Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von xBudix, 19. Oktober 2011.

1. pun1sh3r

pun1sh3r
    geh nach hause troll. gut dass es für leute wie dich mw3 gibt...

2. Guerilla

Guerilla
    Kacknap, die Beta ging nur bis zur Grafikeinstellung High. Das hier sind Ultra Settings.
    DIe Bugs sind laut diversen Berichten von zB. der Geforce LAN ausgemerzt und nurnoch sehr selten vorhanden.
    Ich freue mich schon darauf, dein hässliches Gesicht nicht auf einem der zahlreichen Server sehen zu müssen.

3. asphantix

asphantix
    Zobo und bloodycow haben Gammelrechner...

4. rhymindeath

rhymindeath
    Ich kann´s kaum noch abwarten!

Und Karkand.Uhhhh sieht das geil aus... :D

5. Schöner Trailer :D macht das warten echt schwer, besonders weil wir erst 2 Tage später ran dürfen >.<!

Warum auch...das Game ist nicht mal spielbar(Dateien verschlüsselt) und es sind nur die Russischen Files...also nichts besonderes, gibt es bei so gut wie jedem Spiel...besonders bei großen...

6. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Epic! Mehr kann man dazu nicht sagen. Ich zähle schon ganz nervös die Tage bis nächsten Donnerstag, dann gehts endlich los :D

7. bin mal auf die Grafik gespannt nach release. Ich stelle mich auf BC2-Niveau ein. Aber Karkand "after-work" sieht schon fein aus :)

8. Krabonq

Krabonq
    Wirkt zwar cool, aber ich werde nach DER Beta trotzdem noch etwas abwarten.
    Stellt sich die Release-Version aber als gut heraus, dann kauf ich das Spiel wohl bis Dezember.

@Zobo; Liebes geistiges Kleinkind, lass dir doch mal neue Sprüche für deine nutzlosen Trollversuche einfallen. Es ist schon wirklich langweilig.

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  9. bofhi

bofhi
    Das würde sich bestimmt auch in einem Kinosaal gut spielen lassen;)

10. Prinz969

Prinz969
    * AN ALLE DIE MICH GEFRAGT HABEN WO ICH DAS GESEHEN HABE

es ist die pc version

A) die auflösung ist 1080 p (pc), die konsoleros haben nur 720p ... (siehe HUD)

B) 0:37, und dannach wenn der panzer geschossen hat [R] (pc),

und der spieler RollieThePollie spielt nur PC

Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2011
  11. Tixewi

Tixewi
    ohhaa... das sieht ja hammer aus. Und ich wollt mir zuerst MW3 holen :/ muss ich mir doch nochmal überlegen.

12. rewind10

rewind10
    Hier laufen echt manchmal echt zu viele Spaßbremsen rum...

13. bin genau deiner meinung!

14. Armes Konsolen-Opfer...
    Wenn du die Beta auf einem gescheiten PC gespielt hättest, dann wüsstest Du dass es 1:1 Ingame Grafik ist.

Geh weiter dein CoD auf deiner Konsole spielen und hör endlich auf hier dauernd falsche Tatsachen zu verbreiten! Seit Monaten müssen wir hier deinen Neid ertragen.

15. Valkyr

Valkyr
    ........

NAchdem mich schon die Beta voll überzeugt hat, ists eh schon vorbestellt und der Erscheinungstag ist schon freigenommen. :)

16. ive29r

ive29r
    Great Wall wurde in Bf2 auch sehr gerne gespielt und die Euro Forces wurden ständig total gebasht auf Grund ihres Fallschirmspawnpunktes.

17. Schmalzbrot

Schmalzbrot
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core I9-13900K
    Grafikkarte:
    Nvidia RTX 4080
    Motherboard:
    MSI MAG Z790 TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-6000
    Soundkarte:
    Onboard Soundkarte von Realtek
    Gehäuse:
    be quiet! Dark Base Pro 901
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502
    Logitech G815
    Betriebssystem:
    Windows 11 Home
    Monitor:
    Acer Predator XB271 WQHD 27" 144 Hz
    Deine Tastatur ist definitiv scheisse!

18. Recht hat er aber trotzdem...^^

19. Cooky123

Cooky123
    Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung ^^

20. Chief_Commandeur

Chief_Commandeur
    Hallo Leute entschuldigt wenn ich euren Troll Bash unterbreche aber mal ne Frage:
    Ist die Version auf Amazon.de NUR auf Deutsch oder kann man da auch die englische Text- und Sprachversion auswählen? Hab denen schon ne Mail geschickt aber die wussten das auch nicht. Weiß da einer hier mehr? Oder vielleicht wäre ein Redakteur so freundlich und würde Auskunft geben (wenn er es weiß)?

Gruß

21. AKesper

AKesper
    Was ist Modern Warfare?

22. ferrerons

ferrerons
    Ist multilingual.

23. Obaruler

Obaruler
    Standard schreibt man immer noch mit d am Ende ...

Die Grafik sieht im fertigen Spiel de facto so aus, in der Beta war längst nicht die Maximalgrafik fregeschaltet, da es 'ne Beta war sind ausserdem die Bugs zu verzeihen. Origin und Battlelog .... ja, findet wohl jeder scheisse, aber juckt einen nicht mehr wenn man mal im Game ist; kein LAN wiederum ist natürlich traurig ... und nix neues, wtf (Animationssystem, Klangkulisse, Grafik/Physikengine, Karten, Waffen)? Stichwort Karten: 9 Maps zum Start (sowie +4 durch den Launch-DLC) ist gar nicht mal schlecht, wenn die Karten alle so gut sind wie die 2 aus der Beta wird man damit auch erst mal 'ne Weile zu Gange sein.

Und was über hirnlose Zombies zu hören, von wem der Zobo heisst, entbiert nicht einer gewissen Komik.

