Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 24. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thrashinger666

Thrashinger666
    Laufen die Soldaten ab wenn man sie zu lange nicht benutzt ?
    Zum Glück hab ich immer wieder mal gezockt,hat sich ausgezahlt :D

Is schon iwie blöd neu anzufangen,ohne manche Unlockwaffe möcht ich nicht mehr spielen,sonst aber halb so wild
    ~12500 Punkte noch bis 2nd Lieutenand,zumindest nen Offiziersrang möcht ich noch erreichen :)

2. Aber was will man machen wenn immer 8 Leute in dem kleinen Seitentunnel sitzen? :ugly:

3. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Kein Wunder. Man steigt ein und kann das komplette Fahrzeug bedienen. Ein Luxus!

Nicht so, dass man erst alle Funktionen freischalten muss. Wenigstens darf man damit auf Level 1 fahren und muss nicht noch das freischalten...

4. Thrashinger666

Thrashinger666
    Ja das auch,meinte aber eigentlich eher das sich ein MBT in Bf2 zB deutlich schwerfälliger anfühlt
    Man kann auch nicht einfach mal nen Baum oder Laterne umfahren weil man hängenbleibt und gleich mal schaden nimmt
    Man kann auch nicht einfach mal querfeldein durch dir Botanik brettern wie ein irrer weil der MBT auch da schon schaden nimmt
    Bei Bf3 kann ich ohne Probleme von der Bergspitze auf Caspian über dir Felsen runterfahren und dann durchs Wasser richtung Wald fahren,probier sowas mal in Bf2 aus ;)

Und dieses ganze freischaltzeugs nervt,da ists mir lieber jeder hat nur ein Mg + Hauptrohr beim MBT,als dass da noch wer Reaktivpanzerung usw hat,wer in Bf2 zuerst den Treffer landet,hat so gut wie immer gewonnen,da gibts keine Reaktivpanzerung die einen rettet oder ne Thermalsicht usw,wer nicht aufmerksam rumfährt,stirbt

5. Alex.94

Alex.94
    Ja, dieser Freischaltungswahn nervt mich auch. Mir würde es reichen wenn man einfach wie halt auch in BF2 nur Waffen freischalten kann. Und das auch nicht zu schnell.

Battlefield 2 macht trotzdem Spaß ohne den ganzen Freischaltungen...

6. Also irgendwie ist das Infanterie Gameplay bei Bf3 total anders wie bei Teil 2.
    Ich find man stirbt hier viel zu schnell und die Landschaft ist auch meist viel zu unübersichtlich. Tausend Möglichkeiten sich zu verstecken und die Gegner sind oft schlecht zu erkennen. Heute mal wieder eine Runde Metro gespielt, das ist immer blos ein einziges Rummgecampe hinter irgendwelchen Ecken.

Man hat auch gar keine andere Möglichkeit anders zu spielen, da es einen jedes mal in Sekundenbruchteilen umhaut, wenn einer auf einen feuert. Mit Ausweichen ist auch nichts. Bei Bf2 war ich richtig gut, hier geht wenig Infanterie technisch,
    da ich auch kein Bock hab mich immer irgendwo zu verkriechen.

Werd wohl auch wieder Bf2 spielen, zumindest für Infanterie.

7. Alex.94

Alex.94
    Du sprichst mir aus der Seele!

Ich finde auch, dass man in dem Spiel so schnell tot ist, das oft nix mehr ist mit in Deckung gehen oder hinlegen.

In Battlefield 2 war halt auch noch alles ein bisschen ruhiger, und wie du schon sagtest übersichtlicher. Man konnte besser planen und vorgehen.

Durch den Einzelschuss war es meiner Meinung nach auch noch stimmiger und realistischer damals.

Den gibt es zwar in BF3 auch noch, aber du hast meist keine Chance mit dem, da du so einfach zu wenig Schaden machst. Mir kommt sowieso vor, dass BF3 eher auf Dauerfeuer ausgelegt ist...

Bei Battlefield 3 ist mir das Tempo oft einfach zu hoch. Wenn ich ein hohes Temp will, spiele ich CoD.

Es ist einfach insgesamt alles in BF3 schneller. Du stirbst schneller, tötest aber wiederum schneller Gegner. Die Runden sind so natürlich auch flotter vorbei.

Sorry, wenn ich hier so über BF3 lästere, aber ich bin leider wirklich enttäscht von dem Spiel.

8. attention_please

attention_please
    "Bei Battlefield 3 ist mir das Tempo oft einfach zu hoch. Wenn ich ein hohes Temp will, spiele ich CoD."

