Max Payne 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von redemtion, 28. September 2011.

1. redemtion

redemtion
    Jetzt weiß ich Bescheid! :)

2. hässlich diese konsolengrafik, einfach nur hässlich.
    schon das ist für mich ein grund, diesem schund aus dem weg zu gehn.

3. Oh, wieder eine Grafikhure? Dann warte einfach auf dein Crysis 3 :yes:
    Ach ich vergaß, Crysis 2 war ja auch ein Konsolenport... das KANN ja nix werden, verflucht seien alle Konsolen.

Wer Ironie findet, darf sie behalten ;)

Zurück zum Thema:
    Ich bin so langsam ehrlich gespannt, zocke die letzten zwei Tage die ersten beiden Teile wieder durch :)

4. Wo er mit der Grafik recht hat, hat er recht.
    Sie ist nicht wirklich hässlich (Wie neu eine Grafik ist ist mir ziemlich egal) aber sie passt einfach nicht zu einem Max Payne und sowas ist ein echtes Problem.

5. ich finde das ist nicht max payne,sondern bruce willis.lol

6. JerseyRyan

JerseyRyan
    Und dann werden die Partybilder im Trailer mit der Musik von Kärtsy Hatakka und Kimmo Kajasto unterlegt :ugly:

Ich hoffe Rockstar weiß, welche stilistische Richtung sie nun mit dem Spiel einschlagen wollen.

7. schon erstaunlich welches schlüsse du aus meiner aussage ziehst. ich warte weder auf crysis 3 noch bin ich sowas, wie eine grafikhure.
    es sieht aber meiner meinung nach schlichtweg veraltet aus, so wie das meiste, dass in letzter zeit als multiplattformtitel erschienen ist.
    im gegenzug finde ich ein mp 1 oder 2 nicht hässlich, weils stimmig ist. mp 3 sieht aber hier wie jeder x-beliebige multiplattformshooter aus.

8. Na komm, wer so gegen "Konsolendreck" ballert und die Grafik potthässlich findet.
    Rockstar war noch nie für Übergrafik bekannt, mal von GTA IV abgesehen, aber solange alles in sich stimmig ist, warum nicht?
    Deus Ex 3 ist grafisch auch kein Überknaller, auch eher veraltet, genauso wie der von den Fans hochgelobte erste Teil anno 2000.

Ich würde einfach mal abwarten, was Rockstar da abliefert und nicht gleich wieder auf die ach so bösen Konsolen schimpfen.

9. Mit Bart wirk er recht interessanter ,als ohne muss man schon sagen :D

10. Sry, aber das hat garnichts mehr mit Max Payne zu tun.
    Das ganze Film-Noir-Feeling fällt weg.
    Wurde einfach der Name eines guten Spiels genommen und ein Shooter entwickelt mit Bullettime, um mehr Käufer anzulocken.
    Hätten sie bloß einen anderen Namen verwendet und irgendwann einen richtigen Nachfolger gemacht wär das in Ordnung gewesen.

11. max payne 1 + 2 waren geniale spiele. aber so einen konsolenschund guck ich mir garnicht erst an. schon garnicht wenns von rockstar kommt. man sieht doch sofort, dass das game nix taugt

12. knapp 90s Bildmaterial und die Leute wissen wieder über alles bescheid!
    Seid ihr auch zur Nostradamus-Schule für geistig kurzsichtige gegangen?