@Trailer: Noch eine Woche, dann ist wieder mal richtig ordentlich Krieg! :D

Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2011
  24. badtaste21

badtaste21
    Diese Jump and Dive Map ist sicher recht geil. Hat was von Lemminge :P

Ich wette die Sniper stehen da nur unten und warten bis wieder einer runterjumpt.

25. Du bist von allen Leuten, bisher der einzige der das sagte O-O. Mich wunderts nur, weil die meisten genau anders rum denken. Mir hat die beta aber auch gepasst

....lol. Ich hab dank günstigem stundenplan von freitag bis dienstag zockfrei lol

26. das ist noch nicht ganz fix. ea hat wohl verwirrende mails an seine händler geschickt. klarheit gibts erst am release tag. :fs:

27. bin immer wieder erstaunt, wie sowohl MW und auch BF Fans sich in den Haaren haben.

Meiner Meinung nach, sind beide Spiele sehr gute Serien, auch wenn MW vllt. (wer das so sehen mag) als "ausgelutscht" gesehen werden kann.

Was bei mir vor allem die Wahl zwischen MW und BF erleichtert, ist die Soundkulisse von BF3.

Jedoch erinnere ich mich trotzdem gern an MW1 zurück, wie gern ich das doch gezockt habe. =/

Naja cya next week ;)

lg

28. Sgt.DC

Sgt.DC
    Kanns kaum noch abwarten, des Spiel wird so hammer geilomatiko O.O!

29. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Wir unterstützen Origin nicht, aber wir wollen uns halt dieses Spiel nicht entgehen lassen. Und so schlecht war der Serverbrowser gar nicht, ich hatte jedenfalls keine Probleme damit. Naja, dann tu dich mit Zobo zusammen und spielt weiter euer COD :ugly:

30. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Wie heißts so schön? Lieber gut abkopiert als schlecht selber gemacht ;)
    Ja weißt du, das war doch bei Steam auch anfangs so. Erst wurde viel gemeckert und geschimpft, jetzt regt sich kein Mensch mehr drüber auf. Und so wirds bei Origin auch mal sein.

31. GoTo2k

GoTo2k
    Das Problem mit Origin sehe ich darin, dass es total aufgesetzt wirkt.

Ich würde schätzen, dass Battlelog + Spielclient völlig ausreichen würden um BF3 zu spielen.
    Man konnte in der Beta ja auch direkt auf battlelog.battlefield.com gehen und von da aus das Spiel starten ohne Origin vorher gestartet zu haben.

Sobald man dann einem Server beitrat, hat sich Origin geöffnet und das Spiel gestartet.
    Und den Teil des Spiel startens könnte bestimmt auch das Browserplugin von Battlelog übernehmen...

Übrigens gefällt mir Battlelog. Es hat mir einfach Spaß gemacht nach den Matches noch ein bisschen in den Statistiken zu schmöckern, neue Dog-Tags zu designen oder in den Foren zu lesen... Oder Cheater zu melden :D

Das ist aber sicherlich Geschmackssache ;)

32. Valkyr

Valkyr
    Naja, musst du immer so sehen, der dems nicht gepasst hat spammt das überall, die dies toll fanden, schweigen und genießen.....

Ich beneide dich...

33. Valkyr

Valkyr
    Sehe ich auch so.
    Bei mir ist das was den Unterschied macht, die andere Dynamik von BF3, ich mag dieses Schlachtenfeeling und das etwas taktischere, langsamere vorgehen mehr, mir liegt der Spielstil einfach eher.

Ich bin erst mit MW1 zu COD gekommen und hab besonders MW2 sehr intensiv gespielt, aber mir ist das ganze einfach zu schnell, es ist irgendwie (hab ich den Eindruck) UT meets CSS und das ist nicht so ganz meins.

Gute Spiele sind beide, nur bei COD vermisse ich mittlerweile etwas die abwechslung, MW3 sieht irgendwie aus wie MW2 und zwar nicht nur so ein bisschen sondern fast genau gleich, sowohl grafisch als auch sonst.

34. Valkyr

Valkyr
    Geht mir auch so, Origin erscheint irgendwie so als würde es nicht zwangsläufig zum Spiel benötigt, aber ist halt dennoch da weil mans promoten will....

35. W1

W1
    Geht es nur mir so oder bekommt noch jemand gänsehaut bei den BF trailern ? Egal welchen.... Allein nur die musik... boar schon wieder gänse haut!

36. Moorhuhnfreak

Moorhuhnfreak
    Hast du überhaupt die Beta gespielt? Ok, über Origin kann man sich streiten und es ist ein wenig aufgesetzt klar, aber das Battlelog mit Serverbrowser ist mal überhaupt nicht schlecht. Ich persönlich finde es sogar viel angenehmer. Das suchen nach einem Server geht viel schneller und leichter als in BC2. Und während man dem Server beitritt und das Spiel im Hintergrund lädt, kann man noch gemütlich im Internet weitersurfen und dann sofort das Spiel maximieren, wenn es los geht. Also ich finde es gut gelöst.

37. geil sind die Fallschirm sequenzen am anfang, und die Huberschraber-minigun sequenz, und die karkand sequenz, und die fahrzeug sequenz udn das ganze video, EPIC WIN !

38. für mich rockt Battlefield Multiplayer ab und CoD im Singleplayer, beide awesome !

39. shuno

shuno
    Woot? :confused: :ugly: Das glaubst du doch wohl selbst nicht.

40. Chief_Commandeur

Chief_Commandeur
    Hmm.. Ich würde das Spiel gerne auf Englisch haben. Könnt ihr mir nen alternativen Händler enpfehlen? Origin will ich nicht, da ich gerne etwas materielles in der Hand haben möchte.