Und wenn ich die Landschaft genießen will, spiel ich skyrim ;-)

9. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Mir kommts so vor als hätten hier manche die rosarote Nostalgiabrille auf.:ugly:
    Hier wird "wer als erstes mit dem Panzer schießt, hat gewonnen" als was durchweg positives abgetan und ganz unter den Tisch gekehrt, dass Reaktivpanzerung und Thermalsicht neue taktische Möglichkeiten bieten, womit das Spiel an Komplexität gewinnt. "Freischaltwahn" kann ich nachvollziehen, aber es braucht echt nur 3 abgeschossene Flugzeuge, damit man die Flares bekommt und dann hat man als Jet schonmal das Wichtigste. Die Anfangszeit in einem Fahrzeug (besonders Lufteinheiten) ist echt nicht leicht. Ich selbst bin ein paar mal abgeschossen worden bevor ich meine ersten Kills hatte, aber selbst mit den Flares von Anfang an wäre ich die paar Mal draufgegangen, weil mans einfach noch nicht kann.
    Alle Waffen kann man locker innerhalb von 100 Stunden freispielen (bei BF2 hab ich selbst nach 230 Stunden noch nicht die 2 extra Pionierwaffen) Die Fahrzeugupgrades dauern auch nicht ewig (hab 4 Stunden mit den Panzern und 70% aller Sachen freigeschaltet) und das Wichtigste bekommt man schon ziemlich am Anfang (MG+Autoloader schon nach 44Kills/zerstörten Fahrzeugen)
    Ich hab lieber ein Spiel mit Unlockwahn, als eins komplett ohne, denn durch die Unlocks motiviert der Entwickler den Spieler mal ein wenig anders zu spielen.
    Was die Waffen angeht ist BF2 mMn nicht sonderlich realistisch oder zumindest nicht realistischer als BF3. Ich glaube in einem modernen Krieg würde niemand auf 50m mit Einzelfeuer schießen und es sollte möglich sein mit einer M16 auf 200m was zu treffen (in BF2 eine Glückssache schon bei 50m) und dieser ganze Dolphindiving Mist, hakelige Animationen und das idiotische Rumgehüpfe oft war absolut frustrierend und harmoniert nicht mit dem Rest des Spiels. Da hat man auf der einen Seite taktisches vorgehen, lange Laufwege zu Flaggen und auf der anderen Seite kann man mit Bullshitaktionen ein Feuergefecht gewinnen wie zb. rumhüpfen und in der Luft seine Bewegungsrichtung ändern, sich ständig ducken und aufstehen um Headshots zu vermeiden, mitten im Kampf eine Claymore legen und schnell wegsprinten (:aua: :ugly:), C4 spammen und selbst 0 Schaden nehmen oder innerhalb von einer Sekunde seine Gesundheit wieder auf 100% bringen, indem man einfach ein Medipack hinschmeißt. Da kam man sich dann manchmal vor wie in Quake oder UT, soviel zu langsameres Gameplay.
    Ich finds auch ein wenig komisch wie man hier Metro oder Seine nieder macht (Metro ist einfach nicht für 64 Spieler gedacht), ein Shitfest wie Karkand Inf only aber die beliebteste Map in BF2 war. :ugly:
    Persönlich werde ich BF2 wohl nicht mehr spielen, da es meiner Meinung nach vieles Besser macht und die Sachen die es anders macht mir liegen.
    BF2142 dagegen hat noch Punkte bei denen es sich von BF3 abhebt, aber das hat teilweise mit dem Zukunftssetting und den daraus resultierenden Fahrzeugen und Gadgets zu tun.

10. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Shit yeah, stimme ich im Großen und Ganzen mal zu :) Ich persönlich hoffe ja auch noch auf BF2143, das wär dann mein perfektes Spiel :D

11. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Ich lass mich lieber vom Spiel motivieren - oder gar selber - als durch irgendwelche billigen Unlock-Methoden. Ich werde weniger motiviert, anders zu spielen, sondern eher gezwungen. In Battlefield 2 habe ich ohne jegliche Unlocks öfters mal die Klassen gewechselt, weil sie je nach Situation mehr oder weniger wichtig waren und jede Klasse Spaß gemacht hat. In BF3 läuft doch jeder als Pionier rum - Assault? Haha.

Jeder hat halt seine persönlichen Vorlieben. Die einen mögen lieber das CoD-ähnliche Gameplay vermischt mit Battlefield-Elementen. Ich mag lieber die Battlefield-Elemente auf gut gemachten Maps, und das bietet BF3 nur manchmal.

