wo man dann praktisch das Rennen nochmal wirklich verfolgen kann, eben so wie es Sonntags auf RTL oder so läuft.

6. OMG Diese Grafik! Einfach Unglaublich, als ich diese kurze Cockpit szenen sah, dachte ich das wär ne TV Aufnahme, das Spiel wird aufjedenfall geholt.

7. freeroom

freeroom
    Es soll zumindest einen neuartigen Zuschauermodus geben, was auch immer das heißen mag.

8. -=KarlToffel=-

-=KarlToffel=-
    Habe gerade entdeckt, dass F1 2011 für PC bei play.com nur 22,49€ inkl. Versand kostet... Hammer Schnäppchen! Ich weis, das ist vllt. Schleichwerbung, aber GameStar macht ja auch Werbung für "Amazon-Schnäppchen"

9. ferrari2k

ferrari2k
    Gibts eigentlich inzwischen endlich mal Infos zum verwendeten Kopierschutz?
    Oder wird das wieder so ne DRM Ekligkeit sein und die halten das deswegen so lange geheim?

10. BIESNAKER

BIESNAKER
    das game ist gebongt. Habe auch das 2010er aber ich fande am 2010er die verpackung sehr spartanisch, kleines dünnes heft(wenigstens farbig gedruckt) und dvd, fertig :( . vielleicht ist dieses mal, ja bissel mehr in der packung, Und ich bete bete bete das das spiel den selben kopierschutz hat wie das 2010er (gfwl), habe keine lust unbedingt immer online zu sein oder steam haben zu müssen, bei gfwl kann man auch offline sein ohne sich das spiel an sein konto binden zu lassen (sofern man nur offline zocken will). Mal sehen was kommt.

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2011
  11. Gman2448

Gman2448
    Safetycar!!! :-D

Ich freu mich schon wenn der Hamilton mal wieder jemanden von der Strecke kickt und ich dann die Hälfte des Rennens hinterm Safetycar hinterhergurken kann. X-D

Ne aber mal Spass beiseite ich finds echt cool, dass das Safetycar dabei ist. Ich hoffe nur ich blicke bei den ganzen Neuerungen (DRS usw.) noch durch. Auf jedenfall dürfte das Spiel auch mit eingeschalteten Fahrhilfen mehr als anspruchsvoll werden. ^^