Flatout 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Mc-Awesome, 22. Dezember 2011.

1. Mc-Awesome

Mc-Awesome
    Mein Gott, was für ein schlechtes Spiel ...

Aber was für ein gutes Video :D Danke Heiko, dass du dich fürs Video nochmal mit Flatout3 rumgequält hast!

2. Klasse Video

Danke. Das hat meinen morgen gerettet :)

3. Norgu

Norgu
    Wenn ich so einen Mist sehen muß, kommt mir echt die Galle hoch. Da möchte man doch glatt ausrufen: "Flatout-Fans der Welt erhebt euch und laßt sie für ihren Frevel büßen!"

Armes Flatout...

Edit: Danke für das Video Heiko.

4. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Super Video... ich dachte nach den Screenshots eigentlich echt nicht, dass es SO schlecht sein könnte. Armer Heiko... sowas testen zu müssen ist schon hart. :D
    Wie lange muss man so ein Spiel dann eigentlich spielen, damit man eine Wertung abgeben kann/darf?

5. heilige scheiße.

6. Colinger

Colinger
    Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr Gutes Video und vorallem Lustig wie immer was ja standart ist :3.

Was jedoch das Spiel an sich angeht.. nunja.. alle die es sich gekauft haben tuhen mir momentan sehr leid.. und ich wünschte man könnte denen Schmerzensgeld dafür zahlen aber nunja seis drum. Das einzigste was man denen noch sagen kann damit ihr Schmerz nicht zu groß ist ist ein hübscher Tipp. Probiert mal Have a N.I.C.E. Day Das Rennspiel aus.. Ist mit hübschen geballer tollem Fahren und motivierende Fortschritsmöglichkeiten wie Upgrades. Ist zwar alt das spiel aber wirklich fein und gehöhrt mal angetestet.

*Hatt übrigends ein Kuchen gemacht welcher unter allen leuten geteilt wird die grünen Daumen vergeben * :3

7. redemtion

redemtion
    Danke für das Testviedeo!
    Das Spiel ist echt unter aller Kanone.

8. Kann man die Entwickler vieleicht irgendwie dafür verklagen?
    Was Bugbear wohl dazu sagt.

Trotzdem danke für das Video. ^^

9. mutio

mutio
    Mein Gott ist das Spiel schlecht..^^ Echt ne Schande was die aus Flatout gemacht haben! :(

10. Vielen Dank!

Die Testvideos zu Grottenspielen habe eine noch abschreckendere Wirkung als das ohnehin schon vernichtende Review :-)

11. Haha danke für das Testvideo!

Echt traurig aber gleichzeitig auch einfach nur witzig.

12. Future

Future
    Finds auch total super, dass ihr auf die Comments hört und zu solchen Spielen ein lustiges Testvideo macht (Erinnerung an die Polizei Sim :P).
    Danke dafür.

Bzgl. Spiel muss ich wohl kein Wort verlieren...

13. Ich gehe dann mal Flatout 2 suchen

14. Stop!

Jetzt hört mal auf hier! Nicht alles ist schlecht! Dank des Flatout 3, spiele ich wieder voller Begeisterung Flatout! Und zwar Flatout: Ultimate Carnage :-D
    Danke für das grandiose Testvideo!

15. happyPig

happyPig
    Wow! Das Test-Video war sogar noch recht harmlos. Heikos Kommentar und den eingespielten Flatout 2 Szenen zum Dank.

Kommentarlos sieht das Ganze dann nämlich so aus:
    http://www.youtube.com/watch?v=gRa5C4jAbas

Man beachte die hochwertige Soundkulisse mit den wummernden Bässen und die aufwändigen Physikspielereien!

16. freeroom

freeroom
    Während das Spiel offensichtlich zu einem der schlechtesten Games 2011 gehört, ist dieses Video eines der besten, die ich dieses Jahr sehen durfte. Vielen dank dafür, Heiko! :D

17. Krabonq

Krabonq
    Geh weg und bitte, bitte, bitte komm nicht mehr wieder.

18. Kosmodrom gesperrter Benutzer

Kosmodrom
    Diese Kotze werde ich nicht mal runterladen.

19. trigg2 User

trigg2
    Ohh mein Gott, der Test war schon schlimm aber das Video toppt bei weitem alles. Wie kann man so ein Müll abliefern?? Das hat Flatout nicht verdient. Ich möchte mal wissen wer DAS bei Steam abgesegnet hat?

20. Tharos

Tharos
    Kriegt ihr für Tests von solchen Gurken eigentlich Schmerzensgeld? :ugly:

21. badtaste21

badtaste21
    Sehr anschaulich geworden ;)

Und ganz ehrlich... selbst alte Spiele von 1998 oder vorher haben eine bessere Fahrphysik. Man denke nur mal an NFS Hot pursuit III, oder Formel 1 Spiele...

Wenn die das vorher selbst gespielt haben sind die von Team6 doch alle balla balla... Diese Grütze kann doch kein Mensch ernsthaft mit Spaß verbinden.

Wir danken dir für dein grenzenloses Engagement Heiko, es muss wahrlich eine unmenschliche Qual gewesen sein.