12. BF2 hat seine Nachteile, BF3 auch.
    BF3 hätte mir etwas konservativer auch gefallen, aber es sind wohl die technischen Limitationen, die mich nicht mehr zum 2 zurückkehren lassen (und das die Gewehre da teilweise nicht treffen, obwohl man den Gegner mit Kimme und Korn erfasst hat)..

Wie dem auch sei, lade gerade den Patch und er zeigt bei mir 3.9GB statt 2GB an.. Ziemlich heftig! Zum Glück lädt es mit 5.3MB/s..

Werde aber leider keine weiteren Updates mehr liefern können, da Teamviewer irgendwie nicht mehr funzt (muss den Patch remote laden, da ich bei der Arbeit bin).. ;)

Edit: Der IRNV-Nerf ist ja heftig! Vor allem da das Scope jetzt nebst dem Zoomen noch 1-2sec braucht bis es was anzeigt.. Somit total unbrauchbar geworden ABER Feuer ist noch immer kälter als Menschen.. Ich versteh's nicht. Anstatt einfach die Reichweite auf 50m zu begrenzen hat man ein Nebel drübergelegt, dass man seine Hand vor Augen kaum sieht..
    Die Quelle ist aber ein Video und nicht eigenes Gameplay..

Lustig finde ich auch die Geschichte der Stinger.. Erst whinen alle rum die seien zu stark und man hätte im Flugzeug keine Chance, dann schalten nach und nach alle die Flares frei und man trifft mit der Stinger fast nichts mehr. Trotzdem wird sie generft. Zwei Wochen später muss sie wieder gebufft werden und die Flares werden generft, weil man das wirkliche Problem erkannt hat.. Die wissen einfach nicht wann man besser etwas warten würde!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2011
  13. shuno

shuno
    Kann einige der Beschwerden auch nur schwer nachvollziehen. In der Beta gefiel mir der Schaden sogar weitaus besser, trotz der fehlerhaften Berechnung. Auch wenn ich beide Titel sehr lange gespielt habe, fand ich die Stärke der Waffen in Bad Company und auch Battlefield 2 immer absolut schrecklich. Hatte was von einem Quake, wenn man ein ganzes Magazin in einen Gegner reinballern muss. Furchtbar. War dann später auch nur noch auf HC-Servern, wo es einigermaßen erträglich war. Momentan ist es in Battlefield 3 ziemlich gut meiner Meinung nach. Wer sich beschwert, dass er einfach zu schnell umgeballert wird, sollte vielleicht mal versuchen als erstes zu schießen?

Mit den Unlocks habe ich auch kein Problem. Bei den Fahrzeugen geht es ja ohnehin extrem schnell (und ich verirre mich nur selten in Fahrzeuge) und was die Waffen angeht, finde ich es auch ganz akzeptabel umgesetzt. Einziger Fail ist da, dass man für jede Waffe das selbe Equipment freischalten muss. Wenn man ein Scope freigeschaltet hat, sollte es schon für alle kompatiblen Waffen verfügbar sein. Zumindest wechsel ich nur ungern auf eine neue Waffe, wenn ich nicht mein schönes RDS nutzen kann und teilweise schaltet man vorher noch ziemlich überflüssiges Zeug frei, wie ein Scope mit Zoom. Eventuell sollte man das wieder so umsetzen, dass man sich die Unlocks selber gegen Punkte aussuchen (bzw. kaufen) kann. Außerdem sollten elementare Items wie das Medpack beim Assault vielleicht gleich von Anfang an zugänglich sein, wobei man die ja auch nach ein paar Minuten freigeschaltet hat.

Habe bald meinen dritten Service Star als Assault und sehe auch viele andere Spieler mit der Klasse. Keine Ahnung wo da das Problem liegen soll. Als Engi machst du halt mehr Punkte, weil die meisten Deppen vor den Medpacks weglaufen als wären es Tretminen. Scheinbar wissen viele nicht was man ihnen da vor die Füße wirft.

Ich habe auf den 64er CQ Servern auch nie übermäßiges Campen erlebt, bis auf die typischen Sniperdeppen die irgendwo rumliegen und nichts für das Spiel tun. Die hatte man aber auch genau so in Battlefield 2.

