Lego Harry Potter: Die Jahre 5-7

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Hatschi18, 29. November 2011.

1. Ih Gitt, bei allem Respekt aber ist das eine Kommentatorin oder ein Kommentator? Wurde hier, nur weil es zum Spiel passt, ein Kind dazu verdonnert das Spiel zu kommentieren?

2. Stimmt, bei der Stimme bekomme ich Ohrenkrebs:ugly:

3. Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

Scheinbar hat Petra mal eine Genossin an die Seite gestellt bekommen. Kann ja bei den ganzen Diskussionen zur Frauenquote auch nicht sein, dass nur eine Frau dem ganzen Rest der GameStar-Redaktion Paroli bietet. :D

4. Dre gesperrter Benutzer

Dre
    Praktikantin von der GamePro. Und die IDG-Cloud breitet sich weiter aus:rolleyes:

Wohl ein vorantasten, ob die User es merken, dass GameStar und GamePro sich mehr anpassen und zu 90-95% den selben (Heft-)Inhalt bieten:fs:

5. GazetteXx

GazetteXx
    mimimimimimi
    omg...

6. olli2301

olli2301
    Furchtbare Kommentatorin.

Aber will Dre86 jetzt überall seinen paranoiden Schrott posten?

7. Dre gesperrter Benutzer

Dre
    Ist ja deine Sache sowas gut zu finden. Ich finde es Kundenverarsche für den selben Inhalt zweimal zu "kassieren":fs:

8. Ich versteh gar nicht was ihr habt, ich fand ihre Stimme angenehm.

9. GazetteXx

GazetteXx
    Naja schon ein bisschen zu hoch. Klar, Frauen sprechen hoch, aber das hört sich noch eher nach einer Mädchenstimme an..
    Vielleicht nicht unangenehm aber doch nicht schön anzuhören.

10. Tanker

Tanker
    Fand auch, dass die Stimme schon in Ordnung ging. Lockert das Alte und Bekannte etwas auf und erinnert mich an... Was ist eigentlich mit Akibatteru?

Nino?

11. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    jeder hat so seine Vorlieben, selbst bei Stimmen, natürlich gibts welche die man generell als angenehm einstufen kann.
    Aber hier wird ja mal wieder übertrieben,
    im ersten Moment komisch aber dann fand ich den Test sogar sehr gut gesprochen und schon garnicht schrecklich. Besser als manch männliche Stammbesetzung ;P

Das viel von Gamepro übernommen wird ist ja schon länger kein Geheimniss.
    Bei den Videos kommt das sehr oft vor.

12. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Das eigentliche Sprechen und die Betonung waren gut... aber puh... die Stimme ging gar nicht... :fs:

13. RaT

RaT
    Die Stimme wäre nicht ganz so arg aufgefallen wenn sie etwas leiser im Verhältnis mit "O-Ton" abgemischt worden wäre. Das Ducking-Preset ist für diese Stimme etwas zu laut.
    Ansonsten fande ich, dass die Dame das super gemacht hat. Da gab es hier schon ganz andere Praktikanten (?) Stimmen zu hören.

Und wer sich über die angeblich Verschmelzung von GameStar und GamePro aufregt: ...mimimi... :(

14. Scorp Digitally Remastered

Scorp
    Ich war im ersten Moment verduzt eine neue weibliche Stimme zu hören, bin aber von ihr sehr angetan.

Dafür, dass es sich vermutlich um eines ihrer ersten Videos handelt, ist es bereits sehr gut gesprochen. Viele ihrer jungen Kollegen haben in ihren Anfängen nur monotones runterlesen hinbekommen.

Ich sehe bei ihr sehr viel Potential, wenn sie erstmal etwas Erfahrung damit gemacht hat.

15. Ich finde es schön und abwechslungsreich mal eine neue Stimme zu hören. Man sollte ihr zumindest eine Chance geben und nicht so arg rum-flamen. Ich kann mir vorstellen, dass man sich die Kommentare zu seinem ersten vertonten Video anschauen möchte und dann habe ich echt etwas Mitleid mit der Frau.
    Nicht nur, dass kaum konstruktive Kritik kommt, sondern dass es teils sehr persönlich wird. Aber ist ja super zu lesen, dass alle anderen hier so unglaublich talentiert sind (in was auch immer).

Ich freue mich auch mal eine andere Frauenstimme in den Videos zu hören.

16. mifi902

mifi902
    Ich finde es ziemlich erbärmlich, wie sich hier einige über die Stimme der Sprecherin mukkieren. Als ob es mehr um die Darstellung des Spiels als um das Spiel an sich geht. Ich finde die Sprecherin macht ihren Job sehr gut.

@ die Nörgler: schaut DSDS und jault dort herum, oder macht es besser.

17. Werd ich mir demnächst mal kaufen, sieht imho ziemlich genial aus.

18. DerMilchmannAUT

DerMilchmannAUT
    Ich muss sagen, echt gut kommentiert, klingt sehr professionell, wenn man es mit Kommentaren von anderen Praktikant/innen vergleicht. Und warum wird hier nach dem Geschlecht der Kommentatorin gefragt wenn erstens der Name dabei steht und zweitens dies an der Stimme eindeutig zu hören ist?!

Die ganzen Miesepeter sollen bitte mal ihre Ohren putzen, denn die Tonhöhe mag manche vielleicht nerven aber das Gesprochene und die Sprechweise stehen außerhalb jeder Kritik.