Hell

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Ruyk, 23. September 2011.

1. Schmutzige Leute laufen in der Gegend herum, geben nichtssagende Sätze von sich, dazu hört man (mal wieder) pseudodramatische Chormusik und alle 1,01s wechselt das Bild. Außerdem hat der Videomann den Gelbkanal des Bilds zu stark eingestellt und....gähn

2. Uli78

Uli78
    Flasht mich absolut nicht, der Trailer animiert mich eher vom Kino weg zu bleiben, irgendwas lief da beim Trailerschnitt gehörig falsch... :no:

Vielleicht mal irgendwann wenn gerade nix anderes im Free TV kommt...

3. BIESNAKER

BIESNAKER
    setting endzeit, bin ich für immer zu haben (madmax,waterworld,postman,the road,book of eli etc...), aber der trailer hat mir nichts gezeigt wo ich bock hätte den film zu sehen, warscheinlich eine dünne story.

4. Seinfeldfreak

Seinfeldfreak
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Das Setting ist interessant, aber deutsche Produktion und deutsche Schauspieler (Hannah Herzsprung :no:) - Nein Danke!

5. Ist so Lustig mit anzuschauen wie eine deutsche Produktion versucht amerikanische Endzeit Blockbuster nachzuahmen.
    Das einzigste worum es hier geht ist Geld sonst nichts, die sollen lieber bei ihren Charakterstudien und Historischen Filmen bleiben, als so ein Schrott zu produzieren.

6. sirsims

sirsims
    Das sieht tatsächlich schlecht aus. Kann den obrigen Kommentaren nur zustimmen. Hier merkt man sofort, dass sich der typisch deutsche Film an einem Genre versucht hat, dem er lieber gehörig aus dem Weg gehen sollte. Eine langweilige, stumpfe und schlecht gemachte Vorschau auf einen Film der wohl genau so sein wird.

7. Darth Leviathan

Darth Leviathan
    Ich habe bisher noch keinen nicht-historischen deutschen Film gesehen der mir gefallen hat.
    Ich dachte der könnte was werden (was kann man bei Endzeit falsch machen?) aber nach dem Trailer...