Auch sonst finde ich hier einiges paradox von dem was ich lese. Man sagt es wäre zu schnell, es gäbe zu viele Camper, zu viele Deckungsmöglichkeiten, dann wiederum ist es zu arcadig und CoD-mäßig... woot? Wie passen denn die achso vielen Camper in ihren Büschen am Ende der Map mit dem superschnellen-CoD-Gameplay zusammen? Verstehe ich nicht, aber vielleicht liegt es auch daran, dass mir keines der beiden "Probleme" bisher übermäßig begegnet ist. Habe aber auch erst 70 Std gespielt.

Naja... ich habe zwar auch meine Probleme mit dem Spiel, aber die sind jetzt nicht so extrem dass sie mir den Spaß versauen. Battlefield 2 hatte genau so viele Macken und ich habe es trotzdem geliebt. Bad Company habe ich genau so gespielt. BF3 ist nun irgendwo dazwischen. Bin ich mit zufrieden.

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2011
  14. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Ich bezog mich damit eher auf die Waffenaufsatzunlocks, also 7x Scope, Reddot, Schalldämpfer ect.
    Waffenunlocks an sich hatte ja BF2 schon und da hats ewig gedauert was freizuspielen.
    Zudem hab ich nicht den Eindruck, dass die Klassen sehr unbalanced sind (Recon ist etwas schwach) und alle den Engi nehmen würden.

Ich vermisse ein wenig die Zeit in der man CS gespielt hat, weils einfach toll war und nicht um irgendwas freizuschalten, aber in heutigen Zeiten gehören Unlocks einfach dazu. Selbst Red Orchestra 2 hat unlocks.

15. Clawhammer

Clawhammer
    Wo gibt es das Game eigentlich Momentan am günstigesten?
    Am besten Limited Edition ohne Russisch :D

thx!

16. Ayy

Ayy
    Ich befürchte, dass es da auch nicht immer mit rechten Dingen zugeht. So ist der Schadenswert von einem M4 auf geschätzte 80-100m kaum höher als von einem AN-94. Trotzdem killt micht so ein Ding gestern auf Seine Crossing in nullkommanix (bei voller Gesundheit wohlgemerkt)., nachdem ich ihn mehrfach angeschossen hatte. In der Geschwindigkeit geht das für mein Verständnis nur mit Dauerfeuerkopfschuss. Vergleichbares ist mir schon versammt oft und auf vielen Servern passiert. Selbst wenn er ein Zweibein gehabt hätte (was nach Killcam nicht der Fall war), hätte er mir auf diese Distanz nicht so schnell 5 Kopfschüsse - oder wie viele es da bräuchte - verpassen können.

Ja, ja, früher war alles besser und davor haben wir in Höhlen gewohnt ;-)

17. M1cha84 gespeerter User

M1cha84
    So die 3,9 GB sind gesaugt, jetzt wird der "Patch" installiert o_O

18. Headshotmulipier = 2.0
    Sind 2-3 Treffer in den Kopf, normalerweise. Und selbst das Abakan bringt rund 10 Schuss/sec.. Ausserdem gibts noch immer den Lag, weswegen ich schon genug gestorben bin, auch wenn ich schon längst wieder hinter der Deckung verschwunden war..

19. Galleg

Galleg
    wann kann man denn wieder bf 3 suchten ?

20. M1cha84 gespeerter User

M1cha84
    Dice sagt, ab 13Uhr CET!

21. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    4 GB Update... :spinner: :ugly:

22. Galleg

Galleg
    karkand dann schon spielbar ?

23. shuno

shuno
    Ich glaube: PS3, ja. PC erst nächste Woche. Oder?

24. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    richtig, 13.12. ist PC-Termin.

25. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Wenn du auf einer Playstation 3 spielst, dann schon.

Wobei ich den Deal immer noch kacke finde, zumal die PS3 Besitzer ja allem Anschein nach dennoch BF 1943 dazu bekommen... :rolleyes:

26. "Spiel wird aktualisiert... 226 MB von 3,9 GB" :rotfl:

Ich dachte es sollten "nur" 2 GB werden?

