Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von igu, 21. Dezember 2011.

1. igu

igu
    gibts nur die Arenen oder auch OpenWorld-PvP?

2. Viscro

Viscro
    Beides.

3. AMC_Duke

AMC_Duke
    Ich sag nur eins

L2p omg! Mausgeklicke im PvP! ein Tipp von mir Hot Keys! ermöglicht Bewegung und Kampf!

4. Imfenion

Imfenion
    Jo dieses rumgeklicke find ich auch schrecklich. So schwer ist es nicht Hotkeys zu benutzen.

Und mein Gott, hat dieses Spiel keine Kantenglättung? Bei jedem verdammten Video sieht das Spiel dadurch noch hässlicher aus, als es eh schon ist.

5. Zanmatou

Zanmatou
    In dem Video geht's nicht darum den Imba-R0xx0r raushängen zu lassen, sondern die ersten Kriegsgebiete zu zeigen.

Kantenglättung kann man mit AMD Karten im Treiber erzwingen. Bei nvidia funktioniert das bei mir nicht. Man kann aber einfach in der client_settings.ini unter [renderer] diese beiden Zeilen hinzufügen:

AntiAliasingLevel = 8
    DebugAdvEnviroLighting = true

AA auf 4 reicht auch schon locker und braucht viel weniger Leistung. Die zweite Option verhindert vorallem Fehler bei der Darstellung von Hologrammen wenn AA aktiviert ist. Die Option im Spiel wird mit einem Patch nachgeliefert, da die aktuelle Implementierung einfach nicht den Qualitätsansprüchen von Bioware genügt hat.

Und die Datei findet ihr hier unter Win7:

C:\Users\(euer username)\AppData\Local\SWTOR\swtor\settings\client_settings.ini

6. Glutaeus Maximus

Glutaeus Maximus
    egal worum es in solch einem video geht. wenn einer klicker und keyboardturner ist, kann ich mir das nicht ansehen.

da sträuben sich ja die nackenhaare :huch:

7. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Schließe mich da an. Und als Gunslinger so in den Nahkampf zu hüpfen.... Auauaua. Natürlich wird man da sofort und ständig gemacht.

Aber naja, es sollte ja nur die verschiedenen Modi zeigen und wenigstens kann man Daniel zu gute halten, dass er nicht ewig gespilet hat, um auf ein paar gute Games zu warten, sondern uns gleich sein eigentliches Skillevel zeigt. :ugly:
    Wie ist das so Daniel, wenn man irgendwann als Titel "Lowbob" freigeschaltet hat? :D

8. Ich weis garnicht was ihr alle habt. Man brauch keine Hotkeys für PvP damit ist man nicht automatisch besser. Das sind wendern nur die die nicht schnell genug mit der Maus sind.

9. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Hotkeys sind immer schneller. Egal, wie schnell du mit der Maus bist. Das ist einfach physikalische Tatsache. ;)

10. Prospero

Prospero
    Und selbst wenn du so schnell klicken könntest bist du trotzdem schlechter, da ein keybinder so gut wie nie auf seine Skillbar schauen muss und daher immer konzentriert auf den Gegner achten kann.

Ich denke Daniel lernt auch noch, dass man beim Huttball nicht unbedingt durch die säuregrube laufen muss :-D

11. Schonmal an den Global CD gedacht. Ich klicke mit Maus habe den gegener immer im blick und mache durchgehende Attacken und jetzt wo soll ich da bitte schneller mit Hotkeys sein ? Das ist eben keine physikaische Tatsache das bilden leute wie du sich nur ein. Vorallem wenn man genug gepsielt hat weis man einfach wo seine Skills sind.