22. xantoo

xantoo
    kann mich nur anschließen. vielen dank für dieses video! ich habs schon geahnt, aber das hat mir die augen geöffnet. das arme flatout. das hat weder der fan noch die serie verdient.

23. Medusa Zenovka

Medusa Zenovka
    Als Spieleentwickler hätte ich schon aus Gewissensbissen, die sogar ein Kühlschrank bei dem Rotz bekommen würde, das Entwicklerstudio verlassen und die Öffentlichkeit vor dem Drecksspiel gewarnt... Hoffentlich wird es bald ein richtiges Flatout 3 geben, eines das den Namen auch verdient. Danke und gute Besserung @ Heiko.

24. Raybeez

Raybeez
    Dem kann ich gar nicht genug zustimmen!

Vielen Dank dafuer.

25. Stimmt. Den Download kann/muß man sich sparen.

Tolles Video :yes:

26. username_not_found

username_not_found
    Mag sein, dass das Spiel sehr schlecht ist, aber liegt es nicht in der Verantwortung der Presse möglichst objektiv zu urteilen? Lustig aber nicht unbedingt professionell, oder? Da habe ich schon neutralere Berichte zu schlimmeren Spielen gesehen.

Doch traurig ist es allemal: RIP Flatout. :,(

27. Schlechtes Spiel, aber übertriebene Kritik im Testvideo. In Flatout 1-2 konnte man Hindernisse auch mit viel zu wenigen KM/h umfahren. Und dass es unter einer Brücke regnet, mein Gott, man braucht das Erbsenzählen jetzt auch nicht übertreiben.

28. Sjet

Sjet
    Tja, da ist Fremdschämen angesagt.

Der Landwirtschafts Simulator 2011 macht mehr Spaß, wenngleich, man irgendwie mit seinem Traktor in einem Sonnenschirm hängen bleibt, und der Traktor versucht, diesen zu begatten. :D

Und ja: ich habe den LW 2011, und der ist coool. :) Immerhin ist er dieses Jahr das eine millionste Mal über die Ladentheke gewandert. :D

Sofern ich richtig gelesen habe, ist ja bei Flatout 3 ein neues Entwickler Team ans Werk gegangen, die den Namen "Strategic Games" im Namen haben. :ugly:

29. AmrasTaralom

AmrasTaralom
    Spielejournalismus hat schon auch was mit Entertainment zu tun, somit ist ein lustiges Video, welches seinen Zweck dennoch nicht verfehlt ("Warnung vor dem Spiele") sehr gut geeignet. Zudem hebt es von der Konkurrenz ab, die vielleicht nur nen Kurztest mit schlechter Wertung machen.

Dazu sei auch gesagt, dass die User dieses Video gefordert haben (ich auch^^), und dass das genau das ist, was sie sich erwartet haben. Sehr gut & weiter so, Heiko & Gamestar :)

30. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Bei solchen Videos freut man sich doch schon richtig auf schlechte Spiele. Danke lieber Heiko für dieses sehr gute Video. Und macht bitte mehr davon.
    Es tut einfach gut, wenn solche Beleidigungen an den guten Geschmack in aller Öffentlichkeit abgestraft und durch den Kakao gezogen werden.

31. Zordrak

Zordrak
    vielen dank unser verlangen nach einem test wurde erhört.

falls jetzt wirklich einer flatout3 kauft, hat der den überhaupt ein recht das spiel zurückzugeben, weil es soooo schlecht ist?

die hoffen nur, das sich die leute vorher nicht über das spiel informieren und viel geld reinbringen.

wenn man so nachdenkt eine bodenlose frechheit und wenn es ja ginge gehört sowas angezeigt.

32. mein erster ausstoß als zu flatout 3 umgeschwenkt wurde: HUARRR!

ich bin wahrlich erschrocken über soviel... keine ahnung was. matsch, blur, hässlichkeit...
    ein schwarzer tag für die rennspielgemeinde.

33. Kosmoskill

Kosmoskill
    Erstmal geiles Video xDDD hab mich weggeschmissen,
    doch warum steht hier überall Flatout 3?
    Flatout 3 steht bei mir im Regal und ist Flatout Ultimate Carnage, das Remake vom Flatout 2...

34. KosmoPro gesperrter Benutzer

KosmoPro
    das spiel ist ja schlechter als die Polizei Simulation :D:D

35. ich wette das video hat 3mal länger und 3mal mehr spaß gemacht als das spiel machen würde. das würd ich ja nich mal illegal runterladen

36. Predator91

Predator91
    Made my day.

Danke fürs Video. Saubere Arbeit.

37. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Da tut einem doch glatt der Cutter leid, der das Video schneiden musste.

38. Bin eben beim Destruction Derby lachend zusammen gebrochen. Wie geil ist denn bitte diese rumgeschubse? Also vom Aussehen her, nicht vom spielerischen. :-D

39. Fail Out 3.

40. Danke Heiko, dass du dir diese Grütze nochmal angetan hast, um ein Video zu machen! Wie schon beim ursprünglichen Test, schwanke ich als FlatOut 2-Fan zwischen hysterischem Lachen und stiller Wut. Meine Fresse. Was für ein Verbrecher-Verein hat das denn programmiert?