27. Galleg

Galleg
    Vielleicht gibts ja noch ne überraschung... übrigens TOOL rockt :D

Geil und dank deiner verlinkten seite weis ich das Chevelle nen neues Album hat !!!! :D

Bist mir grundauf sympatisch ;)

28. Ayy

Ayy
    Ich hatte ja das AN-94 und damit hätte auf die Entfernung nie und nimmer was mit Dauerfeuer gerissen. Für einzelne Schüsse ist es aber mit Handgriff und schwerem Lauf auch auf mehr als 100m sehr gut und mit 5-10 einzelne Schüsse ist der Camper dann meist tot. Ich habe das M4 auch schon geschossen und frage mich einfach, wei das gehen soll. Der Rückstoss würde doch nicht mehr als ein Kopftreffer zulassen für den zweiten müsste man erst mal neu zielen. Geht auch, fühlt sich aber für den getroffenen anders an ;-)

29. shuno

shuno
    Also die Waffen verziehen in Battlefield 3 nur sehr wenig. Da kannst du auch auf 100m (oder mehr) mit Dauerfeuer draufhalten. Gerade bei den Assault-Rifles. Man muss nur einfach etwas gegensteuern - vorallem mit Supressor (hat sich jedenfalls so angefühlt) trifft man da immernoch erschreckend gut.

Soll ja heute auch mit dem Patch geändert werden.

30. Du meinst Battlefield 1943 steckt mal eben mit im Patch drin oder was? :ugly:

Ja, natürlich :yes: Freu mich schon aufs neue Album (nach 6 langen Jahren) :D

Edit: Höhö, danke :ugly: Klangkino ist mein Blog. Kannst ja immer mal vorbeischauen ;)

31. Galleg

Galleg
    Wann kommt das neue Tool album ? Aufjedenfall trifft mein musikgeschmack!

32. SpeedKill08 Passiv und DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

SpeedKill08
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 5080 PROART OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix X570-E Gaming
    RAM:
    G.Skill Trident Z Neo, DDR4-3600, CL16 - 64 GB
    Laufwerke:
    7x Samsung 860 EVO/ 870 EVO /990 EVO+/990 Pro (20 TB)
    Soundkarte:
    CREATIVE Sound Blaster AE-7
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Ducky One 2 Backlit PBT, MX BLUE
    Logitech G502 Hero
    Xbox Elite Wireless Controller Series 2
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional (64 Bit)
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FI27Q-P + Dell 2716DG + Samsung GQ55Q84T + Valve Index
    Hat jemand schon ne Ahnung was das hier bringt?

:confused:

33. Sie sind auf jeden Fall gerade im Studio. Denke zweites Quartal 2012 :yes:

34. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Treiberabsturz ohne Untertaktung... :rolleyes:

35. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Damit kannst du im Spiel deine Internetrate einstellen, dies kann in einigen Fällen zu besseren Pings führen.

36. SpeedKill08 Passiv und DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

SpeedKill08
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Monitor:
    Sollte das nicht automatisch eingestellt sein (bzw. erkannt werden)? :rolleyes:

37. Mal ne technische Frage zu BF3: Ich bekomme immer eine DirectX-Fehlermeldung, sobald ich irgendeine Grafikeinstellung über "Medium" setze. Am Treiber liegts nicht, DirectX ist auf dem neuesten Stand. Hab nen Q 9450, 4GB Ram und ne GeForce GTX 560 mit 1 GB. An den Systemressourcen kann es also nicht liegen, auch wenn die Fehlermeldung da was anderes behauptet. Hat jemand ne Idee?

Die Fehlermeldung schaut so aus:

DirectXfunction"m_deviceContext->Map(m_inlineVertexBuffer, 0,discard?D3D11_Map_Write_DISCARD: D3D11_Map_Write_NO_OVERWRITE,0,&mappedResource)"fa iled with E_OUTOFMEMORY: Ran out of Memory.GPU:"NVIDIA Geforce GTX 560, Driver:28538.Free virtual memory: 24280kB/2097024kB.Total resource memory:0kB. Make sure you have a supported graphic card with at least 512 MB.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Dezember 2011
  38. SpeedKill08 Passiv und DEMODIVIERT in BERLIN Moderator

SpeedKill08
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 5900X
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Monitor:
    Scheint so, als würde der Speicher auf deiner Grakifkarte nicht erkannt werden.

39. Trekkman

Trekkman
    Ich spiele in BF3 auch sehr gerne und recht häufig Engie. Das liegt zum einen daran, dass Anti Tank und Engie seit der BF42 Wake-Demo meine Lieblingsklassen sind und zum anderen aber auch daran, dass ich mit einer anderen Klasse immer das seltsame Gefühl habe das sich sonst niemand anderes um die feindlichen Panzer kümmert.

40. M1cha84 gespeerter User

M1cha84
    Yeah! Endlich mal sinnvolle Änderungen! IRNV ist nicht mehr übermächtig, ab 25m wirds schwer den Gegner noch auszumachen, das Chatfenster nimmt nicht mehr 2/3 des Bildschirms ein und die Antenne auf Caspian Borders kann nun gefällt werden!!! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.